Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bekommt der 5er Facelift die gleiche Front/Scheinwerfer wie der 3er ?

Bekommt der 5er Facelift die gleiche Front/Scheinwerfer wie der 3er ?

BMW 5er
Themenstarteram 21. Februar 2013 um 19:12

Ja oder nein ?

Beste Antwort im Thema

Der 5er ist auch meiner Meinung nach der schönste Wagen seiner Klasse.

Der 3er wird jedoch, auch meiner Meinung nach, zu Unrecht als hässlich bezeichnet. Hässlich waren BMW s von Bangle, der zum Glück weg ist.

Außerdem hat man bei BMW nicht den Eindruck wie z.B. bei Audi oder VW dass es ein Modell in verschiedenen Längen gibt. Ich bin auch ausdrücklich gegen ein Einheitsgesicht!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Um Gotteswillen, bitte nicht! :eek:

Nein, bekommt er nicht......die optischen Retuschen sind fast nicht zu sehen. Blinker in den Aussenspiegeln, 1-2 Chromleisten beim "Luxury Line", vielleicht auch beim "Möddern Line".. that´s it !

Warum auch ? Der F1x ist das schönste Auto seiner Klasse...:cool::cool::cool::cool:

LG

OLLI

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

Nein, bekommt er nicht......die optischen Retuschen sind fast nicht zu sehen. Blinker in den Aussenspiegeln, 1-2 Chromleisten beim "Luxury Line", vielleicht auch beim "Möddern Line".. that´s it !

Warum auch ? Der F1x ist das schönste Auto seiner Klasse...:cool::cool::cool::cool:

LG

OLLI

Im Moment sowieso der schönste BMW! Und wenn demnächst alle anderen ihre Scheinwerfer bis zur Niere triefen, dann bleibt es auch mindestens noch 3 Jahre so. :p

Grüße,

Phil

am 21. Februar 2013 um 20:56

Der 3er hat einen Knick in der Front. Und der ist dermassen häßlich, daß das mich von jedem Downsizing-Gedanken sofort abhalten würde.

Für mich gilt beim 3er: nicht mal ignorieren.

Sieht aus, als hätte der Vorstand auf der Sitzung zum Design Freeze noch mal kräftig einen mitgegeben.

Der 5er ist auch meiner Meinung nach der schönste Wagen seiner Klasse.

Der 3er wird jedoch, auch meiner Meinung nach, zu Unrecht als hässlich bezeichnet. Hässlich waren BMW s von Bangle, der zum Glück weg ist.

Außerdem hat man bei BMW nicht den Eindruck wie z.B. bei Audi oder VW dass es ein Modell in verschiedenen Längen gibt. Ich bin auch ausdrücklich gegen ein Einheitsgesicht!

am 22. Februar 2013 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von Baumbart

Ich bin auch ausdrücklich gegen ein Einheitsgesicht!

?.....der war gut:D

Zitat:

Original geschrieben von Baumbart

Der 5er ist auch meiner Meinung nach der schönste Wagen seiner Klasse.

Der 3er wird jedoch, auch meiner Meinung nach, zu Unrecht als hässlich bezeichnet. Hässlich waren BMW s von Bangle, der zum Glück weg ist.

Außerdem hat man bei BMW nicht den Eindruck wie z.B. bei Audi oder VW dass es ein Modell in verschiedenen Längen gibt. Ich bin auch ausdrücklich gegen ein Einheitsgesicht!

BMW's von Bangle waren stylistische Brechmittel! :eek:

Wenn ich da an den alten 5er denke, an den Kofferraumdeckel vom 6er Coupé, oder der ganze 7er. Da brauchte es mehr als 2 Bier um die schönzutrinken :p

Aber auch bei dem neuen 3er und seiner nach unten gebogenen Motorhaube sowie die durchbrochenen Scheinwerfer die bis zur Niere reichen.... die haben den auch ohne Bangle verhunzt....

Naja, Gottseidank sind Geschmäcker halt verschieden!

Grüße,

Phil

Gibt es dann auch diesen Firlefanz beim 5er mit Luxury und Sport Linien usw?

Zitat:

Original geschrieben von isearch

Ja oder nein ?

die würden ja gar nicht passen. Dazu müsste ja Motorhaube, Frontschürze und Kotflügel geändert werden.

Hallo!

Was Lichttechnisch kommen wird sind die LED-Scheinwerfer wie man sie schon vom 6er und 6er GC kennt. Werden mit Sicherheit ganz schön aussehen. Ich für meinen Teil mag diese abgeflachte Form der Corona-Ringer absolut. Wird sich BMW aber mit Sicherheit schön bezahlen lassen.

CU Oliver

am 22. Februar 2013 um 10:33

Naja, das Thema Chris Bangle ist ja wirklich Geschmackssache. den letzten 5er fand ich ein super gelungenes Auto! Aber erst nach einer Weile.

Ist Euch mal aufgefallen, dass insbesondere die Schwaben immer die Designelemente, die sie vorher kritisiert hatten übernommen haben?

Kofferraumdeckel S-Klasse, Sicke an Türen (beim 1er als Hängebauchschwein verschrien), iDrive etc. etc.

Bangle hat auch den Z3, den E46 etc designt.

Wirklich wichtig finde ich aber das zuvor geschriebene, aus meiner Sicht ging das in die Richtung "revolutionäres Design" wenn es sowas gibt. Siehe auch Gina light.

Aber das gehört ja nicht direkt hierher.

der F10 war seit langem aber wieder ein BMW, den ich bereits auf Anhieb sehr schön, fast perfekt fand und es immer noch finde.

Beim Thema Facelift bin ich immer die armen Designer am bedauern, es gibt wirklich überhaupt nichts, was man für mein Empfinden schöner oder "besser" machen könnte.

Aber sicher fällt denen was ein, hoffentlich erst für in 3 Jahren und hoffen wir mal, dass es nochmals ein so gelungenes Auto wird!

In der neuen Autobild von gestern ist ein (Rendering-)Foto vom gelifteten 5er und ein wenig Beschreibung drinnen. Also so wies aussieht ist er nur für Fachleute vom jetzigen zu unterscheiden.

Lg

Pete

Hallo,

anbei der Bericht, sowie ein etwas vergrößertes Foto...

VG

Facelift
Facelift-b

Zu Unstimmig meiner Meinung...

Aber das ist es ja meistens bei den Auto Bild Retuschierer.

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bekommt der 5er Facelift die gleiche Front/Scheinwerfer wie der 3er ?