ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Bekomme mein bestellen Touran nicht!!!!

Bekomme mein bestellen Touran nicht!!!!

Themenstarteram 25. März 2010 um 9:11

Habe gerade Post vom Autohaus bekommen. Der von mir vor drei Wochen bestellte Touran kann nicht geliefert werden, da ab KW 15 mit der Vorproduktion des Nachfolgemodells begonnen wird!!!!!

SO EIN SCHEIß!!!

Was mach' ich nun?

Wie brauchen das Auto ab KW23 unbedingt. Außerdem gibt es vermutlich keinen 170PS TSI mehr, siehe Golf-Variant!!

Ich könnte mich blau ärgern.

Wat nu?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thomas0072

...Klar kann man so argumentieren, aber dann merkt man auch den Unterschied von 160 auf 150ps nicht usw. Irgendwann ist man dann bei 100ps und fragt sich wozu 170ps...

Das ist jetzt doch ein bisschen übertrieben, oder?

 

Zitat:

Original geschrieben von thomas0072

Die 170 sollten es schon sein, sonst geht's ja gar nicht mehr vorwärts.

Deshalb komme ich mit meinem BM nicht vorwärts, ich habe mich schon gewundert :confused: ...

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andi_08

@JaBu

Ich finde es nicht logisch daß man nur auf VW oder Opel stehen kann. Ich kenne genug Leute die z.B. einen VW und Opel bzw. Ford fahren. Man muß mitlerweile schon sehr viel Geld für ein Auto ausgeben und da sollte man die einzelnen Marken schon miteinander vergleichen. Ein schlechtes Auto gibt es ja schon fast nicht mehr und wenn man mal eine anderer Marke als VW fährt wird man schnell festellen daß die anderen Hersteller genau so gute Autos bauen.

Wir haben z.B. damals auch einen Touran und Zafira verglichen, und für uns war eigentlich nur das bessere Platzangebot auf der 3. Sitzreihe und der leisere Dieselmotor der Grund warum es dann doch der Zafira geworden ist.

Qualitätsmäßig sehe ich sowieso keinen Unterschied mehr...

Das sehe ich anders, würde mir z.B. auch niemals nen Franzosen zulegen...

am 28. März 2010 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von JaBu

 

Das sehe ich anders, würde mir z.B. auch niemals nen Franzosen zulegen...

Es soll eben auch noch Menschen geben, die nicht nur an ihre "Hausmarke" denken sondern auch über den Tellerrand schauen können!

Aber wieso würdest du eigentlich nie einen Franzosen kaufen?

(zu billig, zu hässlich, zu wenig deutsch, zu...???)

am 28. März 2010 um 12:46

na, hier muss ich JaBu beipflichten...

die französischen geschmacksausuferungen kämen mir auch nicht in die garage... schaut sich doch nur mal einer die pöschoos an... extrapfui 2000 gold!!!

nene... n franzmann würd ich auch net haben wollen.. auch der quatsch mit dem tacho in der fahrzeugmitte.. was soll das:confused::confused: was bitteschön muss der beifahrer und alle hinten das kombiinstrument sehen und mich als fahrer mit dem blick seitlich ablenken:confused:

französische autobaukunst in allen ehren aber: gott bewahre uns vor sturm und wind und autos die aus frankreich sind

Themenstarteram 1. April 2010 um 6:57

Nur so zur Info,

ist jetzt 'n R36 geworden :-)

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo ST220

na, hier muss ich JaBu beipflichten...

die französischen geschmacksausuferungen kämen mir auch nicht in die garage... schaut sich doch nur mal einer die pöschoos an... extrapfui 2000 gold!!!

nene... n franzmann würd ich auch net haben wollen.. auch der quatsch mit dem tacho in der fahrzeugmitte.. was soll das:confused::confused: was bitteschön muss der beifahrer und alle hinten das kombiinstrument sehen und mich als fahrer mit dem blick seitlich ablenken:confused:

französische autobaukunst in allen ehren aber: gott bewahre uns vor sturm und wind und autos die aus frankreich sind

.

 

Ich hab ja nicht grundsätzlich was gegen F-Fahrzeuge (Ford-FIAT-Franzosen). Aber als letztens ein C4-Picasso neben mir stand, hab ich schon das Grübeln angefangen. Was die da als Regensensor-Rückspiegel-Zusatzspiegel-Sonstwas-Dingens an die Frontscheibe gepappt haben, ist schon ... sagen wir mal ... Respekt einflößend. :D (Pic)

C4-picasso
am 2. April 2010 um 2:04

:D Ja, die Konstruktion sieht schon lustig aus, ist wohl aber der Panorama-Frontscheibe geschuldet.;)

Was für mich überhaupt nicht in Frage kommt, ist ein Kombiinstrument in der Mitte des Cockpits! Welcher Konstukteur oder Designer ist bloß auf so eine Schnapsidee gekommen?!

Aber es gilt natürlich auch: von A nach B kommt man mit jedem Auto und der Rest hängt halt vom Geschmack und/oder Geldbeutel ab.

also ich bin diesen hier probe gefahren

bin begeistert, warte auf den fl turi und

dann entscheide ich mich

übrigens tacho analog mittig!!!!!!!!!!!!!

 

http://peugeot.de/peugeot_modelle/modelle/5008/

Die Panorama Frontscheibe finde ich echt grenzwertig. Erstens heizt sich der Innenraum noch besser auf und zweitens möchte ich lieber nicht wissen, was die Scheibe im Austausch (Steinschlag) kostet. Warum überhaupt ich mir während der Fahrt den Himmel anschauen soll, ist mir auch ein Rätsel. :confused:

Finde das Armaturenbrett ist das Allerletzte, es ist nicht einzig sondern artig... :D

am 2. April 2010 um 11:16

So nochmal zurück zum eigentlichen Thema:

Laut einem befreundeten Geschäftsführer eines VW-Autohauses sind einige wenige Touranmodelle noch (und nur noch) am 06.04.2010 bestellbar. Ab da ist es dann total vorbei und es wird irgendwann nur noch der neue bestellbar sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Bekomme mein bestellen Touran nicht!!!!