Bedienungsanleitung 4er Coupé (F32) verfügbar
Hallo zusammen
Die Bedienungsanleitung für den F32 ist jetzt als PDF verfügbar.
Wer eine haben möchte einfach melden.
Die Bedienungsanleitung kann dann mit der VIN runtergeladen werden wer kein Profil bei meinBMW hat bekommt dann einen Downloadlink für die Bedienungsanleitung.
MfG BMWFreak100
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmwfritzen
Die Bedienungsanleitung würde mich freuen, habe einen 435i bestellt welcher im März geliefert wird
in der Farbe Mineralgrau.Mit freundlichem Gruß
BMWfritzen
Hi!,mit freundlichen Grüßen!!!
205 Antworten
Hallo an alle,
hier bei Motor Talk dürfen vorerst KEINE BMW PDF Bedienungsanleitungen rausgegeben werden.
Sobald PDF Bedienungsanleitungen wieder rausgegeben werden dürfen werde ich Bescheid geben.
Ich bitte um Verständnis.
MfG BMWFreak100🙂
Zitat:
Original geschrieben von rainer2412
wer bitte bestimmt denn das ????????
Das keine PDF Bedienungsanleitungen mehr rausgegeben werden dürfen?
Und warum sollte niemand mehr Bedienungsanleitungen hochladen dürfen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von h0rnet
Weil dies gegen die Rechte der BMW AG verstörst.
Es dürfen NUR die Leute PDF Bedienungsanleitungen rausgeben die von der BMW AG eine SCHRIFTLICHE Erlaubnis haben!
Zitat:
Original geschrieben von BMWFreak100
Weil dies gegen die Rechte der BMW AG verstörst.Zitat:
Es dürfen NUR die Leute PDF Bedienungsanleitungen rausgeben die von der BMW AG eine SCHRIFTLICHE Erlaubnis haben!
Und das bist Du?
Zitat:
Und das bist Du?Zitat:
Weil dies gegen die Rechte der BMW AG verstörst.
Ich bin gerade dabei so eine Genehmigung zu bekommen😉
Das ist ja sowas von albern !!!-Da will sich jemand anscheinend ein einträgliches Geschäftsmodell auf unsere Kosten sichern. Hände weg !!!!
Zitat:
Ich bin gerade dabei so eine Genehmigung zu bekommen😉Zitat:
Und das bist Du?
Was für Kosten!?
Zitat:
Das ist ja sowas von albern !!!-Da will sich jemand anscheinend ein einträgliches Geschäftsmodell auf unsere Kosten sichern. Hände weg !!!!
Zitat:
Zitat:
Ich bin gerade dabei so eine Genehmigung zu bekommen😉
Habe ich das jetzt richtig Verstanden?
Du hast ein Profil bei "Mein BMW" oder wie das heißt und die Leute sollen Dir die VIN zuschicken, dass Du über Dein Profil bei "Mein BMW" das downloaden kannst und schickst ihnen dann die Betriebsanleitung zu?
Die Leute, die hier nachfragen, haben ja noch keine VIN, sonst könnten sie es ja selber aus dem MeinBMW Portal herunterladen. Daher wurde hier ein Download bei persönlicher Nachfrage von einem engagierten Forumsmitglied angeboten.
Früher konnte man bei der BMW Kundenbetreung bzgl. einer Bedienungsanleitung einfach nachfragen und man bekam diese dann problemlos per Email zugesendet. Bei meiner letzten Anfrage zum F32 bekam ich die Antwort, daß ich doch beim Händler mal in eine reinschauen könnte. Echter Premium Service. Vor allem, weil man sich von der USA Website die NA spezifische Anleitung einfach so "downloaden" kann.
Ah ok, danke für die Aufklärung.
Es geht um die Stinknormale Bedienungsanleitung die jedem Auto beiliegt, oder?
Wenn ja, warum wird so ein Geheimnis drum gemacht?
Ich gebe die BA´s auf Anfrage raus, dazu benötige ich auch keine VIN von anderen Usern oder so.
Alles ist natürlich Kostenlos😉
Somit dürfte das jetzt geklärt sein😉
Zitat:
Original geschrieben von Boson
Die Leute, die hier nachfragen, haben ja noch keine VIN, sonst könnten sie es ja selber aus dem MeinBMW Portal herunterladen. Daher wurde hier ein Download bei persönlicher Nachfrage von einem engagierten Forumsmitglied angeboten.Früher konnte man bei der BMW Kundenbetreung bzgl. einer Bedienungsanleitung einfach nachfragen und man bekam diese dann problemlos per Email zugesendet. Bei meiner letzten Anfrage zum F32 bekam ich die Antwort, daß ich doch beim Händler mal in eine reinschauen könnte. Echter Premium Service. Vor allem, weil man sich von der USA Website die NA spezifische Anleitung einfach so "downloaden" kann.
Genau so sieht´s aus😉
Das einzige was ich will ist anderen Usern helfen.