ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. BBS Le Mans 19” im Sommer :-)

BBS Le Mans 19” im Sommer :-)

Themenstarteram 23. November 2008 um 11:31

Hab diese Woche meine Sommerreifen für nächstes Jahr drauf gemacht.

BBS Le Mans in:

8,5 x 19 ET32

9,5 x 19 ET32

225/35 R19

Inklusive H & R Federn ( ca. 30 mm )

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Zitat:

Original geschrieben von HB-M

 

Und hier meine Winterreifen

Was sind denn das für Reifen ("Himalaya") und welche Felgen?? Du hast du dir aber nicht wirklich Baumarkt-Winterreifen für deinen C63 geholt?? :eek:

Ist das denn überhaupt ein 63 er oder vielleicht doch nur ein Fake ????

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
Themenstarteram 26. November 2008 um 14:31

@DrGrey

Danke für die Blumen.

Ja die Felge kommt aus dem Rennsport. Hatte auch erst überlegt die ASA zu nehmen, aber wo ich die dann mal in echt gesehen hab und die BBS dazu, viel die Wahl nicht mehr schwer :D

ASA wird übrigens auch von BBS hergestellt.

Keine Ahnung was das mit den Bildern soll, zumal es ja noch nicht mal ein echter 63 AMG ist.

am 26. November 2008 um 15:14

Die Felgen sehen richtig gut aus auf dem Auto,kommen gut rüber...echt ein richtiger Klassiker :-)

Also der Fake C63 ist der Knaller,anderer Name gleiche Karre,und dann für de Umbau soviel bezahlt das es nicht mehr für ein paar gescheite Winterreifen gelangt hat...im Winter kommt ja bestimmt wieder eineiges an Schnee oder Eis,da würd ich son teures Auto nicht mit Billigreifen ausstatten....aber jedem das Seine...aber müsste ja mittlerweile schon peinlich sein mit dem Umbau,am besten noch ein paar Scheinwerfer holen,die passende Haube und Scheinwerfer,und vorallem Bremsanlage,dann sieht man den Unterschied nicht mehr so gravierend wie jetzt :):D:D

Weil dann noch mehr Bilder rein zumachen machts nur noch peinlicher wenn man schon entlarvt wurde :rolleyes:

@S1felge...wie bist mit den Brock B21zufrieden?Hab ich bei mir jetzt auch drauf für den Winter,in weiß,kommt ganz gut rüber,und lässt sich sogar gut sauberhalten(noch :D)

Themenstarteram 27. November 2008 um 15:09

Bin echt zufrieden mit den B21 Felgen, hab Sie grad das erste mal sauber gemacht, seit dem draufmachen.

Der Bremsstaub und Dreck ging echt gut runter nach 2 Wochen.

Deine sehen auch echt gut aus :)

Themenstarteram 29. November 2008 um 19:53

9,5 x 19 ET32

:)

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

... und schräg von hinten :cool:

ich sag mal so, verdammt schickes Auto, verdammt schicke Felgen, aber WARUM muss das Felgenhorn hinten soweit rausstehen?!?!?!? Sieht sowas von schrecklich aus und für die Performance ohnehin schlecht. 2 Nummern breiteren Reifen hinten und perfekt ist das Auto...

 

Gruss Denis

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

... und schräg von hinten :cool:

ich sag mal so, verdammt schickes Auto, verdammt schicke Felgen, aber WARUM muss das Felgenhorn hinten soweit rausstehen?!?!?!? Sieht sowas von schrecklich aus und für die Performance ohnehin schlecht. 2 Nummern breiteren Reifen hinten und perfekt ist das Auto...

Gruss Denis

Danke :D

Hab ich ja auf Seite 2 schon mal erwähnt:

( Normalerweise wären 235 & 255 drauf gewesen, das hätte aber hinten nicht gepasst.

Da die Felge eine ET32 hat, da hätte der Kotflügel derbe gezogen werden müssen und das hätte dann bedeutet neu zu lackieren.

Das wollte ich auf keinen Fall, da das Auto grad mal 3 Wochen alt ist.)

Wenn hinten die runter gefahren sind probiere ich´s mal mit 235 bzw. 245 ob das noch geht. Schleifen sollte es ja nicht ;)

ja bitte mach das, dann steht er schon mal weit oben auf der Favoritenliste...

Gab es die Felge nicht mit einer größeren ET? Dann hättest wenigstens passendere 255 draufziehen können.

 

Gruss Denis

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 18:10

Nein, für den MB ( Lochkreis ) gibt es nur die 9,5 x 19 in der ET32

Denke aber mal bei 235 wird Schluss sein, alles was darüber geht wird schleifen am Radlauf.

Schauen wir mal :)

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 20:26

Für Cankan85

am 24. Januar 2009 um 5:00

hallo s1felge, ich muss nochmal den thread hier aufmachen:

bei welchen dimensionen muss der radkasten gebördelt werden?

ET32 ist schon ziemlich klein.

am 24. Januar 2009 um 5:06

bin gerade auf http://www.wheelmachine2000.de/felgen, welche felgen-seiten empfehlt ihr sonst?

gruß

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von m-talk1

hallo s1felge, ich muss nochmal den thread hier aufmachen:

bei welchen dimensionen muss der radkasten gebördelt werden?

ET32 ist schon ziemlich klein.

Bei mir musste das schon gemacht werden, da ET32 das äußerste ist.

Die Felgenseite ist schon recht gut, die Du da hast.

Schau mal hier -> http://www.premio-tuning.de/

Den Katalog gibt’s auch an der Tanke, da sind echt viele Felgen drin ;)

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

Schau mal hier -> www.premio-tuning.de/

Hallo zusammen,

meine Felgen hat mir auch ein Premio-Betrieb angeboten. Bei dem bin ich schon lange zufriedener Kunde. Die Preise und der Service waren einfach ok - bis auf einmal "schräg gewuchtet", was aber eilends und sehr gewissenhaft korrigiert wurde.

www.wheelmachine2000.de/felgen ist gut, um sich eine Übersicht zu verschaffen. Der Händler vor Ort ist mir aber letztenends lieber.

Es müssen nicht alle "Premios" gleich gut sein, aber falls die so etwas wie QS haben, sind andere Premio-Reifenhändler vielleicht auch so empfehlenswert wie meiner.

Viele Grüße, Michael

 

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 20:49

Hab den Premio Katalog von ´08, da hab ich glaube Stunden zugebracht um Felgen für den Winter & Sommer rauszusuchen.

Leider haben die keine BBS gehabt.

Hier kann man auch schön rumschauen nach Felgen ->

http://www.abb-reifendienst.de/

;)

am 28. Januar 2009 um 21:28

Salve Jungs und Liebhaber der 3-tlg Felge ,

der W204 scheint ja eher für eine große (hohe) ET ausgelegt zu sein ,

die BBS LeMans sind schon ok aber stehen schon relativ weit herrausen

trotzdem ist das Innenbett recht mager.

Ich habe RH Topline (AMG Style) mit dicke Tiefbett (sehr breites Außenbett) und trotzdem hoher ET (62 !!!). Die Felge steht dann nicht soweit raus aber trotzdem sieht die Felge sehr breit aus.

Bei Interesse pm.

Greez Neurocil

PS: Habe noch kein Benz aber mit AMG Paket sieht der T top aus. Habe ihn heute vor der Arbeit gesehen und dacht heut Abend informiere ich mich mal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. BBS Le Mans 19” im Sommer :-)