ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. BBS Le Mans 19” im Sommer :-)

BBS Le Mans 19” im Sommer :-)

Themenstarteram 23. November 2008 um 11:31

Hab diese Woche meine Sommerreifen für nächstes Jahr drauf gemacht.

BBS Le Mans in:

8,5 x 19 ET32

9,5 x 19 ET32

225/35 R19

Inklusive H & R Federn ( ca. 30 mm )

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Zitat:

Original geschrieben von HB-M

 

Und hier meine Winterreifen

Was sind denn das für Reifen ("Himalaya") und welche Felgen?? Du hast du dir aber nicht wirklich Baumarkt-Winterreifen für deinen C63 geholt?? :eek:

Ist das denn überhaupt ein 63 er oder vielleicht doch nur ein Fake ????

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spidercem

LOL. nachtrag. WO sind bitte die Dome auf der HAube IHr Spezis :D:D

Icecubes hats wohl im Unterbewustsein bemerkt das was nicht stimmt , immerhin fährt er ja einen ;)

Hast recht, habe zwar auf die Motorhaube geschaut, aber nicht genau und dachte, die Domes wären auf dem Bild nur weiter hinten und nicht zu sehen, aber das ist eindeutig eine normale 204er-Haube.

Gab es da nicht schonmal ein Forenmitglied aus HB mit gefaktem C63?? :eek::D

Also die Felgen sind auch nicht mein Fall, zuviele Speichen. Aber ist ja zum Glück Geschmackssache. Aber was mich am meisten stört, entweder sind deine Felgen zu breit oder deine Reifen zu schmal.

Aber genug OT ;)

 

Der Grill von s1felge gefällt mir - wie auch der vormalige von cankan - und das wäre das einzige, was ich evtl. an meinem machen würde.

Von den prestigeträchtigen BBS Le Mans haben wir als Jugendliche natürlich immer geträumt, aber auf dem W204 finde ich sie auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber Blicke hast du damit im Sommer sicher. ;)

@ S1-felge

Also mir gefallen die Felgen sehr gut. Aber was mir nicht so gefällt, deine hinteren Reifen sind viel zu schmal, 245er wären hier schöner.

Der Felgenrand hinten steht über, viel Spass an Randsteinen und beim Einparken ;) habe die Erfahrungen schon machen dürfen und viel viel bezahlen müssen.

Meine Empfehlung: Sobald die Reifen runter sind, mach dir welche mit ordentlichem Felgenschutz drauf. Bei den Dimensionen hätte ich vorne 225/35 und hinten 245/30

draufgemacht.

Ansonsten TOP ;)

Zitat:

Original geschrieben von spidercem

Hat der 63er aber net schwarze Scheinwerfer ??? Die von dem Bild sehen aus wie normale Leuchten vom 204. :confused:

LOL. nachtrag. WO sind bitte die Dome auf der HAube IHr Spezis :D:D

Icecubes hats wohl im Unterbewustsein bemerkt das was nicht stimmt , immerhin fährt er ja einen ;)

Stimme Dir voll zu,

die Dome sind mir gleich aufgefallen.

Das sich ein 180 oder... 63AMG Schilder anklebt ? - Ist wohl ein anderes Thema

Finde es aber :eek:

 

@ S1-felge

Zitat:

Aber was mir nicht so gefällt, deine hinteren Reifen sind viel zu schmal, 245er wären hier schöner....

Der Felgenrand hinten steht über, viel Spass an Randsteinen und beim Einparken ...

... und beim Besuch einer Waschstrasse !

Du solltest hinten unbedingt breitere Reifen nehmen z.B. 245 od. 255er.

Themenstarteram 23. November 2008 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Das sieht ja gar nicht mal schlecht aus :)

Der Grill gefällt mir auch gut. Hast die Lamellen lackieren lassen, oder fertig so gekauft?

Gruß,

Marc

P.S.: Du hast da noch nen paar Radbolzen vergessen :D

Die Lamellen sind lackiert.

Nee hab die Schrauben nicht vergessen, war ja nur für´s Foto :D

doch, sehen gut aus, aber du hast echt schmale reifen

Themenstarteram 23. November 2008 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von spidercem

@ S1-felge

Also mir gefallen die Felgen sehr gut. Aber was mir nicht so gefällt, deine hinteren Reifen sind viel zu schmal, 245er wären hier schöner.

Der Felgenrand hinten steht über, viel Spass an Randsteinen und beim Einparken ;) habe die Erfahrungen schon machen dürfen und viel viel bezahlen müssen.

Meine Empfehlung: Sobald die Reifen runter sind, mach dir welche mit ordentlichem Felgenschutz drauf. Bei den Dimensionen hätte ich vorne 225/35 und hinten 245/30

draufgemacht.

Ansonsten TOP ;)

Das ist kein Problem mit dem einparken, hab schon immer solche Breiten Felgen gefahren.

Normalerweise wären 235 & 255 drauf gewesen, das hätte aber hinten nicht gepasst.

Da die Felge eine ET32 hat, da hätte der Kotflügel derbe gezogen werden müssen und das hätte dann bedeutet neu zu lackieren.

Das wollte ich auf keinen Fall, da das Auto grad mal 3 Wochen alt ist.

Zitat:

Original geschrieben von HB-M

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

... mit schwarzem Kühlergrill :D

Und hier meine Winterreifen

Ich würde mal den Reifendruck richtig einstellen :cool:

Themenstarteram 23. November 2008 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Prinz Kaltblut

 

... und beim Besuch einer Waschstrasse !

da kommt der Wagen eh nie hin ;)

am 23. November 2008 um 20:31

Es sieht sehr edel aus mit den LeMans,hast Du irgendwas an der Karosse machen müßen oder passen die Räder so drunter ohne zu schleifen??

Themenstarteram 23. November 2008 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Marc55

Es sieht sehr edel aus mit den LeMans,hast Du irgendwas an der Karosse machen müßen oder passen die Räder so drunter ohne zu schleifen??

Danke, deswegen hab ich Sie auch gekauft :D Aber ist ja alles Geschmackssache.

Die Kanten sind angelegt und ganz ganz leicht geweitet, sonst ist nichts gemacht.

H & R Federn sind noch eingebaut, fahren sich auch echt gut, sind auch nicht zu hart.

Aber selbst das empfindet jeder anders ;)

mann kann doch schon gut erkennen an der bremsscheibe das es ein fake ist sieht aus wie ne 16 zoll bremsanlage also wenig ps.

Themenstarteram 24. November 2008 um 14:06

@shakedown128

Nix fake, das sieht vielleicht so aus weil der Rand der Felge breiter ist in der Seitenansicht.

Lade Dich aber gerne zu mir ein, dann wirst Du eines besseren belehrt.

Und es ist ein C280 mit großer Bremsanlage :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. BBS Le Mans 19” im Sommer :-)