ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Baut das F - Forum in technichen Fragen ab?!

Baut das F - Forum in technichen Fragen ab?!

Themenstarteram 2. April 2006 um 22:42

leute leute...das entwickelt sich hier langsam zu nem "wie beue ich 1 millionen leds ein" und "hilfe! aschenbecherbeleuchtung defekt" forum hab ich den eindruck!! da habe ich bei den letzten 3 threads wo ich techische probleme hatte doch tatsächlich keine wirklich hilfreiche antwort bekommen... und das bei den ganzen kfzlern die hier am start sind, teilweise bei opel gelernt... das war früher mal anders... da hilft es mir mittlerweile mehr, bei unklaren fehlern mich in die werkstatt zu begeben und den fehler von grundauf selbst zu suchen... thema:" mein zahnriemen macht geräusche"... und kein schwein kann sagen ob die spannrolle evtl der grund dafür ist etc... man man man, jungs keine kritik an irgendeinen einzelnen, sondern eher die feststellug das grade das f forum abgebaut hat...

naja jungs, kan man wohl nix machen... in diesem sinne..

gruß role

Ähnliche Themen
55 Antworten

wenn das so weiter geht , gibt es keinen 1.1.07 für mich bei mt . ich reg mich gerade so dermaßen auf ...

ich hab mich in deinem forum angemeldet... als einzigster,

deine idee war gut ;)

falls es uns überkommt können wir uns dort kurz auslassen.

es ist die ganze truppe schuld und nicht einer allein!!!!!!!!!!!

Jetzt regt Euch mal wieder ab. Hier wird doch keiner an den Pranger gestellt. Das ist auch nicht nötig denn die Spamer sind ja bestens bekannt.

Es ist nunmal so, daß MT ein Technikforum ist. Das wird in erster Linie vom Admin so gewünscht - und von uns Mods auch aus voller Überzeugung so weitergegeben. Wer gerne Smalltalk betreibt und auch mal gerne rumspamt, der kann das tun - in einem dafür vorgesehenen Forum/Chatroom. Da darf aber ruhig ein anderer Name als MT draufstehen.

Ich kapiers irgendwie nicht, warum hier manche so einen Aufstand machen. Regt Ihr Euch im Aldi auch so auf wenn Ihr dort keinen Hummer oder Beluga-Kaviar bekommt? Glaub ich kaum. Ihr geht doch auch in verschiedene Läden um verschiedene Dinge zu kaufen - da regt sich keiner drüber auf. Nur hier bei MT solten wir ein Allround-Paket anbieten wenns nach einigen Usern ginge.

Wir sind was Smalltalk angeht noch relativ tolerant. Im Grunde müssten wir die Richtlinien viel härter durchsetzen. Doch da wir alle wissen, daß es dort menschelt wo sich Menschen aufhalten, haben wir natürlich auch Verständnis für Smalltalk im Mini-Format. Aber wie QP schon sagte: Sich seitenweise eine gute Nacht zu wünschen überspannt den Bogen einfach.

viele Grüße

Jürgen

am 3. April 2006 um 20:17

Ich schließe mich da Caravan16V's Worten ausnahmslos an. Zudem möchte ich nur noch ergänzen, dass ich nirgends mit dem Finger auf jemanden gezeigt habe, sondern lediglich auf dich eingegangen bin, MR_NOS.

Schaut euch mal die anderen Foren hier auf MT an, speziell den VW Bereich. Da wird bei weitem nicht so viel toleriert wie hier, und eigentlich wollte ich es auch so belassen - solange gewisse Grenzen eben nicht überschritten werden.

So, und jetzt schlafen wir da alle mal ne Nacht drüber und werden uns wieder mal klar, dass MT nur ein Forum ist und nicht "das Leben". ;)

Grüßle,

qp

Zitat:

Original geschrieben von Los Cigarros

ich hab mich in deinem forum angemeldet... als einzigster,

deine idee war gut ;)

falls es uns überkommt können wir uns dort kurz auslassen.

es ist die ganze truppe schuld und nicht einer allein!!!!!!!!!!!

ja, ich hoffe ja, dass noch ein paar dazu kommen, von mir aus auch gerne mods, die hier aktiv sind ... da können ja auch threads eröffnet werden, is ja nicht nur der eine ... Bimmel vermisse ich da irgendwie, hab sogar seinem :rolleyes: smiley mit drin ...

 

@ Caravan16V

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

 

Da darf aber ruhig ein anderer Name als MT draufstehen.

spielst du damit auf mein forum an ? wenn ja, wollte nur, dass es erkennbar ist ... hatte nicht vor hier irgendjemanden zu überzeugen, dass nur noch mein forum toll ist ... im gegenteil, bin hier sehr zufrieden mit den tips die ich bekomme ...

am 3. April 2006 um 20:25

Ich nehme mir mal die Freiheit raus, für Caravan16V zu antworten: Da geht es vielmehr um eine rechtliche Geschichte in dem Namen.

Genau aus dem Grund müssen Usertreffen auch als inoffiziell gekennzeichnet werden. Das ganze ist eine deutliche Grauzone, die wohl keiner ernsthaft eingehen will, und so bestehen wir zumeist drauf, dass "Partnersites", etc. nicht zu engen Bezug zu MT haben.

also wie schon erwähnt, ich wollte es nur in meinem forum erkennbar machen ... sonst hab ich da absolut keine werbung drin für oder gegen Motor-Talk

@ QPhalanx

das

Zitat:

Ich mache dich in den nächsten Tagen gerne jedesmal darauf aufmerksam wenn du OT oder Spam postest, MR_NOS.

hast du geschrieben . und für mich war es keine belehrung sondern ein fingerzeig . denn sowas habe ich noch nie von dir gelesen mit dem namen eines anderen users .

und da eh schon seit tagen behauptet wird (egal in welchem zusammenhang) das ich der super über hammer spammer bin , war deine oben genannte aussage das tüpfelchen auf dem i .

ich habe schon desöfteren darauf aufmerksam gemacht das ich keinen bock auf diesen "titel" habe , weil es mich tierisch nervt . meinetwegen kann hier jeder über mich denken was er will , aber meinen ruf zu "schädigen" indem er behauptet ich sei hier der spammer vor dem herrn , liegt nicht in meinem interesse . zumal es ein falsches licht auf den jenigen wirft der es liest . damit meine ich neue user die dann denken könnten das ich inkompetent bin oder der gleichen .

dann wäre noch das thema an sich . es fällt glaube ich allen mods und usern hier auf das dass f-forum das mekka des "spams" ist . hier gleitet man oft vom thema ab . und das ihr unsere orgien toleriert wissen wir hier zu schätzen ... das steht ausser frage .

NOS, was hältste davon wenn ich dir den Titel des Oberspammers abnehme, dann hast du nichts mehr zum aufregen und ich komme damit auch gut klar ...

wir haben alle in massen gespamt, die mods sagen doch von sich aus, ab und zu is mal okay, die wollen doch nur, dass es sich wieder reduziert ...

egal, ich halt mich ab jetzt hier raus ... ich stelle das spammen ein, es sei denn Bimmel verleitet mich wieder dazu :D

sorry Bimmel, einer musste jetzt dran glauben :p

es geht ja nicht darum das ein anderer den "titel" tragen soll . ich bin nur der meinung das wir alle im selben boot sitzen . allerdings wurde ich bei der ganzen sache zum ungekrönten könig ernannt . und das passt mir nicht , denn wir sollten uns alle an die eigene nase fassen .

 

MfG

MR_NOS

na sag ich doch ... scheiß auf ungekrönte titel ... muss ja nun nich sein das man sich wegen sowas nun streitet ...

wenn du das bedürfnis haben solltest mal zu spammen, dann klick einfach auf den link in meiner signatur, die is da ganz legal drin ... wäre cool dich da auch drin zu haben ...

los cigarros is auch schon drin ...

bimmel fehlt auch noch ...

also los

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Baut das F - Forum in technichen Fragen ab?!