ForumGalaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Batteriewechsel MK1 WA6 Facelift 2013

Batteriewechsel MK1 WA6 Facelift 2013

Ford S-Max 1 (WA6)
Themenstarteram 19. Februar 2024 um 12:43

Hi zusammen,

was muss ich beim Batteriewechsel vom Facelift beachten?

Kann ich einfach abklemmen, alte raus und neue anklemmen oder muss ich mit externer Spannungsversorgung arbeiten wegen der Steuergeräte?

Muss irgendwas neu angelernt werden?

Radiocode ist mir soweit natürlich klar :).

Hab im gesamten SMAX-Forum gesucht aber nichts dazu gefunden. Der freundliche Händler meinte nämlich, das könne man zu Hause nicht, man müsse alles neu anlernen.

Kann mir das nicht vorstellen, das wäre ja totaler Mist, wenn die Batterie mal leer wird...

Danke Euch im Voraus

CU

Endurance

Ähnliche Themen
3 Antworten

Radiocode, Fensterheber müssen neu angelernt werden, Batterie sensor muß zurückgesetzt werden.

Mehr fällt mir dazu nichts mehr ein.

Themenstarteram 19. Februar 2024 um 17:04

Danke Kalle,

Fensterheber anlernen bei S-Max isr doch nur Runterfahren bis Ende, Hochfahren bis Ende, kurz loslassen und wieder 2-3s Hochfahren drücken.

Batteriesensor ist doch entweder Licht an 5x Nebelschluss 3x Warnblinker oder alternativ irgendwie mit Blinker.

Geht das auch komfortabel über Forscan?

Nochmals danke & Gruß

Endurance

Zitat:

Geht das auch komfortabel über Forscan?

höchstens das mit dem Batteriesensor, du müßtest nachsehen ob dir die Funktion angeboten wird

gegen zu Hause machen spricht gar nichts

Deine Antwort
Ähnliche Themen