ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Batterie geht regelmäßig leer, was soll ich machen.

Batterie geht regelmäßig leer, was soll ich machen.

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. März 2016 um 22:14

Hallo zusammen,

 

ich bin richtig hilflos wegen mein C200, da die Batterie regelmäßig leer geht (ohne richtig Grund).

Ich war schon mal bei MB-Werkstatt, neue Batterie eingebaut, bingt nichts.

Noch mal da, nichts gefunden, trotzdem "Prüfungsgebüren" bezahlt, bringt nichts.

Nun überlege ich ,dass ich einfach ein Starthilfe kaufe. :p:p:p:p. Ich bin aber nicht ganz sicher, welche davon ich kaufen solle, da verscheidene Sorten mit 300A, 450A, 800A bis sogar 1500A gibt.

Wie viele Amper brauche ich für Benziner C200 mit Huburaum von 1800 zu starten? Aso ohne warten, einfach verbinden und Motor starten, genau wie mit andere Auto verbinden.

 

Vielen Dank!!!

Beste Antwort im Thema

Na wenn die Batterie leer ist,hört dein Auto wenigstens auf zu hupen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich hatte jetzt bei meinem S204 (BJ 2013, Mopf, 180er Kompressor, Xenonlicht) vor kurzem

Die Batterie in Eigenregie erfolgreich wechseln können, da die alte auch auf einmal nicht mehr wollte!

 

Leider sind 2 Fehlermeldungen übrig geblieben, linkes & rechtes Standlicht, Kurzschluss nach Plus(B179715 + B179B15). Ich kriege die auch nicht gelöscht, kann es sein, dass die Fehler auch mit dem Lichtschalter zu tun haben können?

 

Mit freundlichen Grüßen

Haymaker

Zitat:

@CGIDRIVER schrieb am 16. April 2022 um 07:26:54 Uhr:

Es ist der Schalter. Wenn du Zweifel daran hast, bau den Schalter aus, und laß das Auto ohne Schalter 3 Tage abgeschlossen in der Garage stehen. Bleibt die Batterie voll und alle Lichter aus, hast du den Fehler gefunden.

Es ist aber ein bekannter Fehler das die Lichtschalter nix taugen.

Hast du zufällig eine idee welchen nicht originalen Schalter man kaufen kann bzw. einen tipp für die günstigste lösung?

Die günstige Lösung ist bei MB an der Teiletheke einen neuen Schalter zu besorgen und einzubauen.

Einen gebrauchten würde ich nicht nehmen. Da weißt du nicht, ob der nicht schlechter ist, als der alte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Batterie geht regelmäßig leer, was soll ich machen.