ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck Gutachten für A3203 BMW

Bastuck Gutachten für A3203 BMW

BMW 3er E36
Themenstarteram 17. Februar 2015 um 16:58

Hallo,

Habe heute meinen endtopf bekommen leider ohne abe bzw. Gutachten. Komischer weise steht oben rechts auf dem schild keine nummer nur B/C germany mittig dan part no A3203 BMW dan Car Bmw und ganz unten type E36 320 ist das normal? Und wenn ja hat jemand das passende gutachten? Der soll unter mein "neues" e36 cabrio.

Vielen dan im voraus Gruß domenic

Beste Antwort im Thema

Hey grüß dich..

Habe den selben ESD bei mir unterm Bimmer und somit auch das Gutachten. :) Falls du magst meld dich per PN. Lg

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ja kernig.. :) Nicht röhrend kernig, wie ein Blecheimer! Ich meine das so damit der 6 Zylinder ziemlich gut betont wird.

Was versteht ihr oder eher du unter kernig??

Gruß

Wie ich schon sagte, hatte ich selber nen Bastuck drunter, aber kernig fand ich den jetzt nicht, nur dumpf bzw. brummig.

Kernig hört sich für mich Eisenmann usw. an..

Ja gut, Geschmackssache :D

Themenstarteram 6. März 2015 um 18:47

Das komische ist das ich nicht mal einen mitteltopf bzw. Schalldämpfer finde bei ebay oder sonst wo obwohl ich einen drunter habe. Mal angenommen der ist kaputt könnte ich dann ohne fahren?

Themenstarteram 6. März 2015 um 18:51

Also hast du keinen mitteltopf mehr dazwischen? Kann ich den bei mir rausbauen?

Zitat:

@BrakeToLose schrieb am 2. März 2015 um 18:52:16 Uhr:

Komisch.. Hab genau den selben bei mir drunter und über den Klang kann ich mich absolut nicht beschweren!! Richtig schön dumpf und kernig :) Lässt sich schwer beschreiben. Einfach geil.. Wenn er ordentlich auf Temperatur ist Schreit er ganz schön was zusammen. Ich finds gut ;) Weiß jetzt nicht genau wie es bei dir unterm Cab aussieht aber bei mir hängt jedenfalls nur der Originale Kat und hinten dran gleich der Bastuck..

Nein,kannst du nicht!

@Conchulio27

Der Mitteltopf ist auch fest mit dem Kat verschweißt....da gibts nix,das man ausbauen und separat tauschen kann,ohne mit ner Flex ranzugehen.

Und wenn du auf TÜV und Versicherung scheißt,kannst dir auch n dickes Rohr vom Krümmer bis zum Heck durchlegen.Aber jammer ned,wenn die Kiste dann stillgelegt wird.

Wenn ihr was wollt,was scheißelaut am krachen ist,kauft euch n richtig altes Auto,denn je älter,je lauter dürfen sie sein!

 

Greetz

Cap

Hallo,

Erstmals sry dass ich den thread wieder zum leben erwecke ;)

Fahre auch ne 2l limo mit dem besagten bastuck drunter. Habe ihn vor ein paar monaten gebraucht gekauft für 120 euronen. Erschien mir ein relativ fairer preis für nen sport esd. Nun muss ich jedoch nächsten monat übern tüv und ohne die abe wird das wohl nicht möglich sein. Meine frage ist nun ob ein freundliches motor talk mitglied dazu bereit sei, mir diese per pn oder mail zukommen zu lassen. Andernfalls müsste ich halt in den sauren apfel beißen und bastuck kontaktieren.

MfG Patrick

Themenstarteram 12. Juli 2017 um 10:12

Habe das Gutachten und konnte ihn eintragen lassen.

Zitat:

@BrakeToLose schrieb am 17. Februar 2015 um 20:57:15 Uhr:

Hey grüß dich..

Habe den selben ESD bei mir unterm Bimmer und somit auch das Gutachten. :) Falls du magst meld dich per PN. Lg

Hallo haben sie das Gutachten für den ESD noch habe mir vor kurzem auf einen gebrauchten gekauft und benötige noch das Gutachten um ihn eintragen zu lassen Mit freundlichen Grüßen.

Haha die alten Hasen gibt es hier ja noch.. Grüße ! // oh edit ist ja ein alter Thread :D

ich fand meinen Bastuck am 328er echt super... hatte den zuerst auf meiner Limo und später auf dem coupe.. nach ca 200tkm war er so extreem laut und brutal ^^ glaube die mussten aber auch was dran ändern und die neuere Generation ist nicht mehr so laut..

auf meinem aktuellen habe ich wieder zu einer Bastuck Anlage gegriffen... der 30er ohne MSD hört sich auch nicht übel an.. aber dezent von der Lautstärke im Vergleich zum E36... aber das ist auch gut so man wird ja auch älter :D

Zitat:

@Becker-Racing schrieb am 15. August 2017 um 16:19:42 Uhr:

Haha die alten Hasen gibt es hier ja noch.. Grüße ! // oh edit ist ja ein alter Thread :D

Doch doch, der ein oder andere ist noch hier. ;)

Grüße ! wie ich sehe noch immer dem E36 treu ;)

Zitat:

@Becker-Racing schrieb am 17. August 2017 um 12:13:11 Uhr:

Grüße ! wie ich sehe noch immer dem E36 treu ;)

Definitiv!

Nur das die Limo jetzt wirklich nur bei schönen Wetter bewegt wird.

Mein Sohn 4 1/2, sagt immer Diva zu ihr. :D

Als Daily habe ich mir 2013 nen Touring mit Frontschaden gekauft und wieder aufgebaut.

 

-compressed-0098
-img-1670

Meine Limo die ich seit 16 Jahren habe, ebenso. Den Compact habe ich nun schon fast sechs Jahre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck Gutachten für A3203 BMW