ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Automatisch abblendenden Außenspiegel gegen normalen tauschen, geht das?

Automatisch abblendenden Außenspiegel gegen normalen tauschen, geht das?

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 29. Dezember 2016 um 6:58

Moin Leute,

Beim rechten Außenspiegel ist die Heizung kaputt, ich vermute das mein E55 Automatisch Abblende Spiegel hat. Das passende Glas soll 290euro kosten.

Jetzt ist halt die frage ob man einfach Normales Glas mit Heizung nehmen kann oder passen dann die Stecker nicht?

Vielleicht hat das schon jemand Probiert.

Danke euch

Gruß Thomas

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 31. Dezember 2016 um 5:14

Zitat:

@GHU230 schrieb am 30. Dezember 2016 um 23:32:48 Uhr:

Soll ich mal was über den 3er BMW schreiben im Vergleich zur E-Klasse, hingt zwar etwas aberder 5er ist auch nicht anders

Na nicht so negativ.

Wenn dann Vergleich mit e61.

Und glaub mir, da nehmen sich beide nix.

Ich fahre noch 2x e61.

Manches kann der e61 besser, anderes die e klasse.

Vorallem das Fahrwerk ist Welten besser in der e klasse.

Dafür sind die Sitze im e61 viel viel besser ( Komfort sitze mit Lüftung und Massage )

Headup Display ist auch geil. Distronic im e61 ist auch besser.

Dafür ist der e61 viel viel kleiner wie der s211.

Wenn dann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

So ich fahr jetzt 730km s211. ????

Ab in Urlaub.

Zitat:

@ThomasV6TDI schrieb am 31. Dezember 2016 um 06:14:13 Uhr:

Zitat:

@GHU230 schrieb am 30. Dezember 2016 um 23:32:48 Uhr:

Soll ich mal was über den 3er BMW schreiben im Vergleich zur E-Klasse, hingt zwar etwas aberder 5er ist auch nicht anders

Na nicht so negativ.

So ich fahr jetzt 730km s211. ????

Ab in Urlaub.

Erstmal schönes und Stressfreies 2017

Nein ich mein es ja nicht negativ er hat uns schliesslich gut hin und zurückgebracht.

Was ich meine sind die "kleinen" Details zb wo hin mit den ollen Smartfon da ist die Schublade neben den Hanschuhfach echt perfekt und meins passt da auch noch rein, oder den Senderwechsel ich drück einen Knopf und muss nicht an den Drehregler drehen und den Blick auf den Monitor richten und der Klang kommt bei weiten nicht an meinen ran einfach flach, vom Platzangebot will ich nicht rummeckern ist ja auch eine Klasse tiefer und was ich echt vermisst habe sind die abblendenden Spiegel, frag mich aber nicht was für ein E ... es ist nur soviel, hat nicht ganz 70.000 runter und wenn ich mich nicht irre 7-8 Jahre alt

Ab zur Arbeit

Themenstarteram 1. Januar 2017 um 8:21

Dir auch ein frohes neues Jahr. Und einen guten Start.

Auch wenn du heute arbeiteten musst

 

Da geb ich dir recht. Diese Regler sind nicht schön. An dieses idrive System musste ich mich auch lange gewöhnen

Das beste wäre wenn man sein Auto selbst konfigurieren könnte. Quasi von jeden Hersteller das beste.

So muss ich leider mehrere Autos in die Halle stellen. ??

Bin gestern ja die 730km in Urlaub gefahren mitn e55.

Ich sag nur 5,5 Stunden mit 3 Pausen (davon eine lange zum Essen) so entspannt geht das mit einem e61 nicht.

Das Fahrwerk und Motor vom E55 sind perfekt. ??.

Hab mal schnell gego... ist ein E92 325 d Limo mit zwei Buggel auf der Amaturentafel.

Was mir aber noch auffliel bei der langen Fahrt, die Sitze (beide "normale") sind in der E-Klasse besser führ Langstrecke will nicht sagen das ich wie ein 80 Jahre alter aus den Auto kroch aber die E-Klasse hat eben doch die Sofasessel zum lange verweilen.

Hab dich aber noch in einen anderen Thema gesehen, Fussraumbeleuchtung. Meiner hat die Ambientebeleuchtung und die kan ich übers KI einstellen, ich schreib mal wie es bei meinen ist. Tür aufmachen 100% Beleuchtung auch im Fussraum, Auto statren bei Dunkelheit Licht geht an (Lichtsensor) und Ambientebeleuchtung schaltet sich ein.

Nimm nicht MiReu immer so ernst, er meint es oft nicht so, versuch ihmn sein Fachwissen rauszukitzeln.

So genung ging ja um abblendende Spiegel und nicht um BMW oder Mercedes

Themenstarteram 2. Januar 2017 um 8:58

@GHU230 Ja die E Klasse sitze sind Bombe. Nur die Beinauflage könnte länger sein, bin sehr groß, da fehlt das.

Das kann der E61 besser.

Bin nun ja 730km nachts gefahren und bin wirklich enttäuscht das rechts der Spiegel nicht abblendet.

Links ist absolut perfekt, nichts blendet, aber wo ist der Sinn wenn man dann von rechts geblendet wird?

Das werd ich vielleicht doch mal ändern, mal schauen.

Zu der Innenraumbeleuchtung, die hat mein E55 natürlich auch, die Fußraumbeleuchtung ist nur in der Standarteinstellung sehr dunkel (Ambilicht hab ich auf 100%).

Gruß Thomas

@ThomasV6TDI frohes neues. Und hier der Thread zum Umbau .

 

https://www.google.de/url?...

Themenstarteram 10. Januar 2017 um 15:01

Zitat:

@benigo25 schrieb am 2. Januar 2017 um 10:27:03 Uhr:

@ThomasV6TDI frohes neues. Und hier der Thread zum Umbau .

 

https://www.google.de/url?...

Top, dank dir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Automatisch abblendenden Außenspiegel gegen normalen tauschen, geht das?