Autogastechnik München Bytomski -neue Adresse-
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wo der Bytomski-Clan hin ìst? Bräuchte seine neue Adresse (nicht die Robert-Bosch)! Vielleicht weiß von euch wer die Adresse? Nehme auch gern die aus Polen, wo er sich doch immer wieder mal zurückzieht!
Vielen vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Heute angemeldet, erster Beitrag beim Bytomski-Thread, diesen positiv und gleich doppelt. Wers glaubt.
316 Antworten
..und ich dachte schon wo mein Beitrag gelandet ist. Dann hättest Du schon eher eingreifen sollen und nicht erst nachdem ich meinen Post hier abgeladen hatte. Wobei mein Post gar nicht so provozierend war - denke ich - Aber gut, ich unterwerfe mich den allgemeinen Regeln ;-)
Für schnelleres Eingreifen, sorgt der Klick auf die Glocke!
MfG
In dem Kontext von "auf die Glocke" zu reden ist eindeutig zweideutig.
Edit: Wo ich die Fake Seite gerade sehe - angesichts der kompletten Überarbeitung nahezu aller Texte ist die ernstgemeinte Frage, ob das ganze inhaltlich nicht vollkommen durch die Satirefreiheit gedeckt ist.
Edit2: Wenn man "Bytomski" bei Google eingibt - erster Treffer Motor-Talk.
Zitat:
Original geschrieben von GaryK
In dem Kontext von "auf die Glocke" zu reden ist eindeutig zweideutig.Edit: Wo ich die Fake Seite gerade sehe - angesichts der kompletten Überarbeitung nahezu aller Texte ist die ernstgemeinte Frage, ob das ganze inhaltlich nicht vollkommen durch die Satirefreiheit gedeckt ist.
Danke für den Standpunkt und danke für die inhaltliche Zuwendung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GaryK
Edit: Wo ich die Fake Seite gerade sehe - angesichts der kompletten Überarbeitung nahezu aller Texte ist die ernstgemeinte Frage, ob das ganze inhaltlich nicht vollkommen durch die Satirefreiheit gedeckt ist.
Zumal
- Bytomski den Inhalt seiner Seiten selbst geklaut hat
- Bytomski eindeutig ein Straftäter ist, der seine Straftaten mit Hilfe seiner Web-Seiten durchführt.
Es wäre schon interessant zu erfahren, wie man auf die schräge Idee kommen kann, die "Fake Seite" sei rechtlich angreifbar. Dass Bytomski, oder wie auch immer er sich gerade nennt, versucht, Webseitenbetreiber mit wilden Behauptungen oder Drohungen einzuschüchtern, glaub ich gern. Aber schon den Schritt zum Anwalt (wie er z.B. ins übliche Szeanrio der betrügerischen Abo-Fallen-Abzocker gehört) muss er scheuen, weil er dadurch für die deutsche Justiz greifbar würde.
Zitat:
Original geschrieben von WernerFrank
[/quoteich mach mir nich gedanken wegen des kaperns der website, ich finds ja auch geil 😁
[/quote
Hier ist noch eine:http://bytomski.cwsurf.de/
Dir noch einen schönen Tag.
Dazu fällt mir nur ein:
A U S G E Z E I C H N E T !!!
Den Leuten, die Bytomski`s websites verändert haben muss man großen Dank zollen ! Weiter so !!
Hoffentlich wird damit endlich die Bytomski`sche `Betrugsopfer-Gewinnung` per website und 0800er-Nummern gestoppt !
Hallo an Alle,
ich dachte ich hätte mit einem Blog das richtige Medium gefunden Euch über alles zu informieren. Leider wurde der gesperrt. Ich wendete mich an den Moderator, aber bis dahin eine neue Info. Hier eine neue Seite. Da wird es jetzt aber keine Urheberprobleme mehr geben oder?! Ihr Uhrheber!
Bytomski überall
Zitat:
Original geschrieben von RenaultWener
...Bytomski überall
Der Link geht nicht... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von pippo678
Der Link geht nicht... 🙁Zitat:
...Bytomski überall
Sorry, geändert jetzt geht er!
Der Link funktioniert zwar, aber mein Virenscanner überschlägt sich, ist der Renault Werner der Bytomski selbst?
Zitat:
Original geschrieben von Gascharly
Der Link funktioniert zwar, aber mein Virenscanner überschlägt sich, ist der Renault Werner der Bytomski selbst?
lol, deshalb wurde hier auch mein Blog gesperrt?! Ich weiß nicht warum der Scanner anschlägt, aber ist nur HTML was da liegt?! Vielleicht wegen des Pop Up??
Zitat:
Vieleicht mal den in den Browser eingeben: bytomski.cwsurf.de
Zitat:
Mal ein paar neue Links und deren Zusammhänge:
bytomski.cwsurf.de/pdf/Neues%20vom%20Autogas%20Profi.pdf
Zitat:
Dass die Herrschaften vom "Autogascenter Mannheim" bisher offensichtlich nichts gegen ihren angeblich nur ehemaligen Geschäftspartner Bytomski unternommen haben, jetzt aber versuchen, Kritik am Betrüger Bytomski mit behaupteten Urherberrechtsverletzungen zu unterbinden, passt für mich recht gut zu dem, was ich beim "besserautogas"-Werbespruch: "Tiefpreise garantiert! Bei uns zahlen Sie immer den günstigsten Preis!" erwarte.
Sie sollten aber doch unterscheiden lernen zwischen Billigst-Einbauten für Risikofreudige, Marke "Besserautogas", und vorsätzlichem Betrug, Marke "Bytomski".
Laut den einschlägigen Seiten liegt das Urheberrecht im Übrigen nicht beim "Autogascenter Mannheim", sondern bei Hendgen-Marketing, Stephan Hendgen, Stuttgart.
Zitat:
Zitat:
Dass die Herrschaften vom "Autogascenter Mannheim" bisher offensichtlich nichts gegen ihren angeblich nur ehemaligen Geschäftspartner Bytomski unternommen haben, jetzt aber versuchen, Kritik am Betrüger Bytomski mit behaupteten Urherberrechtsverletzungen zu unterbinden, passt für mich recht gut zu dem, was ich beim "besserautogas"-Werbespruch: "Tiefpreise garantiert! Bei uns zahlen Sie immer den günstigsten Preis!" erwarte.
Weil Sie Bezug nahmen auf meinen Eintrag, nur die Frage: Das Statement bezieht sich aber nicht auf das hinterlegte Skript? Oder??
Zitat:
Sie sollten aber doch unterscheiden lernen zwischen Billigst-Einbauten für Risikofreudige, Marke "Besserautogas", und vorsätzlichem Betrug, Marke "Bytomski".
Nun ich habe, mit Ausnahme, der Tatsache, dass die gegen unsere Seiten einen Urheberanspruch geltend gemacht haben, sonst nichts über die geschrieben. Aber danke für den Hinweis.
Zitat:
Laut den einschlägigen Seiten liegt das Urheberrecht im Übrigen nicht beim "Autogascenter Mannheim", sondern bei Hendgen-Marketing, Stephan Hendgen, Stuttgart.
Danke für den Hinweise, denn der hat die ja nicht geltend gemacht!!!
We do not like him; demnächst mit T-Shirt Bestell-Service