ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Autogas im Biturbo!

Autogas im Biturbo!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. November 2007 um 16:47

Tach zusammen!

Wollt nur mal eben loswerden das ich im Dezember auf Autogas umrüste! :D

Danke noch mal an alle die mir Ihre Erfahrungen geschrieben haben!

Die Auftragsbestätigung war heute in der Post!

Bin ja mal gespannt wie sich die Preise entwickeln!!:rolleyes:

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 23. November 2007 um 17:35

Na prima.

Und wo, wer wieviel welche Anlage ?

Themenstarteram 23. November 2007 um 17:45

AutogasCentrum Hannover!

2800€ incl. Leihwagen!

Leihwagen ?

 

Den Corsa oder den Hummer ? Frohe Umrüstung :-)

am 24. November 2007 um 7:39

Dann hast Du Dich wohl für die Prins entschieden !?

Themenstarteram 24. November 2007 um 13:36

Tach zusammen!

Stimmt- Prins VSI mit gelben Düsen!

Aber leider nur den Twingo!!

 

am 24. November 2007 um 18:21

Ist nicht wahr,oder ?

2800 sollte ich für den Biturbo bezahlen, mit Prins VSI.

Haben die Umrüstungspreise jetzt derart angezogen ?

Aber wer rüstet den nen Twingo um, Du willst mich doch hoffentlich veräppeln...

Ein schönes Guten Morgen nach Celle :-)

 

Er will seinen 2.7T umrüsten, der Twingo ist der Leihwagen beim Umrüster. Dort steht noch ein Hummer als Werbeträger, nicht als Leihwagen.

 

Die Preise steigen aber eher als das man Angebote bekommt. Die Nachfrage nach LPG wird immer größer, die Leute stehen Schlange zum umrüsten.

Themenstarteram 25. November 2007 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von MoparMan

Ein schönes Guten Morgen nach Celle :-)

Er will seinen 2.7T umrüsten, der Twingo ist der Leihwagen beim Umrüster. Dort steht noch ein Hummer als Werbeträger, nicht als Leihwagen.

Natürlich den 2,7T!

Wer will den einen twingo außer als Leihwagen?

am 26. November 2007 um 8:24

Ah jetzt...nun hat es KLICK ! gemacht ;)

Den Hummer kann man ja auch als Leihwagen bekommen, aber das ist nicht billig und wir wollen ja schliesslich sparen :)

Warum hast Du Dich für die Prins entschieden und nicht die ICOM genommen ?

Themenstarteram 26. November 2007 um 19:20

Hat er mir empfohlen! Hätte er schon in mehrere Biturbos eingebaut! Warum?

Ist die Icom besser? Wo sind die Unterschiede???

Ich sach mal soviel: 50% Glaubensfrage und der Rest: Die ICOM hat gewisse vorteile: Die Abgastemperatur wird ( angeblich) nicht erhöht, und man hat keine sorgen wegen des verdampfers ( gibt keinen). Andererseits sind die Verdampfer gut erprobt und laufen im BT sehr gut. Wenn der Wagen gut läuft hast du also nichts falsch gemacht ;) .

Gruß

BB

am 26. November 2007 um 20:27

Wunder mich nur weil die ( auf meinen Wunsch hin ) bei mir die ICOM eingebaut haben, im Sommer dieses Jahres und das war mit ziemlicher Sicherheit der 1. Biturbo den die umgebaut haben, behaupte ich mal.

Was solls ist ja alles möglich, gut laufen wird die Prins auch.

Der grösste Unterschied ist, die bessere Verfügbarkeit der Prins Teile und ich möchte wetten, das die Umrüster an der Prins auch mehr verdienen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit der Gasanlage, ansonsten sind die Spritkosten heutzutage mit nem Biturbo,V8 und Co. einfach viel zu hoch.

Da macht das Fahren wieder FReude wenn man billiger fährt als mit nem ( grossen ) Diesel.

Zitat:

Original geschrieben von Elektrizitetike

Tach zusammen!

Stimmt- Prins VSI mit gelben Düsen!

Aber leider nur den Twingo!!

 

Hallo nach Hameln!

Bist Du jetzt zufrieden mir der Prins Anlage? Ich bin immer noch am überlegen, welche Anlage ich verbauen soll. Das Autogas-Centrum Hannover verbaut keine ICOM mehr. Angeblich haben sie viele Kunden-Reklamationen wegen ICOM.

am 30. Juli 2008 um 7:48

hmm

hab in muc 2700 fürn v8 gezahlt auch prins

bbg dachau

bin happy

nur glaub ich dass da die inspektionen a bisi teuer sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen