ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Autobild Sportscars - Finger weg vom Chiptuning

Autobild Sportscars - Finger weg vom Chiptuning

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 18:47

Mir ist gestern die neue Autobild Sportcars Nr. 8 vom August 2006 in die Hände gefallen. Drin ist ein Artikel über Chiptuning beim 2,0 TDI mit DPF. Ich weiss, gehört eigentlich nicht hierher, mir gehts aber auch um die zweite Kernaussage dieses Berichts.

Erschreckend waren die Ergebnisse:

 

Noch erschreckender (oder vielleicht doch nicht?) war die Aussage, dass Wetterauer und B&B absolut die gleiche Software geliefert haben. Zwei die eigentlich zu den seriösen Tunern gehören und denen man unterstellen könnte ihren eigenen Kram zu entwickeln.

;)

Ähnliche Themen
69 Antworten
am 21. Juli 2006 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Eins habt ihr vergessen! Ihr habt zwar alle tolle Autos, aber ich bin hier mit Abstand der Schönste! :)

dafür hab ich den längsten :p

stimmt: die AuBi hat recht - Finger weg von Chiptuning. Man sieht ja hier, was ein gechiptes Auto aus einem seriösen TT Fahrer macht:D

am 21. Juli 2006 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Im Ernst? Ich auch. Nen R129?

Jepp, nen R129 innen beige aussen schwarz. Mit schwarz lackierten 3 teiligen Lorinser felgen... Die Ludenkarre schlechthin! :D

Zitat:

Eins habt ihr vergessen! Ihr habt zwar alle tolle Autos, aber ich bin hier mit Abstand der Schönste! :)

Und ich hab den schönsten! :D

Den schönsten Bierkasten? :D

@moerf

ick muss erstmal schaun ob ich mal nen euro aufs konto bekomm, irgendwie scheiter ick an diesem versuch das ganze jahr schon. Wenn ich 17 zöller brauch schrei ick durch.

Leistungsprüfstand ist solange gut wie man nicht an die grenzen geht und nen datensatz fährt der den motor vorm hitztot schützt ;)

Ansonsten kenn ich keinen prüfstand, zumindest hier in berlin der genug kalte luft in den motor rein bekommt. Wie schonmal woanders geschrieben bekommen wir keinen wert hin der ungefähr dem entspricht was wir tatsächlich haben ;)

am 21. Juli 2006 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Jepp, nen R129 innen beige aussen schwarz. Mit schwarz lackierten 3 teiligen Lorinser felgen... Die Ludenkarre schlechthin! :D

Und ich hab den schönsten! :D

Ich hab vielleicht nicht den Schönsten, aber den Leckersten!

Und ich hatte polierte Brabus-19Zöller. Ätschibätschi! :D

ich hatte mit 20 eine jahreskarte für die hamburger U-bahn....;)

ok das ist dann doch nicht mehr zu topen :D

doch: Studententicket für lau, um die 10 km von Westerkappeln nach Osnabrück für lau zufahren:eek: Bin aber trtozdem während der ganzen 9 Semester nur ca. 10 mal mit dem Bus gefahren. My Car was my castle:D

am 21. Juli 2006 um 23:33

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

ok das ist dann doch nicht mehr zu topen :D

Und ob:

Hatte mit 19 meinen Freischwimmer gemacht und zum 20. den Fahrradführerschein erworben:D

ich hatte mit 20 Leberwerte wie ein 70jähriger!

da seid ihr baff, das kann keiner toppen! ;)

und nur um mal eins vorweg zu nehmen

ich war als kind schon shice!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Autobild Sportscars - Finger weg vom Chiptuning