5 (1K1/2/3)
VW Golf 5:

Auto mißbraucht!!!

  • VW Golf 5 (1K1/2/3) Panorama
  • VW Golf 5 Forum
  • VW Golf 5 (1K1/2/3) Blogs
  • VW Golf 5 (1K1/2/3) FAQ
  • VW Golf 5 (1K1/2/3) Tests
  • VW Golf 5 (1K1/2/3) Marktplatz
  • Exklusiv

Auto mißbraucht!!!

Tach Leute,

 

da mein Gti mal wieder in der Werkstatt war und ich diesmal ein Ersatzfahrzeug kostenlos bekam, was nicht selbstverständlich war, musste ich gestern feststellen, das mein Auto abends, so gegen 22 Uhr auf einem Parkplatz gesehen wurde, der definitv nicht zur Werkstatt gehörte.

 

Also ich vermute mal, da hat sich einer mein Auto mal für nen Abend ausgeliehen.

 

Das kanns ja nicht sein, oder?

 

Kann man was machen dagegen? Und vorallem was?


Kann ich mir kaum vorstellen; sowas können die jawohl echt nicht bringen..... :rolleyes:

 

MfG Timo


Sj1 Sj1

Themenstarter

Naja, es gibt nur einen Golf, mit meinem Kennzeichen und der wurde nicht da gesehen, wo er hätte stehen sollen!


thommen thommen

The thomminator

Hallo,

 

wäre nicht das erste mal, dass sich da einer das Auto einfach mal so ausleit, ist schon ab und zu mal vorgekommen im allgemeinen!

 

Du hast die Möglichkeit das betroffene Autohaus mal darauf anzusprechen, mehr wohl aber nicht. Nen Bild oder nen Zeuge wären allerdings von Vorteil gewesen...


Sj1 Sj1

Themenstarter

Naja, ich hab ja nen Zeugen, eine Bekannte von mir, hat ihn da stehen sehen...


Chris1968 Chris1968

Moderator

Auto mißbraucht!!!

Hallo !

 

Ich kenne da auch ein VW Autohaus, wo sich die 2 Auszubildenden mal einen R32 ausgeliehen haben und den dann gegen eine Pfosten gefahren haben. Danach wurde der Wagen einfach wieder abgestellt und der Kunde wunderte sich den nächsten Tag über das defekte Rad. Nur durch einen Zufall kam die Wahrheit dann ans Licht.

Es gibt also nichts, was es nicht gibt.....


schöne-Liesbeth schöne-Liesbeth

Liesbeth ist männlich

ich hab mir mal auf einem Werkstattgelände einen R5 GT Turbo ansehen wollen (samstag nacht 2:00uhr)

Der Schlüssel steckte drin :)


erstmal die werkstatt ansprechen und sagen warum dein auto irgendwo nachts rumsteht obwohl es in der werkstatt stehen sollte. ich würde behaupten ich habe es selbst gesehen (nicht dein bekanter).

 

so ne kake sollte nicht passieren, sowas würde ich auch direkt vw melden. (in de hoffnung der laden verliert die lizen, wird wohl nicht passieren, außer es ist nicht das erste mal)

 

wenn ich mein eigetum verleihen will dann mach ich es selbt und !

 

ich glaube ich würde ausrasten !


Hallo zusammen,

 

einer unserer Firmen-Astras war auch diese Woche zur Reparatur und der Meister teilte uns in einem Telefonat mit, er würde ihn zwecks ausgiebiger Probefahrt über Nacht mit nach Hause nehmen.

 

Vielleicht ist es in Deinem Fall ja ähnlich und es diente nur zur Überprüfung, ob wieder alles einwandfrei funktioniert.

 

Viele Grüße,

Andi....


Sj1 Sj1

Themenstarter

möglich wäre das wohl auch, aber dann soll er das in der Arbeitszeit machen und nicht mein Auto in der Gegend stehen lassen.


Torsten1983 Torsten1983

Auto mißbraucht!!!

Da fehlen einen echt die Worte. Schweinerei!!!

 

Mir ist folgendes, ähnliches passiert ( bzgl. Sauberkeit). Ich gebe meinen Wagen sauber ab und kriege ihn mit schwarzen Fingertappsern wieder und verdreckter Scheibe. Scheiße! Haben die keine Seife?

 

Da könnte ich auch immer wieder ausrasten. Echt ohne Worte.

 

:mad:


Genau... überprüfen ob der Wagen zicken macht wenn man darin Burger futtert oder seine Freundin lieb hat :D :D

 

MfG Timo


Torsten1983 Torsten1983

Zitat:

Original geschrieben von Andi_AC

 

zwecks ausgiebiger Probefahrt

 

Viele Grüße,

Andi....

"Ausgiebige Probefahrt" :D Ja ne is klar.

 

Bissel Spass nach Feierabend ;)


Torsten1983 Torsten1983

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

oder seine Freundin lieb hat :D :D

 

MfG Timo

das würde für die schmutzigen Scheiben sprechen. "Igittigitt"

 

Mein Auto ist kein Pu**


ich hab ne tolle idee , ich würde den ersatzschlüßel holen und das auto mitnehmen, dann man am nächsten tag da hin und sagen wo ist mein auto mal sehen was die sagen!?

 

"es würde gestohlen" würde man wohl zu hören bekomen , dann sollte man antworten "habs zum glück auf dem parkplatz wieder gefunden"


Hinweis: In diesem Thema Auto mißbraucht! gibt es 69 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag vom 2. Mai 2006 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Auto mißbraucht!!!"

zum erweiterten Editor
VW Golf 5: Auto mißbraucht!!!

Ähnliche Themen zu: Auto mißbraucht!

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests