ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Auto aufgebrochen alles weg

Auto aufgebrochen alles weg

BMW 5er E61
Themenstarteram 6. September 2013 um 7:30

Hi Leute heute Nacht wurde mein Auto aufgebrochen alles viele Sachen sind weg solche Ar.....er

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pantera30

Dem geschädigten tut es mir leid aber wer sein Auto so weit ab von der

Zivilisation parkt trägt auch eine Mitschuld. Aber in Zeiten von Versicherungen alles halb so wild.

Die Aussage ist ja mal wirklich der Knaller. Erstens weiß hier keiner wie weit "abseits der Zivilisation" das ist, da Pendlerparkplätze nun mal so aussehen und selbst wenn ich mein Auto irgendwo im tiefsten Wald abstellen sollte berechtigt das so ein Gesindel noch lange nicht es aufzubrechen und auszuräumen. Er hat ja sicherlich kein großes Schild mit der Aufschrift "Selbstbedienung" draufgestellt.

"In Zeiten von Versicherungen alles halb so wild" ...ja nee, is klar. Sind ja auch nur unsere Versicherungsbeiträge die durch solche Aktionen steigen.

Dein Beitrag klingt ja echt fast als würdest du das Ganze auch noch befürworten und schuld ist der TE selber weil er ja da geparkt hat.

 

 

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten

So ein Mist. Ist wirklich ärgerlich. Am besten nichts anfassen und die Polizei verständigen.

Themenstarteram 6. September 2013 um 7:38

Spurensicherung macht gerade sein arbeit

Ich bin echt geschockt, nach dem ich diese Bilder gesehen habe. Mann du tust mir wirklich leid. Das gleiche Modell habe ich auch sogar die Farbe ist die gleiche. Die Ar.........er haben ungestört rummontieren können. Ob dabei was rauskommt ist fraglich. Zahlt bei so etwas die Versicherung?

Themenstarteram 6. September 2013 um 7:46

Hi, das frage ich mich auch

am 6. September 2013 um 7:52

Ach du S*******!!!

Man tut mir auch wirklich Leid, sieht ja wirklich schlimm aus, die PENNER haben sogar die Seitenspiegel mitgehen lassen:mad:

Hoffentlich springt da die Versicherung für alles ein.

Themenstarteram 6. September 2013 um 7:55

Hi, ich denke Tallkasko muss es übernehmen im schlimsten Fall Vollkasko

Themenstarteram 6. September 2013 um 7:56

Die Polizei meint das es ein Wirtschafliches Totalschaden ist das ist natürlich Sch...e

am 6. September 2013 um 8:00

Alter Verwalter...

Und ich hab letzte Nacht sogar den Schlüssel stecken lassen und nix ist passiert. Naja ist auch eher unwahrscheinlich dass bei uns was geklaut wird

am 6. September 2013 um 8:45

Das sieht ja wirklich richtig übel aus. Die hatten sogar genug Zeit und haben die Dekorleisten mitgehen lassen. Tut mir sehr leid für Dich und Deinen Wagen. Denen gehören die Finger abgehakt.

Oh wei, Was ist das denn für ein Wald und Wiesen Parkplatz Sorry aber dieser Parkplatz lädt ja schon quasie ein.

Sieht ja wie die Parkplätze Nähe Autobahn Einfahrten wo die Auto's von den Fahrgemeinschaften immer so schön rumstehen. Für die Bösen Buben ein richtiger teile Parkplatz und dann sind die auch schnell auf der Autobahn über alle Berge.

Mein Beileid!

Ich habe selten so einen ausgeschlachteten Wagen gesehen. :eek:

Da waren richtige Profis am Werk, die auch noch viel Zeit hatten. Dennoch glaube ich, dass sie nur wenige Minuten benötigt haben.

Der Parkplatz sieht aber sehr verlassen aus. Soetwas lädt natürlich ein.

Ich hoffe für dich, dass die Versicherung alles bezahlt und du nicht auf deinem Schaden sitzen bleibst.

Alter schwede. Solche leute gehören auf offener strasse gleich mal erschossen. Ohne mit der wimper zum zucken. Echt eine frechheit. Ist zwar ein tropfen auf dem heissen stein. Aber wenigstens habens die Kabel dran gelassen.

Wünsche dir viel glück und erfolg bei deinen bevorstehenden abwicklungen

grüsse

Chris

Themenstarteram 6. September 2013 um 10:55

Mal schauen wie und wie lange es abgewickelt wird, ich kann

Dazu nichts mehr sagen einfach sch....e, man bleibt trotzdem

Auf eigenem Geldbörse sitzen allein von Selbstbeteiligung von

Vollkasko.

Mfg

Teilkasko übernimmt Diebstahlschaden inkl. der Begleitschäden, die dabei entstanden sind.

(also nicht nur die fehlenden Teile, sondern auch die zerstörte Seitenscheibe)

Soweit brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Bei mir wurden die Seitenspiegelgläser (die Elektrochromgläser) gestohlen und es wurde alles übernommen.

Könnte aber schon sein, dass es ein Totalschaden ist.

Ärgerlich ist es auf jeden Fall. Am schlimmsten ist fast, dass die Diebe wahrscheinlich nicht gefasst werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Auto aufgebrochen alles weg