ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Ausstellfenster hinten ?

Ausstellfenster hinten ?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 10. August 2016 um 12:34

Hallöle Ihr Lieben ,

haben im Urlaub einen Caddy 2k gesehen der hinten Ausstellfenster links und rechts hatte .

Habe das aber noch nie im Verkaufskatalog gesehen oder kann man das nachrüsten ? bzw.oder hat das der :-) eingestellt ?

Beste Antwort im Thema

Verdammt viel Geld für simple Ausstellfenster.

Ich hatte mal einen Franzosen, da waren Austellfenster Serie und zwar in den

Schiebetüren und im hinteren Fenster. Die in den Schiebetüren gingen zwar bei

> 30 km/h alleine zu, aber das war eine praktische Sache.

Liebe polnischen Kollegen - den ganzen elektr. Schnickschnack aus der Rubrik

"Premiumanspruch" (z.B. Pausenvorschlag mit Kaffeetassensymbol) würde ich

gegen simple Austellfenster oder einen einfachen Dachkoffer oben an der D-Säule

sehr gerne austauschen.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Nee , hab die Ausgabe noch , ich guck mal von wann die war .

Also wir haben ja 2006 bewusst die Ausstellfenster geordert und die Schiebefenster in der Schiebetür abbestellt. Es ist wirklich traurig, dass es diese Option beim aktuellen Modell nicht mehr gibt. Denn die Ausstellfenster sind mindestens für Hundebesitzer absolut genial.

Ich kann die nur empfehlen!

Jens

Die Ausgabe der "Guten Fahrt " war 7-2012 und hies "Milde Brise" .

Hat jetzt schon mal jemand mitbekommen, ob es beim 4er noch möglich ist?

Wieso noch?

War schon beim FL dank Vollverkleidung nicht mehr möglich.

So sie ich gelesen habe, sollen beim FL die Löcher zum Teil noch da gewesen sein.

Es soll lediglich die Verkleidung für die Verruegelung eingeschnitten werden müssen.

Das glaube ich eher nicht. Die Ausstellfenster gab es doch schon in den späteren VFL nicht mehr?

Das sehe ich auch so. Ein FL mit diesen Fenstern habe noch nie gesehen. Und Beim VFL war es ein 2006er, wo ich es einmal gesehen habe...

Wurde allerdings auch nicht oft geordert.

Kurz danach war damit auch IMHO Schluss

Auf Seite 2 schrieb jemand, dass er jemanden kennen würde, der das für viel Geld beim FL nachrüsten würde. Einen Beleg dazu blieb man aber schuldig.

am 7. April 2018 um 18:54

Es kommt darauf an ob die Befestigungslöcher unter der Verkleidung noch vorhanden sind .

In dem o.g. Gute Fahrt Bericht steht leider nicht explizit welche Baujahre nachrüstbar sind .

Bei meinem 2008er ohne Verkleidung waren Sie vorhanden .Da hilft nur nachsehen ...

Zitat:

Moin

Oder Bonjour sagt man hier ja

Bilder....

Na gerne

Hier

Hallo borattote, wo hast du die Fenster her, bzw. einbauen lassen?

Vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüße, Klaus

klaus.emich57@gmail.com

Hallo zusammen, bin beim stöbern im Netz auf diese Seite gestoßen und bitte um Hilfe.

Wo hast du die Fenster her, bzw. einbauen lassen. Sowohl Schiebe- als auch Austellfenster.

Vielen Dank für eine Info.LG Klaus

Die Austellfenster gibt es gebraucht im Netz oder mit Glück beim nächsten Schrotti.

 

Das Dach gibt es nicht mehr, ist auch nicht zu empfehlen da es permanent undicht ist.

Vielen Dank für die rasche Antwort

Deine Antwort
Ähnliche Themen