ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Ausstellfenster hinten ?

Ausstellfenster hinten ?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 10. August 2016 um 12:34

Hallöle Ihr Lieben ,

haben im Urlaub einen Caddy 2k gesehen der hinten Ausstellfenster links und rechts hatte .

Habe das aber noch nie im Verkaufskatalog gesehen oder kann man das nachrüsten ? bzw.oder hat das der :-) eingestellt ?

Beste Antwort im Thema

Verdammt viel Geld für simple Ausstellfenster.

Ich hatte mal einen Franzosen, da waren Austellfenster Serie und zwar in den

Schiebetüren und im hinteren Fenster. Die in den Schiebetüren gingen zwar bei

> 30 km/h alleine zu, aber das war eine praktische Sache.

Liebe polnischen Kollegen - den ganzen elektr. Schnickschnack aus der Rubrik

"Premiumanspruch" (z.B. Pausenvorschlag mit Kaffeetassensymbol) würde ich

gegen simple Austellfenster oder einen einfachen Dachkoffer oben an der D-Säule

sehr gerne austauschen.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Die Ausstellfenster gibt es meines Wissens nach nicht mehr im aktuellen Modell.

LG

Das ist keine Werbung (ich kenne den Anbieter nicht - aber ein Suchmaschine hat ihn gefunden):

http://www.mfb-schuhmann.de/.../67-ausstellfenster-caddy

Die werden auch nur die originalen Fenster bestellen und einbauen.

Wenn ich das richtig im Kopf habe sind die mit dem FL zum Mj 2011 entfallen (vielleicht auch schon früher).

Ich kenne da eine der hat bei sich auch Ausstellfenster nachgerüstet, da lässt sich sicher auch was über die SuFu finden.

am 12. August 2016 um 18:29

Wenn man in der B-Säule (2 schwarze Kappen) und in der C Säule ( 2 kleine lackierte Käppchen ) die entsprechenden Vorbereitungslöcher (noch) hat , ist das nachrüsten möglich . Bei FL muß man erst hinter die Verkleidungen schauen .

Beim Maxi gibt es keine Ausstellfenster (original) .

Ich hab es auch nachgerüstet , das schwierigste ist das rausschneiden der eingeklebten Fenster .

Ausstellfenster - das waren noch Zeiten! Schade das man das weggespart hat.

MoinMoin

Hier ist der besagte Ausstellfenster-nachrüst-MEN

 

Zur Zeit am Gardasee mit ohne Wohnanhänger

Ich liebe diese Ausstellfenster

Wir schlafen im Caddy Klappbett

,bei geöffneten Ausstellfenstern und gucken durch das originale Webasto Schiebedach in den Sternenhimmel

Perfekt! Die Arbeit hat sich echt gelohnt

Scheint aber ne unruhige Nacht zu sein.....morgens um 5 MT mit Beiträgen zu überfluten.:p

Bestimmt Frühschicht! :D

Bilder wären auch nicht schlecht.

Moin

Oder Bonjour sagt man hier ja

Bilder....

Na gerne

Hier

Bild 3.jpg
Bild 2.jpg

Buon giorno!

Ansonsten bist du in Frankreich gelandet, wenn man dich mit "Bonjour" begrüßt.:D

Achja.....Bilder?

Nix zu sehen.

Edit: Nu doch noch angekommen.

Hier im Wohnmobilpark zwischen den großen 100t€ Dingern sprechen die aber so

Dachte das wäre die Landessprache

Und du hast recht , die haben alle komische Schilder an den Dingern

 

Und weißte was noch fehlt

Herr Pipi

Ihr 4 ....hier....

Bild 1.jpg

Och nee.....dat sieht mir alles so gestellt also zugestellt aus.....ich brauche Platz......VIEL Platz:p

Und nu mal schnell BTT.;):cool:

Zitat:

@boratotte schrieb am 7. September 2016 um 08:40:19 Uhr:

Moin

Oder Bonjour sagt man hier ja

Bilder....

Na gerne

Hier

hi! Ist das Glasschiebedach nachgerüstet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen