ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Auspuffanlage Franik Performance Erfahrungen?

Auspuffanlage Franik Performance Erfahrungen?

Themenstarteram 27. August 2014 um 9:21

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Auspuffanlagen von Franik Performance?

Beste Antwort im Thema

Telefonnr.: 0152 / 57369995

Adresse: Bussemasstr. 36, 33428 Marienfeld

email: Franik-Performance@gmx.de

Willkommen im Zeitalter des Internets, wer einmal einträgt kann nicht alles wieder verschwinden lassen :P

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 19. April 2015 um 9:04

Zitat:

@Ahmet1983 schrieb am 19. April 2015 um 00:15:05 Uhr:

Zitat:

@blackye63 schrieb am 4. März 2015 um 12:33:55 Uhr:

 

Hi....also ich gehe sicher gegen den vor, freud mich das Du auch so denkst, hoffendlich finden sich noch mehr die wie die sich dies nicht einfach bieten lassen wollen !

Hallo ein Sehr guter verkäufer man kann alles regeln mit ihm :)

am 19. April 2015 um 9:08

Zitat:

@blackye63 schrieb am 4. März 2015 um 12:33:55 Uhr:

Zitat:

@DaveE60 schrieb am 4. März 2015 um 12:06:43 Uhr:

Hallo

Also ich hab ja auch schon was zu dem Thema geschrieben und ich hatte meins nach ca 2 Monaten

Also ich hab mir ja eine für mein bmw bestellt und sie ist ja total scheiße geworden

Leider hat er ja alles platt gemacht also Internet Seite usw

Ich wollte eigentlich auch gegen ihn vorgehen weil es nicht so ist , wie ich es wollte

Falsche endtöpfe , schlecht verarbeitet und teilweise falschen Rohrdurchmesser

Ich denke aber an die Person ran zu kommen wird sehr schwer deshalb hab ich nichts gemacht

Falls ihr aber zusammen was machen wollt und Vorgehen wollt wäre ich auch bereit weil dass was ich bekommen habe ist nicht dass was ich wollte

käufe

Sehr gute verkäufer Auspuffanlage Perfekt nach mass

 

Hallo. Ist franik echt so schlecht? Wollte meinen defekten kat bei ihm umbauen lassen, so dass ich euro 2 au bestehe.

Zitat:

@Daimerfahrer schrieb am 30. Oktober 2015 um 01:26:09 Uhr:

Hallo. Ist franik echt so schlecht? Wollte meinen defekten kat bei ihm umbauen lassen, so dass ich euro 2 au bestehe.

Das ist jetzt nicht dein ernst oder???

Moin.

Wenn du aus Köln bist solltest du mal bei BBK-Exhaust in Zülpich anrufen. Ich habe mir dort letzten Winter meinen W218 CLS 63 AMG machen lassen und bin absolut begeistert. ESD aus Edelstahl mit Klang nach Wunsch und den originalen Endrohren. Es wurde alles genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe, inkl. Einzelabnahme.

Die Leute dort sind sehr nett und beantworten auch die dämlichsten Fragen mit beneidenswerter Gelassenheit. Wenn du willst, kannst du bei der Entstehung deiner Auspuffanlage zusehen oder bekommst ein Fahrzeug gestellt mit dem du dann mobil bist. Auch preislich war mein dort Besuch völlig ok, ich werde da bestimmt bald mit dem nächsten Fahrzeug aufschlagen.

Grüße

Thorsten

am 31. Oktober 2015 um 8:39

Wie lagen denn zwei ESD dort preislich?

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 31. Oktober 2015 um 09:39:03 Uhr:

Wie lagen denn zwei ESD dort preislich?

Du hast Post.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Auspuffanlage Franik Performance Erfahrungen?