ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Auspuffanlage Franik Performance Erfahrungen?

Auspuffanlage Franik Performance Erfahrungen?

Themenstarteram 27. August 2014 um 9:21

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Auspuffanlagen von Franik Performance?

Beste Antwort im Thema

Telefonnr.: 0152 / 57369995

Adresse: Bussemasstr. 36, 33428 Marienfeld

email: Franik-Performance@gmx.de

Willkommen im Zeitalter des Internets, wer einmal einträgt kann nicht alles wieder verschwinden lassen :P

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo

Ich habe eine am 15.dezember für meinen bmw e60 bestellt und kann nur alles Negative bestätigen .

 

Ich habe fast 2 Monate gewartet

Immer neue Ausreden , Werkstatt hat einen Sturmschaden , sie ziehen in eine andere Werkstatt , an die falsche Adresse geschickt usw . Dazu kommt noch dass es total schlechte Qualität ist vom Material her und vom schweißen noch schlechter .

Ich bin komplett unzufrieden und kann es keinen weiter empfehlen .

Es ist totaler Schrott was die dort verkaufen und er Besitzer antwortet auch nur auf Fragen die ihn gefallen

Er hat mir bestimmt 10 mal geschrieben dass er mir dass Materialgutachten schickt und ich hab bis heute nichts .

Hab den post leider jetzt erst gelsen und bin über die Leute schockiert was sie anbieten und was angekommen ist .

Keine endrohre die oval sind wie beim m5 sondern ganz normal rund

Schlecht geschweißt und passt auch nicht zu 100% alles zusammen und auch nicht darunter .

 

Also Finger weg Leute

Ich hab deshalb auch die Finger davon gelassen und bin der Empfehlung hier nachgekommen und war bei F&F Motorsport. Super Qualtität super Arbeit. Bin top zufrieden.

Leider habe ich die Anzeige bei eBay Kleinanzeigen gefunden und bin drauf eingegangen weil der Name "Franik perfornace " hört sich ja nicht wie eine 0815 Werkstatt an .

Aber naja beim nächsten Mal werde ich mich über die Firma erkundigen bevor ich was kaufe

Zitat:

@V8_racer77 schrieb am 29. August 2014 um 11:12:41 Uhr:

Ich kann die jungs von Franik-Performance aufjedenfall weiter empfehlen!

Ja sicher doch... glaubt Ihr denn die Leute hier sind deppert!!!:mad:

V8_racer77 und horst88, beide 2 Beiträge, beide seit 28.08.14 ein Account... was für ein Zufall... und dann noch von beiden Lobeshymnen bei so einem offensichtlich unseriösen Anbieter wie Franik :rolleyes:

Hat zufällig noch jemand die Telefon Nummer von dem Kerl ?

Der hat die Homepage platt gemacht und die Nummer und Adresse ist jetzt weg

Natürlich warte ich auch schon 4 Wochen auf meine Teile

Telefonnr.: 0152 / 57369995

Adresse: Bussemasstr. 36, 33428 Marienfeld

email: Franik-Performance@gmx.de

Willkommen im Zeitalter des Internets, wer einmal einträgt kann nicht alles wieder verschwinden lassen :P

Zitat:

@JDE60 schrieb am 25. Februar 2015 um 17:03:02 Uhr:

Hat zufällig noch jemand die Telefon Nummer von dem Kerl ?

Der hat die Homepage platt gemacht und die Nummer und Adresse ist jetzt weg

Natürlich warte ich auch schon 4 Wochen auf meine Teile

Hallo User JDE60, ich warte ebenfalls seit 4 Wochen auf meine bestellten Endtöpfe + X-Pipe...ewig nur Ausreden/Lügen..umzug der Werstatt.....zuerst versehendlich in die Schweiz gesendet, dann angeblich diesen Montag versendet mit Sendenummer, dann angeblich Gestern Dienstag usw.....

Hab gerade wieder mal Angerufen..aber natürlich hebt der Typ nicht ab.

Schrieb dem Typen er soll Geld zurück überweisen....aber keine Antwort noch.

Sollten sich zusammentun, falls hier noch mehr sind die auf Ware von dem Franik-Performance warten !

Alex

am 4. März 2015 um 11:06

Hallo

Also ich hab ja auch schon was zu dem Thema geschrieben und ich hatte meins nach ca 2 Monaten

Also ich hab mir ja eine für mein bmw bestellt und sie ist ja total scheiße geworden

Leider hat er ja alles platt gemacht also Internet Seite usw

Ich wollte eigentlich auch gegen ihn vorgehen weil es nicht so ist , wie ich es wollte

Falsche endtöpfe , schlecht verarbeitet und teilweise falschen Rohrdurchmesser

Ich denke aber an die Person ran zu kommen wird sehr schwer deshalb hab ich nichts gemacht

Falls ihr aber zusammen was machen wollt und Vorgehen wollt wäre ich auch bereit weil dass was ich bekommen habe ist nicht dass was ich wollte

am 4. März 2015 um 11:07

Ich nehme stark an eurer Geld ist weg und der Typ meldet bald Insolvenz.

Geht zu FF Motorsport habe von denen auch meine Anlage 1A ;)

am 18. April 2015 um 22:13

Zitat:

@DaveE60 schrieb am 4. März 2015 um 12:06:43 Uhr:

Hallo

Also ich hab ja auch schon was zu dem Thema geschrieben und ich hatte meins nach ca 2 Monaten

Also ich hab mir ja eine für mein bmw bestellt und sie ist ja total scheiße geworden

Leider hat er ja alles platt gemacht also Internet Seite usw

Ich wollte eigentlich auch gegen ihn vorgehen weil es nicht so ist , wie ich es wollte

Falsche endtöpfe , schlecht verarbeitet und teilweise falschen Rohrdurchmesser

Ich denke aber an die Person ran zu kommen wird sehr schwer deshalb hab ich nichts gemacht

Falls ihr aber zusammen was machen wollt und Vorgehen wollt wäre ich auch bereit weil dass was ich bekommen habe ist nicht dass was ich wollte

am 18. April 2015 um 22:15

Zitat:

@blackye63 schrieb am 4. März 2015 um 12:33:55 Uhr:

Zitat:

@DaveE60 schrieb am 4. März 2015 um 12:06:43 Uhr:

Hallo

Also ich hab ja auch schon was zu dem Thema geschrieben und ich hatte meins nach ca 2 Monaten

Also ich hab mir ja eine für mein bmw bestellt und sie ist ja total scheiße geworden

Leider hat er ja alles platt gemacht also Internet Seite usw

Ich wollte eigentlich auch gegen ihn vorgehen weil es nicht so ist , wie ich es wollte

Falsche endtöpfe , schlecht verarbeitet und teilweise falschen Rohrdurchmesser

Ich denke aber an die Person ran zu kommen wird sehr schwer deshalb hab ich nichts gemacht

Falls ihr aber zusammen was machen wollt und Vorgehen wollt wäre ich auch bereit weil dass was ich bekommen habe ist nicht dass was ich wollte

Hi....also ich gehe sicher gegen den vor, freud mich das Du auch so denkst, hoffendlich finden sich noch mehr die wie die sich dies nicht einfach bieten lassen wollen !

Hallo ich wurde von diesem A....... auch verarscht geht nicht ran schickt mir einen Gutachten von Supersport sollte ein Vergleichsgutachten sein Typenschild passt nicht was soll ich dem Auspuff machen?

am 19. April 2015 um 9:03

Zitat:

@blackye63 schrieb am 4. März 2015 um 12:33:55 Uhr:

Zitat:

@DaveE60 schrieb am 4. März 2015 um 12:06:43 Uhr:

Hallo

Also ich hab ja auch schon was zu dem Thema geschrieben und ich hatte meins nach ca 2 Monaten

Also ich hab mir ja eine für mein bmw bestellt und sie ist ja total scheiße geworden

Leider hat er ja alles platt gemacht also Internet Seite usw

Ich wollte eigentlich auch gegen ihn vorgehen weil es nicht so ist , wie ich es wollte

Falsche endtöpfe , schlecht verarbeitet und teilweise falschen Rohrdurchmesser

Ich denke aber an die Person ran zu kommen wird sehr schwer deshalb hab ich nichts gemacht

Falls ihr aber zusammen was machen wollt und Vorgehen wollt wäre ich auch bereit weil dass was ich bekommen habe ist nicht dass was ich wollte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Auspuffanlage Franik Performance Erfahrungen?