ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Auspuffanlage Franik Performance Erfahrungen?

Auspuffanlage Franik Performance Erfahrungen?

Themenstarteram 27. August 2014 um 9:21

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Auspuffanlagen von Franik Performance?

Beste Antwort im Thema

Telefonnr.: 0152 / 57369995

Adresse: Bussemasstr. 36, 33428 Marienfeld

email: Franik-Performance@gmx.de

Willkommen im Zeitalter des Internets, wer einmal einträgt kann nicht alles wieder verschwinden lassen :P

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 27. August 2014 um 18:49

Hallo,

Ich würde auf keinen Fall bei denen bestellen. Ein guter Freund von mir hat über eBay nach einer X-Pipe bei denen angefragt und man hat im gesagt das eine für sein Fahrzeug angefertigt wird. Er hat Insgesamt 6-7 Wochen gewartet bis sie bei ihm ankam, obwohl ca. 3-5 Tage nach Geldeingang versichert wurde. Der Mann hatte immer eine Ausrede parat wie: Paket an falsche Adresse verschickt oder das er im Krankenhaus war...

Es kommt aber noch schlimmer. Die X-Pipe war vom Durchmesser viel zu groß als vereinbart ( 57mm wurden vereinbart und 68mm ist angekommen ). Nach erneuter Nachricht kamen wieder ausreden das es sich um eine Verwechslung handelt und das er die X-Pipe zurückschicken soll und er die richtige rausschicken wird. Mein Kumpel hat nochmals ca. 4 Wochen auf das neue Teil gewartet bis es ankam, auf Nachrichten wurde ihm nicht mehr geantwortet und als er Druck gemacht hat mit rechtlichen Schritten, kam das Paket endlich an.

Nur war es wieder vom Durchmesser her zu groß ( 63mm ). Als er ihn wieder kontaktiert hat, wurde der Typ frech und behauptete dass es so vereinbart war. Mein Kumpel hat ihn alle Bilder von seinen Nachrichten per Email geschickt wo ganz deutlich ersichtlich war das es so nicht vereinbart war, doch es kam nie eine Reaktion oder Antwort. Er hat es auf sich beruhen lassen... Nun liegt ein 250€ teures, nutzloses Teil bei ihm im Keller rum

 

Mein Rat: Wenn du dir viel Zeit, Geld und Nerven ersparen willst? FINGER WEG!

 

Gruß,

eolithic

Themenstarteram 28. August 2014 um 5:46

Okay das hört sich nicht so gut an :/ Da bleibt mir nichts anderes übrig außer abholenfahren. Also knapp 300km fahren -.- Allerdings kann ich mir dann sicher sein das ich das richtige bekomme. Wie ist denn die Qualtität gewesen?

Wo kommst du denn her?

Themenstarteram 28. August 2014 um 6:27

Nähe Köln. 300km bezieht sich auf hin und zurück :D

am 28. August 2014 um 7:34

http://www.stueber-auspuffanlagen.de/

http://www.f-f-motorsport.de/

Werde bei hoch gelobt hier im Forum und ist bei dir in der Nähe.

Themenstarteram 28. August 2014 um 8:10

Ja Stüber hab ich schon mal live gehört, meine Nippel stehen immer noch. Allerdings sind die glaub ich teuerer?! Oder weiß jemand genau was 4 Rohr Endtöpfe bei denen kosten? In der lauten Version natürlich :D

am 28. August 2014 um 14:08

f-f motorsport kann ich empfehlen. Mein ex E500 hatte eins von FF.

Anfertigung, lieferung und support ist erste sahne. Super laden und die qualität ist lobenswert.

Hat natürlich auch seinen preis.

am 28. August 2014 um 15:24

Also ich kann Franik performance zu 100% weiter empfehlen.

Hatte für meinen E500 W211 eine 4 Rohr AMG Anlage anfertigen lassen + X-Pipe. Qualität war super. Lieferung glaube ich waren 6-7 Tage. Das gute war das man bei denen den sound vorher aussuchen kann wie laut man es haben möchte.

 

FF Motorsport ist natürlich auch gut, allerdings um einiges teurer :D

am 29. August 2014 um 9:12

Moin Männer,

also ich habe von Franik-Performance schon 2 Anlagen gekauft. Preis - Leistungsverhältniss kann denen keiner das Wasser reichen. Habe für eine 4 Rohr AMG Anlage für unseren CLS350 nur ca 500€ bezahlt ! Wo anders hätte ich das 3 fache bezahlt und der sound war echt der hammer.

Ich kann die jungs von Franik-Performance aufjedenfall weiter empfehlen!

:D:D:D Ich sage mal nichts zu den beiden letzten Antworten :rolleyes:

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...:p

Themenstarteram 29. August 2014 um 11:32

Hahaha ???? vielleicht schreibt ja gleich noch ein horstracer 99 seine Erfahrungen :D

am 29. August 2014 um 13:36

Lassen wir uns mal überraschen :D

am 28. November 2014 um 8:08

habe auch leider schlechte Erfahrung mit franik-performance gemacht! Bin nach ca. 5 Wochen Wartezeit froh, dass ich mein Geld zurückbekommen habe!

Wie eolithic schon beschrieben hat, war das bei mir so ähnlich... Der Mann ist ein Lügner, hatte ständig irgendwelche Ausreden parat... sein Kollege sei krank und er deswegen alleine die Lieferfristen nicht einhalten kann... dann angeblich das Paket an falsche Adresse geschickt... als ich mein Geld letztenendes zurück haben wollte, hat er noch die Bankdaten wohl falsch angegeben.... das ist ein Trottel - Finger weg! Seine homepage hat er mit dem jimbo-Programm gestaltet, auf der die Bilder der Fahrzeuge höchstwahrscheinlich garnicht von seiner Arbeit sind...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Auspuffanlage Franik Performance Erfahrungen?