1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Aufkleber/Schriftzug Hilfe

Aufkleber/Schriftzug Hilfe

Audi A3 8P

Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen!?

Ein User hier im Forum hat den Aufkleber auf seinem Sportback (hab das Bild angehangen), weiß jemand wo man diesen her bekommt?
Hoffe es stört ihn nicht, das ich das Bild verwendet habe

Beste Antwort im Thema

Also, Jungs und Mädels!

Da der Aufkleber anscheinend gerade seine Wiedergeburt erlebt, will ich dem nicht im Wege stehen. Ob das Copyright alleine bei mir liegt, weiß ich nicht, da ich die Sportback-Kontur von einem früheren User hier aus dem Forum übernehmen durfte. Ich habe dann nur den Schriftzug hinzugefügt und die ganze Geschichte vektorisiert.

Sei es drum.

Wenn ihr meine Erlaubnis zur Vervielfältigung des Auklebers braucht, so sei diese hiermit erteilt. Voraussetzung dafür wäre jedoch reine private Nutzung, d.h. für den Eigenbedarf. Es wäre schön, wenn der Aukleber unserem Forum vorbehalten bliebe, d.h. Bucht-Verkäufe würde ich nicht gerne sehen. Auch wenn das Motiv nicht zu 100% von mir stammte, dafür aber die Idee und es steck jede Menge arbeit dahinter, bis der Aufkleber so wurde wie er ist. Ich bitte euch dies zu respektieren.

Viel Spaß noch mit dem Aufkleber! Bei Fagen schickt mir PN's. Ich versuche sie alle asap zu beantworten.

Grüße aus Aachen

Mopy69

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jesuslatsche

Wer kann die denn erstellen?

der vierte von oben😉

Zitat:

Original geschrieben von M-Base

Der Aufkleber ist cool, würde pauschal auch ma interesse bekunden.
Ist das von außen oder von innen aufgeklebt?

Der Aufkleber ist von außen draufgeklebt und hält super.

An der Motorhaube hab ich auch einen, da werd ich aber mal das "S" nachkleben müssen weil es von der Waschbürste ein bisschen mitgenommen wurde.

mfg

chris

@Firefighter85: Wollen wir eine Bestellung sammeln?

Macht das wie Ihr wollt nur bedenkt das ich nicht bei einer Werbefirma arbeite sondern nur privat zu hause!

Farben zur Auswahl:

Rot glänzend
Weiss glänzend
Blau glänzend
Gelb glänzend
Schwarz glänzend

Preis pro Aufkleber 6€ mit Versand, da das ganze schon etwas aufwendiger zu entgittern ist! Und der Plotter auch mal Fehlschnitte rasuwirft! Der Aufkleber wird entgittert und mit Übertragungsfolie geliefert. Folie ist Autofolie wie sie zb. für Fahrzeugbeschriftungen etc. benutzt wird.

Bei der Überweisung bitte den Usernamen angeben! Ich würde es per PN machen denn sonst wird das zu unübersichtlich?!

Der kleine und feine Unterschied zu Mopys Aufkleber ist das die A Säule durchgehend ist und nicht in der Mitte aufhört habe das machen müssten da an diesen feinen Schnitten der Plotter immer den Aufkleber zerfelddert hat. Siehe Bilder!

Grösse: LxH 21,5 x 4

Ähnliche Themen

Hmm silber geht wohl nicht was?.....
Dann nehme ich wohl einen in weiß!

PN folgt

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

PN folgt

Silber geht auch hab ich aber im Moment nicht am Lager müsste ich erst bestellen!

Hi Firefighter85,

sorry, will nicht motzen, aber mir gefällt Mopy´s Version deutlich besser mit der Unterbrochenen A-Säule.
Ist detaillierter und wirkt "echter".

Aber noch n Tipp, wenn´de den Aufkleber noch weiter tunen möchtest, mach die Unterbrechung unten beim "a" etwas größer.
Manche Leute, die z.B. den A3 nicht namentlich kennen lesen gerne mal "Sportbock" und lachen sich einen. 😁

Mein "a" ist schon getunt, muss nur noch plotten lassen. 😉

Grüße,
A3-Rocky

Sportbock ist auch nicht schlecht! Wäre eine Idee für einen Spaßaufkleber für diejenigen, die sich selbst und ihr Auto nicht besonders ernst nehmen :-) Dann mit Bockhörnern an der A-Säule :-D

So 3 Talker haben schon bestellt!

Fahre morgen zum Folienhändler werde auch weitere Farben kaufen. Grau/Silber etc einkaufen
bei speziellen wünschen für den Sportbackaufklber zb in pink kann ich auch nach Verschnittresten fragen.

Dies dann bitte hier mal kund tun! Und auch nur wenn kaufintresse besteht!

Schriftzüge, logos, Audiringe zb. für Bremssättel etc. sind in folgenden abmessungen möglich:

Maximaler Schneidebereich: 203 mm x 1000 mm
Maximale Medienbreite (Durchlass): 270 mm

Bevorzugt nutze ich alles bis din A 4 da dies das Standardmass ist!

also ich würde auch welche bestellen, wenn das "sportback" wie beim mopy original ist aber dafür die a-säule geschlossen wäre

gruß audi a ³

Zitat:

Original geschrieben von Audi A³

also ich würde auch welche bestellen, wenn das "sportback" wie beim mopy original ist aber dafür die a-säule geschlossen wäre

gruß audi a ³

Hallo Audi A3

Die A Säule ist geschlossen und der schriftzug ist Orginal!

Oder meinst du die A-Säule geöffnet?

Siehe Bild!

hi,
ich würd auch 2 stück nehmen (also für links und rechts)
in der farbe silber

kannst du mir deine bankdaten schicken dann überweise ich dir das geld.

mfg
marcel

Zitat:

Original geschrieben von SirRoedig

hi,
ich würd auch 2 stück nehmen (also für links und rechts)
in der farbe silber

kannst du mir deine bankdaten schicken dann überweise ich dir das geld.

mfg
marcel

PN!

Zitat:

Original geschrieben von Firefighter85

Zitat:

Original geschrieben von Audi A³

gruß audi a ³

Hallo Audi A3

Die A Säule ist geschlossen und der schriftzug ist Orginal!

Oder meinst du die A-Säule geöffnet?

Siehe Bild!

Moin,

Nein also der A3 mit der geschlossenen A-Säule ist super so, nur ich mag den Schriftzug noch nicht so darunter, ich lese dort auf den erstenblick "Sportbock" daher würde ich das a im back  gerne so haben wie es bei den alten von mopy war (man sieht diese auf dem grünen von black skorpion 1 sehr gut)

Freundliche Grüße

Deine Antwort