ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Audi TTQ.

Audi TTQ.

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 31. Mai 2015 um 14:38
Beste Antwort im Thema
28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 31. Mai 2015 um 19:44

Genau das was die Welt braucht. Noch ein SUV! (Achtung Ironie!)

Haben die bei Porsche auch schon mehrmals geschimpft, und jetzt ...........

jetzt verkaufen sich die Teile wie geschnitten Brot ;)

am 31. Mai 2015 um 20:27

Zitat:

@comsat schrieb am 31. Mai 2015 um 22:13:06 Uhr:

Haben die bei Porsche auch schon mehrmals geschimpft, und jetzt ...........

jetzt verkaufen sich die Teile wie geschnitten Brot ;)

So schlecht sieht der SUV gar nicht aus. Kenne da schlechtere :). Obwohl ich lieber beim Klassiker bleibe :D

Themenstarteram 20. Juni 2015 um 14:13

Audi-TT-SUV: Roadster und Coupé verkaufen sich nicht gut genug, also muss noch ein SUV-Ableger her.

Der erscheint ab 2017 mit vier Türen.

Meinetwegen sollen sie Nischenmodelle fuer Senioren und Versehrte (SUV) bauen, wie sie wollen.

Ich wuenschte nur, sie wuerden diese fetten Kloetze nicht "TT" nennen ... wenn mir in 2017 jemand sagt, "hey, ich fahre auch TT" und zeigt mir dann diese hoehergelegte Wohnlandschaft, muss ich kotzen.

Wie waere es mit QQ ?

Gruss

Celsi

Themenstarteram 20. Juni 2015 um 19:02

Das der Roadster und Coupé sich nicht gut genug verkaufen ist nicht wunderlich, das Design ist doch sehr durchschnittlich und fehlerhaft.

Haste Deutsch geübt :D:D

Zitat:

@Celsi schrieb am 20. Juni 2015 um 18:52:28 Uhr:

Meinetwegen sollen sie Nischenmodelle fuer Senioren und Versehrte (SUV) bauen, wie sie wollen.

Ich wuenschte nur, sie wuerden diese fetten Kloetze nicht "TT" nennen ... wenn mir in 2017 jemand sagt, "hey, ich fahre auch TT" und zeigt mir dann diese hoehergelegte Wohnlandschaft, muss ich kotzen.

Wie waere es mit QQ ?

Gruss

Celsi

Vom Konzept her finde ich es auch gar nicht mal uninteressant (etron / quattro). Mir ist aber nicht klar inwiefern das ein TT Ableger sein soll (falls der so ähnlich kommt), bzw. sein muss.

Kommt mir eher so vor, als ob man mit aller Gewalt noch einen weiteren sportlicheren SUV auflegen will und den dann eben irgendwo einordnen muss. Von mir aus kann das der neue Q4 werden.

Da würde ich ein viertüriges TT Coupe / Sportback konsequenter und interessanter finden ...

Themenstarteram 31. Oktober 2015 um 13:58

Gerne mit 2.5TFSI motor. ;)

Und er kommt 2017 !

Da wart ich noch mit der Bestellung des RS3

:D:D

ich lese bei comsat immer nur "warten" ;)

Zitat:

@M0D0 schrieb am 31. Oktober 2015 um 16:02:07 Uhr:

ich lese bei comsat immer nur "warten" ;)

Aber aus gutem Grund. Ein SUV 5cm über die Straße tieferlegen ist die wahre Herausforderung an einen Lowrider... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen