Audi TT Clubsport

Audi TT 8J

@Community,
er kommt, wenn alles gut läuft:

Audi TT Clubsport

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo,

also die Amaturen sind der Hammer.
Sowas sollte in die Serie einfließen.

Wolfgang

Was meinst du genau? Die Farbe oder wie? Sind doch die normalen TT Armaturen. Oder was meinst du?

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Girks

Geil ... noch einer dafür oder einer dagegen?

ich bin weder noch...kanns mir einfach nicht vorstellen dass er nimma kommt...wenn man zb den pressesprecherbericht liest...😉

alex

ist mir egal ob er kommt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tobiasle124

TT Clubsport kommt ganz sicher.
EA bereits vorbestellt.

Gruß

EA konnten nicht bestellt werden! nur Bestelloption.....

und die wurden in Lissabon abgefragt (kaum ein Händler wollte mitmachen)

nun wurde das Projekt gekippt....

traurig, aber wahr......

Alle Entwicklungsarbeiten am TT Clubsport wurden seitens Audi eingestellt.

Er kommt also definitiv nicht!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tobiasle124

TT Clubsport kommt ganz sicher.
EA bereits vorbestellt.

Gruß

Lass dich mal updaten. Er kommt nicht!

mir ist was anderes bekannt lt. gestriger Info.

soeben mit einem Mitarbeiter der quattro-GmbH gesprochen, er meinte der Clubsport kommt!

Wer nimmt die Wetten entgegen? Wieviel Einsatz? 😁

also girks ich würd dich mal hier zum buchmacher wählen...du hälst ja schon recht gern die statistiken...also dann sag mal wie die quoten stehn?!😁😁😁

alex

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

also girks ich würd dich mal hier zum buchmacher wählen...du hälst ja schon recht gern die statistiken...also dann sag mal wie die quoten stehn?!😁😁😁

alex

He He mach ich 😁 Sind aber noch zu wenig Meinungen da um eine echte Quote zu erstellen 😁

Aber doch schön wie jede Seite hartnäckig auf Ihrem Standpunkt besteht. Fast nur eine Seite über... kommt er oder eben nicht 😉

ER KOMMT NICHT! 🙁

Könnte schon sein ,dass er nicht kommt weil ja mittlerweile ein "Erbsenzähler"🙄 bei Audi an der Macht steht und kein Technich Interessierter (Martin Winterkorn) mehr. Allerdings wäre es mal eine Bereicherung!!!

Zitat:

Original geschrieben von Sau0r

ER KOMMT NICHT! 🙁

hey sau0r - du "verfälschst" die statistik...am schluss kommt der girks noch durcheinander...😁...du hast schon "getippt"...😉

alex

Ich habe gerade mit dem oberen Verkaufsleiter unseres nahegelegenen Audi Zentrums telefeoniert,ka. wie der englische Begriff bei Audi da lautet, und mit der Audi Hotline und beide meinten der TT Clubsport wurde gestrichen.😠
Ich hatte mich eigentlich auf den Clubsport gefreut aber nun....., naja ist halt wieder Typische kaum ist so ein Wirtschafter an der Macht gehts "bergab"😮

Das Feedback der Händlerveranstaltung in Lissabon war wohl recht schlecht. Von den geplanten 777 Stück hätten nur ca. 100 Stück abgesetzt werden können. Daraufhin hat der Vorstand umgehend die Notbremse gezogen und das Projekt gecancelt.

So schaut's aus! 🙁

Deine Antwort