ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT 1.8T Quattro Cabrio Kaufpreis???

Audi TT 1.8T Quattro Cabrio Kaufpreis???

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 15:09

Hallo,

ich habe ein Angebot für einen Audi TT 1.8L Cabrio Quattro mit 224PS. Das Auto ist aus Baujahr 2000 und hat nachweisbar original 47000KM. Ausstattung: Keine Klima und nur Teilleider. Farbe ist grün und das Verdeck ist schwarz.

Nur brauche ich einen schnellen Tip von euch wieviel ich für den Wagen höchstens ausgeben sollte. Ist ein Preis um 11000 Euro ok?

Welche weiteren Erfahrungen habt ihr mit diesem Auto gemacht? Ist er sehr anfällig?

Grüße,

Andi

Beste Antwort im Thema

Also ich würde den von dir genannten TT nicht für unter 12 t€ weggeben.

Es gibt auch 2000 er Coupes für unter 9000 t€, aber die haben dann 140 tkm auf dem Tacho und sind ansonsten auch auf.

Ein gut erhaltener Roadster hat halt immer seinen Preis.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 11. Januar 2009 um 16:15

für den kilometerstand 11tausend?

niemals, das ist viel zu wenig... eher 13-14 tausend

kommt aber auf den zustand drauf an hast du bilder oder so?

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 16:18

schade...ist grad schon bisschen zu spät. in ebay ist vor 15 minuten einer ohne mindestpreis für 11000 euro weggegangen. ich hab mich nur nicht getraut weil der keine klima und nur teilleder hatte.

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 16:22

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 11. Januar 2009 um 16:34

Der ist für die Kohle nicht verkauft worden ;) ... nur weil da einer steht :D ... Die Option Mindestpreis kostet 10,- , das ist für die meisten "Anbieter" einfach zuviel, also wird mit Zweitaccount geboten, oder ein Kumpel übernimmt das! ... anschl. im gegenseitigen Einverständnis zurücktreten und gut is ;)

Schreib ihn doch mal an!

Gruß

ralle

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 18:49

...so, ich habe noch einen angeboten bekommen. Dieser ist BJ. 2000 hat 53000km (Scheckheft ist gepflegt), Leder, Xenon, Klima, Tiefbettfelgen, 1,8L Motor mit 180PS. Top gepflegt...

was kann ich für den ausgeben? Die Frau möchte einen Preisvorschlag...

13500,- € :D

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 18:54

toller Beitrag...

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

13500,- € :D

Also mal ehrlich.

Wenn der Wagen so wenig runter hat und so gut wie auf deinem Foto aussieht, dann ist er die genannte Summe auch wert.

 

Gruß

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 19:02

Ich will den Wagen nur bis Mitte Juni fahren da ich danach in die USA gehe. Wichtig für mich ist das ich keine Miese mache wenn ich den Wagen wieder verkaufe. Zudem soll er auch wieder gut weggehen..

Dann würde ich mir einen alten Golf für 800 € holen.

Den kannst anschließend noch verkaufen.

Warum für 4 Monate solch einen teuren Wagen ?

Gruß

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 19:08

Ich wollte eigentlich nur einen guten Preisvorschlag, der auch realistisch ist...

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Dann würde ich mir einen alten Golf für 800 € holen.

Den kannst anschließend noch verkaufen.

Warum für 4 Monate solch einen teuren Wagen ?

Gruß

Also ich würde den von dir genannten TT nicht für unter 12 t€ weggeben.

Es gibt auch 2000 er Coupes für unter 9000 t€, aber die haben dann 140 tkm auf dem Tacho und sind ansonsten auch auf.

Ein gut erhaltener Roadster hat halt immer seinen Preis.

am 11. Januar 2009 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Ein gut erhaltener Roadster hat halt immer seinen Preis.

eben.

von daher kann ich auch nur den golf-vorschlag empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von tigger2007

Ich will den Wagen nur bis Mitte Juni fahren da ich danach in die USA gehe. Wichtig für mich ist das ich keine Miese mache wenn ich den Wagen wieder verkaufe. Zudem soll er auch wieder gut weggehen..

welchen sinn macht es, jetzt einen ROADSTER zu kaufen, wenn man den schon im juni wieder verkaufen will....:confused: :rolleyes:

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT 1.8T Quattro Cabrio Kaufpreis???