ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT 1.8t Quatro bj 2002 Kaufberatung

Audi TT 1.8t Quatro bj 2002 Kaufberatung

Audi TT 8N
Themenstarteram 19. Januar 2016 um 12:13

Hey liebe Motor Talk mitglieder.

Ich will mir einen audi tt 1.8t quatro bj 2002 179 ps zulegen

jetzt habe ich einen mit 140t km neuer zahnriemen neue waserpumpe service neu gefunden

für den preis von 5890 euro er hat voll ausstattung schalt getriebe.

der krümmer hat keinen riss.

Meine frage an euch ist auf was muss ich achten wen ich in mir anschaue ? Traggelenke ? Querlenker ?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

@sam_gawith schrieb am 20. Januar 2016 um 19:08:07 Uhr:

Ich halte mal völlig unverbissen dagegen. (s. Anhang, oder gleich in die TT FAQ)

Und allenfalls gehe ich mit einer vollen Büchse Jever in eine Gummizelle, so für ´ne halbe Stunde. Da geht mir sicher Gehaltvolleres durch den Kopf als wenn ich mit Pupsicolabuechse philosophiere. :)

Grüße

Na gut, dann kippe ich auch noch etwas Benzin ins Feuer. :p

 

0399-ttr-18t-18tquattro

Jetzt haben wir also folgende Modelle bereits durch:

TT 8n 1.8 Coupe Quattro (99er)

TT 8n 1.8 Coupe Quattro (05er)

TT 8n 1.8 Roadster Quattro (99er)

 

Ich bin der Meinung wir sollten der Vollständigkeit halber alle weiteren Moddelljahre hier auflisten und sobald wir bei Seite 10 angelangt sind machen wir dann ein Grillabend bei dem sam_gawaith sich ein Jever gönnt, ÜberholTT den Grill mit zuviel Benzin übergießt und darauf n-paar Steaks brät und ich mir ein kühlen Protein-Shake gönne, während auf dem Rasenplatz die Variationen an TT Quattros strahlend in der Sonne ihr Sonnenbad genießen.

Brauchn jetzt nur noch ein Grillplatz ^^

Bis dahin ist Dein TT doch wegen dem ganzen Ultrakurzstreckenbetrieb verreckt *Duck und weg*

Zitat:

@szopnos schrieb am 21. Januar 2016 um 08:37:55 Uhr:

Bis dahin ist Dein TT doch wegen dem ganzen Ultrakurzstreckenbetrieb verreckt *Duck und weg*

Dann hol ich mir einfach bei meinen Slavenbrüdern den nächsten TT, ich hab gehört die haben schon nen TT Roadster BJ 2003 bereitliegen. ;)

Und ich habs langsam eingesehen mit den Kurzstrecken, und hab heut mal anstelle des TTs mein teures Crossbike wieder aus der Garage geholt. Wenn man schon ein paar tausender in ein Rad investiert hatte sollte man es auch einsetzen ;) Sonst liegen die Investitionen unbenutzt herum. Ich hoffe das nun die Kritiker endlich etwas besänftigt sind.

Zitat:

@Devoidbrah schrieb am 20. Januar 2016 um 20:29:05 Uhr:

Jetzt haben wir also folgende Modelle bereits durch:

TT 8n 1.8 Coupe Quattro (99er)

TT 8n 1.8 Coupe Quattro (05er)

TT 8n 1.8 Roadster Quattro (00er)

Kleine Korrektur. :D

@Sam, ich bin enttäuscht, dass Dir dieser kleine Fake nicht aufgefallen ist. :(

Ich leide nicht unter Kontrollzwang. ;)

Zitat:

@sam_gawith schrieb am 21. Januar 2016 um 12:22:09 Uhr:

Ich leide nicht unter Kontrollzwang. ;)

Ich denke sowas wie Perfektionszwang/Ordnungsliebe könnte eher zutreffen. :D

Ehrlich gesagt hätte ich auf Deinen Einwand, dass es 1999 noch keinen Roadster gab, gewettet.

SG.

Zitat:

@ÜberholTT schrieb am 21. Januar 2016 um 15:41:22 Uhr:

Ich denke sowas wie Perfektionszwang/Ordnungsliebe könnte eher zutreffen. :D

Da hast Du zumindest in Grenzen nicht ganz Unrecht. Ich weiß z.B., dass mein TT in seinem bisherigen Leben bei 358 Betankungen für 20.209,24 € Sprit gesoffen hat. :cool:

Grüße

Den Grillplatz nebst Zubehör stelle ich.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Audi TT 1.8t Quatro bj 2002 Kaufberatung