ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUDI SCHWARZ MATT (AUTVERTISING)

AUDI SCHWARZ MATT (AUTVERTISING)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Juni 2010 um 8:55

Hallo,

wollt euch mal mein Audi zeigen den ich bei Autvertising in Dölzig Schwarz matt machen lassen hab.........ich finds geil!!

Sehr gute arbeit und freundlicher Kontakt......ist wirklich zu empfehlen!!

mfg

Img-0018
Img-0019
Img-0020
Beste Antwort im Thema
am 21. Juni 2010 um 11:31

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

MAN MAN MAN

was ist nur in letzter Zeit in diesem Forum hier los !?!?!?!? Steigt euch das Wetter zu KOPF? Egal was Und wo nicht nur auf diesen Beitrag hier bezogen ziehen sich viele >Leute an irgendwelchen Kleinigkeiten hoch!! darunter leidet der Fachliche Gedanke diese Forums!!!!!!!!! Ich finde es echt fürn A...... in einem Forum so über einen Menschen herzuziehen ohne das man ihn wirklich kennt! Das gilt für viele Beiträge in Letzter Zeit und ich muss dem hier jetzt mal Luftmachen weil es hier schon wieder auf ein Kindergarten Niveau herabfällt! Ich könnte echt Kotzen aber solche kleinkinderreien gehören in den Sandkasten! Trefft euch doch alle mal auf dem Spielplatz und werft euch Sand ins Gesicht vielleicht werden dann die Beiträge auch wieder fachlicher wenn ihr merkt das ihr dafür zu alt seid.!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 22. Juni 2010 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von h4nn32

Zitat:

Original geschrieben von rewesun

es ging hier um die Farbe, nicht mehr nicht weniger........und nun ist gut

wie findet ihr den hier??

Den finde ich sehr gelungen. Nur die Felgen würde ich anders machen, sollten sich etwas abheben. Der Dicke, der jetzt kein orange mehr trägt, ist auch sehr gut geworden!

Wurde der nicht geklaut?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von rewesun

es ging hier um die Farbe, nicht mehr nicht weniger........und nun ist gut

 

wie findet ihr den hier??

Ich find die im braunen nicht schlecht :D

Ja, aber da steht schon wieder der schwarze davor! :D

am 22. Juni 2010 um 14:39

Matte Farben sind eh Geschmackssache, mein Fall wären sie nicht.

Wobei ich auch die Anbauteile vom Threadersteller nicht unbedingt verbauen würde, aber wenn es ihm gefällt?

 

am 22. Juni 2010 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von rewesun

Hallo,

 

wollt euch mal mein Audi zeigen den ich bei Autvertising in Dölzig Schwarz matt machen lassen hab.........ich finds geil!!

 

Sehr gute arbeit und freundlicher Kontakt......ist wirklich zu empfehlen!!

 

mfg

Ich muss das Einfach Loswerden!

 

es sieht einfach sehr sehr sehr sehr schlechtttttt aus einfach AUGENKREBS OMG WTF wie kann man nur!!!!!!!!!

 

Wenn ich Mod bin würde ich dich Bannen für 800000000000000 Milliarden Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 22. Juni 2010 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Zitat:

Original geschrieben von rewesun

Hallo,

wollt euch mal mein Audi zeigen den ich bei Autvertising in Dölzig Schwarz matt machen lassen hab.........ich finds geil!!

Sehr gute arbeit und freundlicher Kontakt......ist wirklich zu empfehlen!!

mfg

Ich muss das Einfach Loswerden!

es sieht einfach sehr sehr sehr sehr schlechtttttt aus einfach AUGENKREBS OMG WTF wie kann man nur!!!!!!!!!

Wenn ich Mod bin würde ich dich Bannen für 800000000000000 Milliarden Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie er kein bild vom eigenen auto zeigt und am lautesten schreit...

am 22. Juni 2010 um 15:31

Bei so einem Verhalten wirst du Moderator in 100000T Jahre!!! Mein Beileid und Glückwunsch!

am 22. Juni 2010 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von rana0012

Zitat:

Original geschrieben von h4nn32

 

Den finde ich sehr gelungen. Nur die Felgen würde ich anders machen, sollten sich etwas abheben. Der Dicke, der jetzt kein orange mehr trägt, ist auch sehr gut geworden!

Wurde der nicht geklaut?:confused:

...das hab ich dann verpasst, oder der Dieb ist hier im Forum aktiv!

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Es geht doch nicht um schwarz und weiss...sondern freie Meinungsäusserung !! :mad:

die gibt´s doch hier gar nicht mehr?? :confused::confused::confused:

Recht haste

Und was die Sache mit dem Mattschwarzen A6 mit Rot abgesetzten Teilen angeht ja den wagen hat man geklaut und das is der Exwagen vom Rudi der sowohl hier als auch bei den A6 Freunden aktiv ist.

Zum Wagen vom TE Ganz ehrlich und bitte nicht als persönlichen Angriff werten is es nämlich nicht, aber dein Wagen naja wie soll Ich sagen?? Augenkrebs hoch 12 mal ganz davon abgesehen das die Front auch noch extrem Grotte is. Aber dir muß es gefallen von daher sollte es für dich okay sein. Ich persönlich hätte die 1500,- in andere Sachen für das Auto investiert z.b. Aufwertung, Ausstattungserweiterung usw. Aber du weist am besten selbst was du willst.

am 23. Juni 2010 um 4:43

Den mattschwarzen von Rudiraser fährt dieser auch noch, sein davor besessener VFL in schwarzer Werkslackierung wurde gestohlen.

Zitat:

Original geschrieben von GolfABI

Den mattschwarzen von Rudiraser fährt dieser auch noch, sein davor besessener VFL in schwarzer Werkslackierung wurde gestohlen.

Jup hast recht dachte der alte wäre der matte gewesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUDI SCHWARZ MATT (AUTVERTISING)