ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUDI SCHWARZ MATT (AUTVERTISING)

AUDI SCHWARZ MATT (AUTVERTISING)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. Juni 2010 um 8:55

Hallo,

wollt euch mal mein Audi zeigen den ich bei Autvertising in Dölzig Schwarz matt machen lassen hab.........ich finds geil!!

Sehr gute arbeit und freundlicher Kontakt......ist wirklich zu empfehlen!!

mfg

Img-0018
Img-0019
Img-0020
Beste Antwort im Thema
am 21. Juni 2010 um 11:31

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

MAN MAN MAN

was ist nur in letzter Zeit in diesem Forum hier los !?!?!?!? Steigt euch das Wetter zu KOPF? Egal was Und wo nicht nur auf diesen Beitrag hier bezogen ziehen sich viele >Leute an irgendwelchen Kleinigkeiten hoch!! darunter leidet der Fachliche Gedanke diese Forums!!!!!!!!! Ich finde es echt fürn A...... in einem Forum so über einen Menschen herzuziehen ohne das man ihn wirklich kennt! Das gilt für viele Beiträge in Letzter Zeit und ich muss dem hier jetzt mal Luftmachen weil es hier schon wieder auf ein Kindergarten Niveau herabfällt! Ich könnte echt Kotzen aber solche kleinkinderreien gehören in den Sandkasten! Trefft euch doch alle mal auf dem Spielplatz und werft euch Sand ins Gesicht vielleicht werden dann die Beiträge auch wieder fachlicher wenn ihr merkt das ihr dafür zu alt seid.!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 21. Juni 2010 um 8:59

echt eine gute matte Folie!was hat das Gekostet??

Sieht nicht schlecht aus aber einige Details würde ich persönlich ab ändern. Dei Felgen würde ich dem Rest anpassen stechen mir persönlich etwas hervor. und die Scheiben nur Schwarz nicht spiegeln ( oder täuscht das auf den Bildern)

Die Front ist ein Thema für sich, denn wenigstens den èbergang vom Grill auf dei Motorhaube ist auf jeden Fall Verbesserungsbedürftig.

Im ganzen recht gelungen also viel Spass damit

Gruss Scholli

Themenstarteram 21. Juni 2010 um 9:07

kommt drauf an was alles gemacht werden soll, da ich meine Chromzierleisten und Reeling alles auch matt machen lassen habe waren wir am ende bei 1500€, die Folie allein hat schon die Hälfte gekostet!

Die Felgen kommen auch noch dazu, die hab ich privat machen lassen! 200€

mfg

Themenstarteram 21. Juni 2010 um 9:13

@A6-4,2-V8

da die rückleuchten auch schwarz glänzend sind dachte ich mir felgen auch glänzend zu machen, mir gefällt es, die Folie war vorher schon drin, werd ich aber ändern in schwarz, da haste recht!

am 21. Juni 2010 um 9:16

Ist nicht gerade mein Geschmack. Sieht eher grau und nicht schwarz aus.

Themenstarteram 21. Juni 2010 um 9:19

du musst ihn auch nicht fahren.......geschmäcker sind verschieden

Zitat:

Original geschrieben von rana0012

Ist nicht gerade mein Geschmack. Sieht eher grau und nicht schwarz aus.

am 21. Juni 2010 um 9:22

Klar! Über Farbe und Geschmack sollte man halt nicht reden ;) Das war nur meine Meinung. Nimm's nicht übel ;)

Themenstarteram 21. Juni 2010 um 9:27

nein ist schon ok, jeder hat wie gesagt eine andere Meinung und Geschmack, da das ein öffentliches Forum ist, kann hier jeder sagen was er will........mir muss es gefallen!!

Zitat:

Original geschrieben von rana0012

Klar! Über Farbe und Geschmack sollte man halt nicht reden ;) Das war nur meine Meinung. Nimm's nicht übel ;)

am 21. Juni 2010 um 9:57

;)

Das hier ist auch matt und finde ich so was vo geil (ohne die orange Lippe):

http://picasaweb.google.de/Rudiraser/A6neu#

Was hälst du davon?

Zitat:

Original geschrieben von rana0012

;)

 

Das hier ist auch matt und finde ich so was vo geil (ohne die orange Lippe):

 

http://picasaweb.google.de/Rudiraser/A6neu#

 

Was hälst du davon?

Die ist jetzt auch nicht mehr orange!

 

Und zu dem Fahrzeug da oben:

Also noch schlimmer kann man seinen A6 nicht verschandeln, das beginnt bei der Front und endet bei den Rückleuchten.

Der ganze Wagen schaut aus wie eine Bastelbude!

Ist aber auch nur meine Antwort zu den Bildern!

Themenstarteram 21. Juni 2010 um 10:05

ja sieht auch gut aus, das ist die 3m folie, ist mir aber zu schwarz.......ich wollt es eher noch matter, mehr Anthrazit halt!!

Zitat:

Original geschrieben von rana0012

;)

Das hier ist auch matt und finde ich so was vo geil (ohne die orange Lippe):

http://picasaweb.google.de/Rudiraser/A6neu#

Was hälst du davon?

Themenstarteram 21. Juni 2010 um 10:07

die muss er nicht gefallen.........das war zwar keine antwort auf die Bilder aber ok!!

deine kiste gefällt mir persönlich auch nicht!!

 

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Zitat:

Original geschrieben von rana0012

;)

Das hier ist auch matt und finde ich so was vo geil (ohne die orange Lippe):

http://picasaweb.google.de/Rudiraser/A6neu#

Was hälst du davon?

Die ist jetzt auch nicht mehr orange!

Und zu dem Fahrzeug da oben:

Also noch schlimmer kann man seinen A6 nicht verschandeln, das beginnt bei der Front und endet bei den Rückleuchten.

Der ganze Wagen schaut aus wie eine Bastelbude!

Ist aber auch nur meine Antwort zu den Bildern!

Na Du bist ja gut, Du willst Meinungen von uns zu Deinem Fahrzeug, aber kannst mit diesen nicht umgehen!

Und von KISTE habe ich in keiner weise gesprochen.

Übrigens, baue ich meinen gerade dezent um, Bilder folgen und dann können wir ja mal im Forum abstimmen lassen.

Lass den Kopf nicht hängen, da haben sicher noch mehr die gleiche Meinung wie ich, aber es gibt natürlich auch Positive resonanz.

So ist das eben: Geschmäcker sind verschieden!

ZUM GLÜCK!!!

 

Sieht aus wie ein abgewrackter Bundeswehrkombi.....:rolleyes: Echt eine Schande wie man dem schönen A6 seine Eleganz genommen hat !! Schwarz matt gefällt mir überhaupt nicht selbst an einem Nissan 350Z nicht.

Schwarz matt ist die Farbe alter US-Hotrods und mehr nicht !! :o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUDI SCHWARZ MATT (AUTVERTISING)