Audi Experience Days 2012

Audi

Hi zusammen,

ich wollte mich mal umhören wer denn alles bei den Audi Experience Days 2012 dabei ist? 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁

822 weitere Antworten
822 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Du musst ja auch Alarme abarbeiten 😉

ich hab noch gar nicht geleutet 😁

Ich war es diesmal auch nicht 😉

Guten Morgen allerseits - ich habe heute noch frei 😁

( Nach einer 6 - stündigen Irrfahrt mit der Bahn durch halb Nordbayern ( Verspätungen und dadurch nichterreichen von Anschlusszügen, dann doch irgendwann eine Station weiter gekommen, dann ging wieder nichts und doch noch von meiner Frau in WÜ abholen lassen müssen, weil ich sonst eben erst nach Hause gekommen wäre ) - brauche ich heute noch den Tag zum "dösen" 😉 Nach 12 Jahren bahnloser Zeit habe ich den Versuch unternommen - Bahn Ihr hattet Eure Chance - verspielt und nie wieder ! 😠.....Abschuss und gleich aus dem Gedankenstübchen löschen...weg damit )

So dazu dazu.....jetzt möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich bei allen zu bedanken, die das Kopenhagen / Schweden Erlebnis für mich erst ermöglicht und es dann zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Besonders und ich denke das darf, will und muss ich ganz einfach 😉, bei PowerMike und MartinSHL aber auch bei AndreeHagen ( ich habe Dich gesucht am Bahnhof ? wahrscheinlich hast Du doch den Zug eher bekommen - besser war das ). Viele nette Motor-Talker kennen gelernt - die ich ausnahmlos herzlich grüsse - viel viel gelacht, vielfach große "Stielaugen" bekommen (😁) aber auch nur still gestaunt. Gestaunt über das, was Audi in allen Belangen dort erstklassig auf die Bühne gezaubert hat, grundsätzlich nur vom Feinsten. Durchorganisiert bis ins letzte Detail, einfach professionell. ( na gut - wir nehmen den trotteligen Busfahrer der Stadtrundfahrt raus aus der Liste ..."Danke" für die Halsschmerzen - erst Bussauna und dann nass geschwitzt - Kältekammer ) Eigentlich kann und sollte man einzelne Programm - Punkte nicht besonders hervor heben, ich fand, es war alles toll, A3 ; S- Modelle; A6 Hybrid, Boot und E-Bike fahren - Öresundbrücke, Abendveranstaltung, Hotel - ach Mann und Frau....einfach alles top....und wer da noch meckert ( ja solche Typen gab es tatsächlich auch 😰 - ich meine die, welche damit geprahlt haben, sie sind ja schon mal eine Runde Nürburgring gefahren und können das alles und die dann die Aktion Sturup Raceway eine Kindergartenfahrstunde nannten und sich dazu sogar bei Audi beschwerten) solchen ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen.

So das war es erst einmal - ich frühstücke jetzt und dann gehe ich bei dem Regenwetter wahrscheinlich wieder ins Bett.

Ich fande der "unterhalter" auf unserem Boot 1A mit *** ; so eine Gesichtsartikulation muss man erstmal schaffen beim reden ´ 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

So dazu dazu.....jetzt möchte ich auch die Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich bei allen zu bedanken, die das Kopenhagen / Schweden Erlebnis für mich erst ermöglicht und es dann zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Besonders und ich denke das darf, will und muss ich ganz einfach 😉, bei PowerMike und MartinSHL aber auch bei AndreeHagen ( ich habe Dich gesucht am Bahnhof ? wahrscheinlich hast Du doch den Zug eher bekommen - besser war das ). Viele nette Motor-Talker kennen gelernt - die ich ausnahmlos herzlich grüsse - viel viel gelacht, vielfach große "Stielaugen" bekommen (😁) aber auch nur still gestaunt.

Moin,

nachdem mir meine Frau per SMS mitgeteilt hat, dass der IC um 20:02 schon über 15 Min. Verspätung hat, habe ich im ServicePoint nachgefragt, welche Möglichkeiten, evtl. gerne auch mit Aufpreis, bestehen, um den früheren (pünktlichen) ICE um 19:37 nehmen zu können. Die nette Dame hat nach einem kurzen Bick auf ihr Terminal nicht lange rumgemacht, mir auf meinem Ticket schriflich die Zugbindung entfernt hat und mir ohne Mehrkosten zu berechnen eine gute Fahrt gewünscht hat. Ich hatte auf Dich gewartet, um Dich auf diese Möglichkeit hinzuweisen, habe Dich aber erst entdeckt, als ich im ICE saß und der Zug losfuhr.

mensch, dafür gibts doch die roten Hebel (Notbremsen) - das wäre doch mal Einsatz gewesen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

gebe dir voll Recht...und dann noch im akzentfreiem Englisch...hätte ich gerne bei der Tagesschau, dann würde ich das auch mal wieder anschauen....😁

warum aber alle die komische Bronze-Frau auf dem Stein so toll finden, habe ich echt nicht kapiert.....

Gruß Wensi

Zitat:

Original geschrieben von wensi1974

warum aber alle die komische Bronze-Frau auf dem Stein so toll finden, habe ich echt nicht kapiert.....

Gruß Wensi

vielleicht sah die von vorne besser aus als von hinten 😛

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

mensch, dafür gibts doch die roten Hebel (Notbremsen) - das wäre doch mal Einsatz gewesen 😁

Wenn Du die Rechnung übernommen hättest, wäre das eine Möglichkeit gewesen......

nicht erwischen lassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Eigentlich kann und sollte man einzelne Programm - Punkte nicht besonders hervor heben, ich fand, es war alles toll, A3 ; S- Modelle; A6 Hybrid, Boot und E-Bike fahren - Öresundbrücke, Abendveranstaltung, Hotel - ach Mann und Frau....einfach alles top....
Auch von mir ein dickes Lob und vielen herzlichen Dank an Audi !!

Es waren wirkliche "Experience Days" und nicht "nur" neue Audi-Modelle fahren. Opel: Die leben Autos. Audi: Die leben eine Weltanschauung (sog. Audiismus) !! Das kam bei dem Event ganz klar zum Ausdruck.

Wie hohirode schon sagt: Es hat einfach alles gepasst !! Damit meine ich auch Euch, liebe Teilnehmer, die das Audi-Team bestens ausgesucht hat. Von der ersten Minute an prima Gespräche, viel Spaß, gute Sprüche, wertvolle Tips (Ich hätte den Fön im Hotel nie gefunden.)..... Insbesondere möchte ich der Frankfurter Truppe für diese fantastischen Tage danken: Wir waren doch einfach die Letzten: Beim Verlassen der Abendveranstaltung, in der Sky Bar, beim Sonntags-Lunch und sogar beim Einsteigen in den Bus zum Flughafen-Transfer.... So gehört das !! Genuss bis zum Schluss. (hohirode war vermutlich sogar beim Ankommen zu Hause der Letzte 😁)

Ich muss nun leider (bei sonnigem Hunsrück-Wetter) wieder etwas Arbeiten...

Hi zusammen,

ich muss die ganze Zeit an das Event denken. Es war so klasse, dass es mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Jetzt kommt auch noch im Radio das Lied von den Toten Hosen "An tagen wie diesen".

Das trifft das Event fast komplett. (habe es noch ein wenig abgeändert)

Hier der Text:

Ich wart seit Wochen, auf diesen Tag
und tanz vor Freude, über den Asphalt
Als wär's ein Rythmus, als gäb's ein Lied
Das mich immer weiter, durch die Straßen zieht
Komm dir entgegen, dich abzuholen, wie ausgemacht
Zu der Uhrzeit, am abgemachten Treffpunkt, das erste Mal

Durch das Gedränge, der Menschenmenge
Bahnen wir uns den vorgegebenen Weg
Vorbei am Check-in, zu den Gates
Über die Brücken, bis hin zu der Musik
Wo alles laut ist, wo alle drauf sind, um durchzudreh'n
Wo die Anderen warten, um mit uns zu starten, und abzugeh'n

An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
Wünsch ich mir Unendlichkeit

Das hier ist ewig,ewig für heute
Wir steh'n nicht still, für den ganzen tag
Komm ich fahr dich,durch die Leute
Hab keine Angst, ich gebe auf dich Acht
Wir lassen uns treiben, fahren mit, auf diesem geilen Ritt
Dreh'n unsere Kreise, kommen nicht mehr runter, sind schwerelos

In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht
Erleben wir das Beste, die Audi´s im Blick

die Audi´s im Blick
die Audi´s im Blick
die Audi´s im Blick

In dieseTage Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht

@ klebfix: Wie wär´s mit vertonen von meinem Text 😁😁😁

so..paar meiner Bilder....sorry für manche nicht so gute Qualität, bin eben kein "Profiphotodingens" 😉

( habe versucht alle Bilder mit bekannten Personen des Forums - also welche deutlich erkennbar sind - nicht hochzuladen...oder sollen / dürfen die auch drauf ?....aber dann auch die vom fortgeschrittenen Abend 😁....neee Späßle gemacht )

K-1p1020002
K-1p1020003
K-1p1020004
+12

Zitat:

Original geschrieben von a3carsti

Jetzt kommt auch noch im Radio das Lied von den Toten Hosen "An tagen wie diesen".

Wie geil: Lief bei mir gestern bei der Heimfahrt im Radio. Erinnerungstechnisch wars bei mir der gleiche Effekt wie bei Dir.

Nach dem Radio-Beitrag lief bei mir abwechselnd "Tage wie diese" und "Altes Fieber" auf B & O, und zwar so laut, dass ich beim Mitbrüllen nicht mitgekriegt habe, dass sich Singen bei mir gar nich geht.

Morgääääähn..... 🙂

Bin noch immer hundemüde. Aber das WE war jede zu lang aufgebliebene Minute wert!
Frauchen sollte mich ja direkt am Terminal 1 mit dem Auto abholen. Aber was macht sie...verpasst die Zufahrt...parkt daraufhin irgendwo im schweineteuren Parkhaus....und vergisst vor lauter Hektik, wo sie den Wagen abgestellt hat....*aaaargh*
Hab dann also noch eine "Erkundungstour" durchs Parkhaus unternommen.... 😁
Damit nicht genug, hat der Kontrollautomat an der Ausfahrt meine Parkkarte gefressen und ich blieb vor verschlossener Schranke stehen und durfte auf nen Techniker warten... 🙄

Werd dann zeitnah einen Blog schreiben und alle Fotos dort hochladen.
Hab rund 400 Pics geschossen, die werde ich dann mal in Ruhe aussortieren.

Gruß Martin

Deine Antwort