ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi Connect - Allgemein

Audi Connect - Allgemein

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 4. April 2015 um 18:50

Audi connect bietet mittlerweile ja ein Reihe von Möglichkeiten an :

- Socialmedia wie Facebook u. Twitter

- Musik-Streaming

- Online-Update der Navigationskarte

- schneller jetzt mit LTE

- Car-to-X Kommunikation

- Car-to-Car Kommunikation

- Picturebook Navigation (hier speichert der Fahrer Fotos von Zielen, die mit Geo-Navigationsdaten (GPS) verknüpft sind, in der „Bilderbox“ der MMI Navigation plus ab. Das können eigene Fotos oder auch Motive aus Google Street View sein)

- im Facelift A6 kann sich jetzt der Fahrer auch e-mails vom Smartphone ins Auto übertragen u. vorlesen lassen

Wie ist denn so die generelle Zufriedenheit beim aktuellen Audi connect, speziell bei den A6 Facelift Fahrern, die den neuesten Stand der Audi connet Technik haben ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pmarquis schrieb am 7. Mai 2015 um 01:43:18 Uhr:

kann mir

mal einer die Vorteile von Bildzielen erläutern? was soll ich damit anfangen?

Wenn man sich Namen schlecht merken kann hilft das. So besteht bei vielen Geliebten weniger Gefahr zur falschen zu fahren :D

160 weitere Antworten
Ähnliche Themen
160 Antworten

Schade. Bisschen weit weg von mir.

Kann man irgendwo ändern, dass nicht nur politische Nachrichten kommen oder auch Nachrichten von anderen Ländern? Eine andere Nachrichtenquelle?

Mein Neuer a6 schickt keine Daten an die myaudi App.. Sagt immer Dienst nicht verfügt.. Ich soll mich erst als Hauptnutzer im mmi anlegen. Das bin ich allerdings.. Im mmi ist alles ok. Aber er schickt nichts ab Infos an meine Handy App.

Neuinstall neu anlegen der Benutzer hat alles nichts gebracht.

 

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß was zu tun ist?

 

Danke

Was möchtest du denn geschickt haben?

 

Ich glaub beim 4G wird nur die letzte Parkposition mit der App ausgetauscht.

Richtig.

am 5. Mai 2019 um 14:34

Nachdem man das Navi ja nicht nur bei Audi updaten kann... gibt es auch eine Möglichkeit die Lizenz für die "Verkehrsdaten Online" günstiger zu bekommen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verkehrsdaten Online' überführt.]

Navi-Update ist unabhängig von den Verkehrsinfos online. Die Lizenz für Traffic online gibt es aber nur von Audi/Freundlichen.

am 5. Mai 2019 um 15:32

Dachte nachdemm es das Navi Update ja auch so gibt, gibt es Traffic Online vielleicht auch auf dem ein oder anderem Weg :-)

Ist das neu das die Navi karten updates nicht mehr bei Aud gekauft werden müssen?

Neu insofern, dass "man" offensichtlich einen Weg gefunden hat, diesen Schritt zu "überspringen"...

Quasi gratis? Das ist natürlich nett

am 5. Mai 2019 um 16:25

Zitat:

@Polmaster schrieb am 5. Mai 2019 um 18:05:21 Uhr:

Neu insofern, dass "man" offensichtlich einen Weg gefunden hat, diesen Schritt zu "überspringen"...

:-)

Nee, gratis ist das nicht.

Was läuft da falsch...

Nachdem ich das Fahrzeug verlasse kann ich für ca 1-2h die Fahrzeugdaten per MyAudi App abrufen (SH an/aus, Türen ent/verriegeln) danach kommt immer "Fahrzeug nicht erreichbar"

 

Erst wenn ich wieder im A6 saß und ihn wieder verlasse funzt es wieder für 1-2h..

 

Als wenn er 'einschläft'.. Muss da irgendwo noch was im mmi Ei gestellt werden oder woran liegt das...

 

.... So macht die app keinen Sinn..

@hpline

Du hast einen 4K, postest aber im 4G-Forum. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi Connect - Allgemein