ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi Connect - Allgemein

Audi Connect - Allgemein

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 4. April 2015 um 18:50

Audi connect bietet mittlerweile ja ein Reihe von Möglichkeiten an :

- Socialmedia wie Facebook u. Twitter

- Musik-Streaming

- Online-Update der Navigationskarte

- schneller jetzt mit LTE

- Car-to-X Kommunikation

- Car-to-Car Kommunikation

- Picturebook Navigation (hier speichert der Fahrer Fotos von Zielen, die mit Geo-Navigationsdaten (GPS) verknüpft sind, in der „Bilderbox“ der MMI Navigation plus ab. Das können eigene Fotos oder auch Motive aus Google Street View sein)

- im Facelift A6 kann sich jetzt der Fahrer auch e-mails vom Smartphone ins Auto übertragen u. vorlesen lassen

Wie ist denn so die generelle Zufriedenheit beim aktuellen Audi connect, speziell bei den A6 Facelift Fahrern, die den neuesten Stand der Audi connet Technik haben ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pmarquis schrieb am 7. Mai 2015 um 01:43:18 Uhr:

kann mir

mal einer die Vorteile von Bildzielen erläutern? was soll ich damit anfangen?

Wenn man sich Namen schlecht merken kann hilft das. So besteht bei vielen Geliebten weniger Gefahr zur falschen zu fahren :D

160 weitere Antworten
Ähnliche Themen
160 Antworten

Wo ich das gerade im ersten Beitrag lese.

Seit wann geht denn Facebook im mmi ?

 

Nicht das ich das bräuchte aber wusste ich nicht.

 

Es geht mittlerweile NICHT mehr. Gestern ebensowenig zum wiederholten Male die Parkplatzsuche.

Zitat:

@Polmaster schrieb am 6. Mai 2019 um 10:52:16 Uhr:

Es geht mittlerweile NICHT mehr. Gestern ebensowenig zum wiederholten Male die Parkplatzsuche.

Nicht wirklich gut ...

 

Spotify ist auch jetzt noch nicht integriert? (Ohne CarPlay)

 

Das wäre wirklich lausig.

 

Genauso fände ich die erwähnte datenabfrage wie tankinhalt usw per Apple Watch nett. Ich würde ja echt den neuen A4 nehmen wenn mir das Heck denn gefallen würde. Aber damit kann ich mich null anfreunden.

 

Das Auto ist einfach auf einem komplett andere Level was connectivity angeht ...:(

 

Selbst CarPlay ist schön und gut aber wieder mit Kabel verbunden ist ein echter Rückschritt

Anderes Auto kaufen. Deine Bedürfnisse können hier definitv nicht befriedigt werden. ;)

Wenn das nur so einfach wäre... Bleibt ja nicht viel übrig. Mercedes und BMW gefällt äußerlich überhaupt nicht

Zitat:

@Polmaster schrieb am 6. Mai 2019 um 09:28:22 Uhr:

@hpline

Du hast einen 4K, postest aber im 4G-Forum. ;)

... hab ich das Profil noch nicht vollständig aktualisiert

Nachwievor ist mein Auto ständig nicht erreichbar obwohl er guten Empfang hat...

Wenn ich das Auto verlasse funktioniert es ne Weile und nach 2h oder länger nicht mehr. Kann doch nicht der Sinn sein wenn ich die SH nur Lotteriemäßig anschalten kann...

 

Läuft das bei irgendwem zuverlässig oder liegt das an Audi?

@hpline

4K oder 4G...... ;)

am 9. Mai 2019 um 8:02

Der 4K

am 9. Mai 2019 um 8:03

Oh stimmt.. War ich ja falsch hier

Deswegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Audi Connect - Allgemein