ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi Car Service Plus

Audi Car Service Plus

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. November 2010 um 16:23

Hallo,

meine frage:

ich habe die Anschlussgarantie Audi Car Service Plus, da habe ich gehört das die erste Inspektion kostenlos ist -----STIMMT DAS???

und wird mir da alles kostenlos gemacht oder muss ich doch was zahlen??

 

danke :cool:

MfG

Beste Antwort im Thema

Bist Du vergeßlich? Dann einfach nochmal die Vertragsbedingungen lesen die Du unterschrieben hast.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Bist Du vergeßlich? Dann einfach nochmal die Vertragsbedingungen lesen die Du unterschrieben hast.

Wir bekommen unseren A 4 Avant 2,0 TDI mit der 120 PS Maschine Anfang Dezember und überlegen

diese Versicherung abzuschließen. Wieviel kostet die Car Service Plus im Monat?

Danke

ohne spaß..Leute wie pb. Joker warten den ganzen Tag nur drauf das jemand ne Frage stellt und er seinen geistigen Klugschisserguss hier ablassen kann oder?....

Echt übel...wofür ist denn ein Forum da...

unglaublich echt....

Zitat:

Original geschrieben von sunshine96

ohne spaß..Leute wie pb. Joker warten den ganzen Tag nur drauf ...

Na mindestens. Ich teste gerade neue Koffeintabletten, um auch nachts durchmachen zu können.

Komm runter, ist erst Wochenanfang ;).

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von sunshine96

ohne spaß..Leute wie pb. Joker warten den ganzen Tag nur drauf ...

Na mindestens. Ich teste gerade neue Koffeintabletten, um auch nachts durchmachen zu können.

Komm runter, ist erst Wochenanfang ;).

.........aber manche durften oder konnten nicht am Wochenende :D....dann kommt dann sowas bei raus.

Im Ernst, kann es denn wirklich zu viel verlangt sein, die Bedingungen mal durchzulesen ? Ich finde nichts dergleichen Im Werbetext ( Anhang ). Danach wirst Du den ersten KD selber zahlen müssen.

 

 

Huhu,

ich brauch echt nicht runter kommen sorry....

klar ist es in manchen Punkten richtig sich einfach mal durchs forum zu lesen oder wie in dem Fall die Bedingungen durchzulesen..

Aber wer weiss, vielelicht ist der jenigee ne woche unterwegs beruflich und hat die Bedingungen gerade nicht in der Hose stecken...und im fiel es gerade ein oder weiss der Teufel was.... und war halt neugierig und wollte es sofort/früher wissen..

Spielt doch auch keine Rolle...nur bei alledem kann man doch ein wenig vernünftig schreiben oder....???

direkt immer so blöde sprüche...wie eben halt: Bist du vergeßlich oder zu faul und was man sonst hier alles manchmal liest..

Ändert den TON..setzt ein Smile oder wenn ihr euch über schreiben tatsächlich falsch ausdrückt und es alles nicht so negativ gemeint ist..dann lasst das schreiben wenn ihr es nicht könnt...

Ich begreifs einfach nicht...sorry...

Recht habt ihr wenn die leut, die so sind, jetzt sagen les einfach nicht..ABER ..ist das der Sinn eines Forums...

Whatever...ändert sich wahrscheinlich eh nichts durch meine Moralaposterede..:-)..von daher...

schönen Aben noch...

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

.........aber manche durften oder konnten nicht am Wochenende :D....dann kommt dann sowas bei raus.

Im Ernst, kann es denn wirklich zu viel verlangt sein, die Bedingungen mal durchzulesen ? Ich finde nichts dergleichen Im Werbetext ( Anhang ). Danach wirst Du den ersten KD selber zahlen müssen.

Er schreibt von der Car Service Plus. Jetzt kann man natürlich rätseln, ob er wirklich Car Service Plus oder doch Car Life Plus meint... :rolleyes:

Grüße

Jan

Bitte beim Thema bleiben. Hier noch einmal meine Frage:

Wir bekommen unseren A 4 Avant 2,0 TDI mit der 120 PS Maschine Anfang Dezember und überlegen

diese Versicherung abzuschließen. Wieviel kostet die Car Service Plus im Monat?

 

Danke

 

Themenstarteram 23. November 2010 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

.........aber manche durften oder konnten nicht am Wochenende :D....dann kommt dann sowas bei raus.

Im Ernst, kann es denn wirklich zu viel verlangt sein, die Bedingungen mal durchzulesen ? Ich finde nichts dergleichen Im Werbetext ( Anhang ). Danach wirst Du den ersten KD selber zahlen müssen.

Er schreibt von der Car Service Plus. Jetzt kann man natürlich rätseln, ob er wirklich Car Service Plus oder doch Car Life Plus meint...

Hallo,

ich meine Car Service Plus

Die haben das Produkt ja mal irgendwann geändert, aber früher (als noch alles besser war :)) war die Car Service Plus eben gerade dazu da, sämtliche Wartungskosten außer Reifen und Sprit zu tragen.

Ich hatte die bei meinem vorherigen B7 1.8 T und hab da monatlich 30,- € bezahlt und da war neben der Garantieverlängerung eben auch sämtliche Wartungsarbeiten und Verschleißreparaturen (ohne Reifen) inbegriffen.

Aber Du musst doch Unterlagen dazu bekommen haben, in denen steht, was alles umfasst ist? Auf der Audi-Webseite konnte man zumindest früher nichts finden.

Grüße

Jan

Zitat:

Original geschrieben von audia489

Hallo,

meine frage:

ich habe die Anschlussgarantie Audi Car Service Plus, da habe ich gehört das die erste Inspektion kostenlos ist -----STIMMT DAS???

und wird mir da alles kostenlos gemacht oder muss ich doch was zahlen??

 

 

danke :cool:

MfG

da steht hier nix von deinem wissen/denken/hören:

http://www.audi.de/.../audi_carlife_service_plus.html

p.s. hab auch gehört die wollen jetzt die alpen wegsäbeln,damit man im sommer besser ans meer schauen kann:D:D

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi Car Service Plus