Audi B9 ab sofort online konfigurierbar

Audi A4 B9/8W

Laut meinem Händler wird der A4 ab dem letzten Wochenende im Juli online konfigurierbar sein und am 17.08. ganz offiziell vorgestellt (?!). Lieferzeiten von vier Monaten werden erwartet. Kann kaum abwarten..

Zudem haben die Händler wohl keinen zeitlichen Vorsprung.. was mich etwas verwunderte.

Freue mich auf den 2,0 tdi und bin gespannt wie viel PS er haben wird.

Beste Antwort im Thema

Ich will euch ja nicht ärgern aber könnt ihr für den ganzen Leasing-Kram bitte einen neuen Thread aufmachen? Ich kann das echt nicht mehr sehen. Hier will ich etwas lesen wie "Hey, ab sofort kann man auch die Handschalter konfigurieren" oder "Der 1.4 TSI ist auch für den Avant verfügbar" etc.

1074 weitere Antworten
1074 Antworten

Mein Händler sagte, dass die vorher nicht gingen. Ich wackel morgen hin um die Bestellung dahin gehend zu ändern das ich die 19er habe.

Hat meiner auch gesagt. Dann hab ich gesagt, dass es wohl gehen müsste wenn ich ihn daheim konfigurieren kann.
Dann meinte er sein Konfigurator wäre nicht upgedated und danach gings.

Ich hoffe ja, das dann morgen alles glatt geht. Nach hinten verschieben dürfte sich ja wegen Sommerreifen jetzt auch nix.

Hab seit der Bestellung schon 5 mal was geändert und an der Lieferzeit hat sich nix getan.

Ähnliche Themen

Wunderbar. Sonst will ich eigentlich nix mehr ändern. ^^

Also im Kofigurator eben immer noch das Sline Paket nicht anwählbar, dann mal Cache geleert, jetz tist das S-Line SPortpaket gar nicht mehr drin, keine Stoff/Lederkombination mehr für die S-Linesportsitze mehr möglich und es wird auch kein grosses Bild mehr oben angezeigt bei mir..

Hab grad probiert. S line Sport und co ging auszuwählen. Bild fehlte aber auch.
Ich denke der Konfigurator wird gerade wieder bearbeitet...

Man sollte vielleicht mal die geschickten Programmierer aus dem VW Motorenwerk an den Konfigurator ranlassen…
Es müssen ja nicht gleich Raketenwissenschaftler sein die dem Ding die Fehler rausprogrammieren.

??

Oh, das würde ich mir aber gut überlegen! Am Ende sieht das Auto im realen Leben dann völlig anders aus als im Konfigurator. Hm... Achso, das ist ja schon immer so 😁

mfg, Schahn

sorry, wollte nen smilie posten und es kamen fragenzeichen bei raus.

@Schahn
Hast du vielleicht eine Antwort auf meine Alcantara Frage?
Vielen Dank

Also bei der DTM steht einer mit der Alcantara und s line und da sind die Türen auch mit Alcantara

bin gerade dabei mir einen neuen A4 Avant zu konfigurieren und suche vergeblich das Sline Fahrwerk???
Ausserdem würde mich interessieren was die variablen Kopfstützen für Vordersitze für 125,- sein sollen das war doch früher immer serienmässig, zumindest bei Sportsitzen..

Zitat:

@Ruben80 schrieb am 17. Oktober 2015 um 12:56:00 Uhr:

bin gerade dabei mir einen neuen A4 Avant zu konfigurieren und suche vergeblich das Sline Fahrwerk???
Ausserdem würde mich interessieren was die variablen Kopfstützen für Vordersitze für 125,- sein sollen das war doch früher immer serienmässig, zumindest bei Sportsitzen..

Variable Kopfstützen kannst du auch nach vor verschieben, nicht nur neigen und in der Hoehe verstellen

Sehr angenehm !

Deine Antwort