ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi A6 C4 2.5 TDI Quattro ZU VERKAUFEN

Audi A6 C4 2.5 TDI Quattro ZU VERKAUFEN

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 7. November 2014 um 19:21

Hallo,

nach (zu) langer Abstinenz für alle hier die einen wirklich "guten" Wagen suchen:

http://suchen.mobile.de/.../201380946.html?...

Nicht "billig" aber "preis wert"... :-)

Mal abwarten was JETZT für Kommentare folgen... :-)

 

PS.

ICH BIN NICHT DER VERKÄUFER, denn ISCH HABE GAR KEIN AUTOO.

Beste Antwort im Thema

Einen rep. AEL quattro in gutem Zustand kann man bei uns zulande für ca. 5000-5500 verkaufen.

Wenn die Kiste aber post-gelb ist, wirds vermutlich schwer werden....

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Kenn ich schon. Der preis reines wunschdenken. Abgewichster fahrersitz inclu.

am 8. November 2014 um 10:13

Wenn er so viel reingesteckt hat, woran ist es denn beim Fahrersitz gescheitert.

Wenn man denkt das man das geld was man da an reparaturen reingesteckt hat 1:1 wieder raus bekommt ist man falsch gewickelt.

Ohne repstau 5000 mit 2000-2500.

Das hört sich alles sehr dubios an....

"Zu verkaufen Eile, ich habe ein Auto als Sicherheit. Kaufen Sie am besten Audi-Fan. Geld ist nicht entscheidend."

Der preis sollte wohl in kronen sein.

Versuchen kann mans ja, schließlich steht jeden Tag a Dummer auf :D

Einen rep. AEL quattro in gutem Zustand kann man bei uns zulande für ca. 5000-5500 verkaufen.

Wenn die Kiste aber post-gelb ist, wirds vermutlich schwer werden....

Die Farbe finde ich persönlich ehrlich gesagt traumhaft, aber preislich sehe ich dieses Auto bei allenfalls 2.000 Euronen - Verkaufspreis.

Hohe Steuern und rote Plakette, dazu die Farbe, die nicht jedem gefällt, diverse Gebrauchsspuren und eine hohe Laufleistung: Wenn man so etwas in Deutschland verkaufen will und damit zum Händler fährt, bekommt man für solch einen A6 allenfalls einen "Gnadenpreis", weil so ein Auto eigentlich niemand (mehr) haben möchte, so schade wie es auch ist. Anhand der Eckdaten bekommt man vielleicht 800 Euronen dafür. Die ganzen Neuteile sind schön und gut, aber das bekommt man nie mehr zurück. Für ein Liebhaberstück hat er zu viele Kilometer hinter sich.

Das ganze Inserat in schlechtem Deutsch ist auch nicht unbedingt vertrauenserweckend, ohne Vorurteile schüren zu wollen.

Zitat:

@italeri1947 schrieb am 13. November 2014 um 14:23:01 Uhr:

Die Farbe finde ich persönlich ehrlich gesagt traumhaft, aber preislich sehe ich dieses Auto bei allenfalls 2.000 Euronen - Verkaufspreis.

Hohe Steuern und rote Plakette, dazu die Farbe, die nicht jedem gefällt, diverse Gebrauchsspuren und eine hohe Laufleistung: Wenn man so etwas in Deutschland verkaufen will und damit zum Händler fährt, bekommt man für solch einen A6 allenfalls einen "Gnadenpreis", weil so ein Auto eigentlich niemand (mehr) haben möchte, so schade wie es auch ist. Anhand der Eckdaten bekommt man vielleicht 800 Euronen dafür. Die ganzen Neuteile sind schön und gut, aber das bekommt man nie mehr zurück. Für ein Liebhaberstück hat er zu viele Kilometer hinter sich.

Das ganze Inserat in schlechtem Deutsch ist auch nicht unbedingt vertrauenserweckend, ohne Vorurteile schüren zu wollen.

2,5tdi quattro bekommt man so gut wie nicht mehr. 2000 euro wären zu wenig denn das legt man für ein frontkratzer hin.

Als Avant sind sie aber zumindest in AT noch recht häufig und tatäschlich ab 2500 zu haben (nicht so rosiger zustand)

Um 2500 kriegst bei uns meist eine abgerockte Kiste, die optisch nix hermacht und technisch max. nur mittelmäßig dasteht.

Ich habe meinen schon 2x Spaßes halber inseriert für 6000 EUR. Da haben jeweils einige Leute angerufen und wollten den haben. Klangen meist nach seriösen Interessenten.

Ja, das stimmt. in schönem Zustand sind die schon noch was wert. Leider finde ich regelmäßig Visitenkarten von solchen Export-Händlern "Kaufe alles, auch mit Motorschaden"...

Ich such mir dann immer das teuerste Auto in der Umgebung und stecke denen die Karte dran, in der Hoffnung dass mal einer anruft und den zur sau macht :D :D

Stimmt, gute Idee, nur haben die rund herum meist auch alle schon eine Karte stecken.

Karte stecken ist in Deutschland nicht erlaubt. Gibts ein Urteil in D´d orf drüber. Sei´s drum. 8 Scheine ist Traumpreis.

Hatte meine mit 115tkm in ordentlichen Allgemeinzustand für 5,5 gekauft und hab noch Schiebedach.

Die Sitze sind doch nicht original oder ???

Keiner von meinen hat solche Sitze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Audi A6 C4 2.5 TDI Quattro ZU VERKAUFEN