ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 2,7T Hängearsch :-)

Audi A6 2,7T Hängearsch :-)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. Mai 2012 um 18:57

Hi Jungs

Hätte da mal ne Frage. Und zwar habe bei meinem dicken vor nem Jahr ungefähr H&R Federn verbaut mit Orginalen Stoßdämpfer ich denke die ersten (150.000KM) problem ist jetzt das der Hintern des dicken ungefähr 2cm weiter unten hängt wie vorne!! :-( schaut einfach blöd aus was würdet ihr mir raten neue Stoßdämpfer vorne und hinten welche ?? andere federn ??? oder krieg ich ihn mit irgendwelchen platten unter den Federn Höher ??? Wehre sehr dankbar wenn ihr eine Antwort für mich hättet :-)

Gruß Dennis

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2012 um 7:10

Hab auch noch nen neuen Satz Weitec Höherlegungsringe liegen. Hab mir die geholt weil mein V8 auch nen Hängearsch hatte. Dann wollt ich diese letzte Woche reinmachen und hab gesehen das eine Feder gebrochen war(optisch wars mir nicht aufgefallen und Geräusche hats auch keine gegeben). Dann zwei neue Federn vom Freundlichen geholt da mein Zubehörmensch keine im Zubehörangebot hatte und seitdem is mein Hängearsch weg. Die Ringe sind halt die günstigere Alternative zu den Federn gewesen. Nun hat meiner keinen Hängearsch mehr und ich die Ringe übrig. :-)

Zu deinem Problem werden wohl die Ringe die einfachste und günstigste Lösung sein. Ich glaub nicht das neue Dämpfer dein Problem beheben werden. Da müssten die Dämpfer ja vollends im Arsch sein und gar keine Dämpfung mehr haben.

Gruß

Daniel

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Juten Abend,

gibt glaube nen Höherlegungskit von Hund R mit 2cm Ringen

Gruss Scholli

PS gib mal H... Arsch in die Sufu ein komen sicher einige Vorschläge

Themenstarteram 14. Mai 2012 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Juten Abend,

gibt glaube nen Höherlegungskit von Hund R mit 2cm Ringen

Gruss Scholli

PS gib mal H... Arsch in die Sufu ein komen sicher einige Vorschläge

Hi danke für die schnelle Antwort werd ich.gleich mal suchen :-)

Hallo TE!

Ich hab noch ein Nigelnagelneues von Weitec rumliegen!!!

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Hallo TE!

Ich hab noch ein Nigelnagelneues von Weitec rumliegen!!!

Hi komplett Fahrwerk oder nur Dämpfer ?? :-)

am 15. Mai 2012 um 7:10

Hab auch noch nen neuen Satz Weitec Höherlegungsringe liegen. Hab mir die geholt weil mein V8 auch nen Hängearsch hatte. Dann wollt ich diese letzte Woche reinmachen und hab gesehen das eine Feder gebrochen war(optisch wars mir nicht aufgefallen und Geräusche hats auch keine gegeben). Dann zwei neue Federn vom Freundlichen geholt da mein Zubehörmensch keine im Zubehörangebot hatte und seitdem is mein Hängearsch weg. Die Ringe sind halt die günstigere Alternative zu den Federn gewesen. Nun hat meiner keinen Hängearsch mehr und ich die Ringe übrig. :-)

Zu deinem Problem werden wohl die Ringe die einfachste und günstigste Lösung sein. Ich glaub nicht das neue Dämpfer dein Problem beheben werden. Da müssten die Dämpfer ja vollends im Arsch sein und gar keine Dämpfung mehr haben.

Gruß

Daniel

eine frage hast du auch mal deinen reifen druck geprüft??

stoßdempfer kann ich dir en. von sachs sehr guter hersteller

Zitat:

Original geschrieben von Zagodennis

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Hallo TE!

Ich hab noch ein Nigelnagelneues von Weitec rumliegen!!!

Hi komplett Fahrwerk oder nur Dämpfer ?? :-)

Sind nur die Ringe zum dazwischen basteln!

Bei mir waren die unteren Federauflagen fratze. Habe beim Freundlichen zwei neue Federauflagen besorgt und eingebaut. Der Hängearsch ist weg. Die Dinger kosten 9,-Euro das Stück.

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Schmalzl1985

Hab auch noch nen neuen Satz Weitec Höherlegungsringe liegen. Hab mir die geholt weil mein V8 auch nen Hängearsch hatte. Dann wollt ich diese letzte Woche reinmachen und hab gesehen das eine Feder gebrochen war(optisch wars mir nicht aufgefallen und Geräusche hats auch keine gegeben). Dann zwei neue Federn vom Freundlichen geholt da mein Zubehörmensch keine im Zubehörangebot hatte und seitdem is mein Hängearsch weg. Die Ringe sind halt die günstigere Alternative zu den Federn gewesen. Nun hat meiner keinen Hängearsch mehr und ich die Ringe übrig. :-)

Zu deinem Problem werden wohl die Ringe die einfachste und günstigste Lösung sein. Ich glaub nicht das neue Dämpfer dein Problem beheben werden. Da müssten die Dämpfer ja vollends im Arsch sein und gar keine Dämpfung mehr haben.

Gruß

Daniel

Passen die weitec höherlegungssatz zu meinen h und r federn ?? Wenn ja kommen wir uns bestimmt entgegen :-)

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Bei mir waren die unteren Federauflagen fratze. Habe beim Freundlichen zwei neue Federauflagen besorgt und eingebaut. Der Hängearsch ist weg. Die Dinger kosten 9,-Euro das Stück.

Bei mir ist alles in Ordnung federauflagen sehen aus wie neu !

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von stanie09

eine frage hast du auch mal deinen reifen druck geprüft??

stoßdempfer kann ich dir en. von sachs sehr guter hersteller

Reifendruck passt :-)

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von Schmalzl1985

Hab auch noch nen neuen Satz Weitec Höherlegungsringe liegen. Hab mir die geholt weil mein V8 auch nen Hängearsch hatte. Dann wollt ich diese letzte Woche reinmachen und hab gesehen das eine Feder gebrochen war(optisch wars mir nicht aufgefallen und Geräusche hats auch keine gegeben). Dann zwei neue Federn vom Freundlichen geholt da mein Zubehörmensch keine im Zubehörangebot hatte und seitdem is mein Hängearsch weg. Die Ringe sind halt die günstigere Alternative zu den Federn gewesen. Nun hat meiner keinen Hängearsch mehr und ich die Ringe übrig. :-)

Zu deinem Problem werden wohl die Ringe die einfachste und günstigste Lösung sein. Ich glaub nicht das neue Dämpfer dein Problem beheben werden. Da müssten die Dämpfer ja vollends im Arsch sein und gar keine Dämpfung mehr haben.

Gruß

Daniel

Ich schätze auch nicht das die Dämpfer im Arsch sind das Auto federt ein geht hoch und bleibt stehen also schaut nicht schlecht aus :-)

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von espace16v

Zitat:

Original geschrieben von Zagodennis

 

Hi komplett Fahrwerk oder nur Dämpfer ?? :-)

Sind nur die Ringe zum dazwischen basteln!

Passen die zu meinen h und r federn ??

Sorry,bin nicht permanent auf MT.

Ob das passt kann ich Dir leider nicht genau sagen,vermute mal Du hast aber die original Dämpfer drin.

Dann sollte es wohl gehen(es sei denn Jemand hier weiß das besser?)Wenn ich Morgen nicht so Spät zu Hause bin such ich gleich mal nach der ABE ob Dein Fahrzeug mit dabei steht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi A6 2,7T Hängearsch :-)