ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Avant 2.0 TFSI S-Line in misanorot

Audi A4 Avant 2.0 TFSI S-Line in misanorot

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 1. August 2008 um 14:38

Bin zwar noch im Urlaub, aber mein Händler war schon mal so nett mir ein paar Fotos zu schicken:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. August 2008 um 14:38

Bin zwar noch im Urlaub, aber mein Händler war schon mal so nett mir ein paar Fotos zu schicken:

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 2. August 2008 um 20:41

Hast du das S-Line Sportfahrwerk oder das normale Sportfahrwerk?

Themenstarteram 3. August 2008 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von Jake1978

Hast du das S-Line Sportfahrwerk oder das normale Sportfahrwerk?

Ich habe das adapative Fahrwerk mit Dämpferregelung gewählt, das 20 mm tiefergelegt ist.

Ich denke, dass dies ein guter Kompromiss ist, schließlich bin ich nicht mehr der Jüngste:p und ich möchte nicht das Genörgled über das zu harte Fahrwerk von der Rücksitzbank oder vom beifahrersitz hören...., aber man fährt ja auch mal alleine...

 

am 3. August 2008 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

Zitat:

Original geschrieben von Jake1978

Hast du das S-Line Sportfahrwerk oder das normale Sportfahrwerk?

Ich habe das adapative Fahrwerk mit Dämpferregelung gewählt, das 20 mm tiefergelegt ist.

Ich denke, dass dies ein guter Kompromiss ist, schließlich bin ich nicht mehr der Jüngste:p und ich möchte nicht das Genörgled über das zu harte Fahrwerk von der Rücksitzbank oder vom beifahrersitz hören...., aber man fährt ja auch mal alleine...

ich sags dir ungern aber ich merk keinen unterschied wenn ich da was umstelle

ich sag aber auch nicht das es zu hart ist

am 3. August 2008 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von imschi

Glückwunsch zum schönen Auto und vor allem zur Farbwahl.

Die Bilder unterstützen wieder meine These, daß man Misanorot eigentlich gar nicht photographieren kann, das sieht in Echt nochmal weit besser aus!

Allzeit gute Fahrt damit!

ich schließe mich da an..... habe in ingolstadt nen zwilling von deinem auto gesehen und in der sonne sah es echt verdammt gut aus!!!!

dir viel spass damit.

am 4. August 2008 um 6:37

Hallo,

Zuerst: Sehr tolles Wagen!

Weil ich der L/R geteillten Auspuff sehr schoen finde, moechte ich dir gerne fragen ob das zum Serienausstattung der 180 PS Avant Version gehort, oder dass es zum Mehrpreis im S-Line gibt.

Mein Handler in der Niederlande sagt, dass der geteillten Endrohren nur beim 211 PS 2.0 TFSI gibt und nicht beim 180 PS Version.

Vielen Dank im Voraus fuer deine Antwort und Verzeihung fuer mein schlechtes Deutsch!

M.f.G,,

 

Vincent

am 4. August 2008 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von Vallalunga

Hallo,

Zuerst: Sehr tolles Wagen!

Weil ich der L/R geteillten Auspuff sehr schoen finde, moechte ich dir gerne fragen ob das zum Serienausstattung der 180 PS Avant Version gehort, oder dass es zum Mehrpreis im S-Line gibt.

Mein Handler in der Niederlande sagt, dass der geteillten Endrohren nur beim 211 PS 2.0 TFSI gibt und nicht beim 180 PS Version.

Vielen Dank im Voraus fuer deine Antwort und Verzeihung fuer mein schlechtes Deutsch!

M.f.G,,

 

Vincent

ne 180 ps hat den genauso aber nur der Avant

glaub nicht das die für euch extra andre Autos bauen :D

am 4. August 2008 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Zitat:

Original geschrieben von Vallalunga

Hallo,

Zuerst: Sehr tolles Wagen!

Weil ich der L/R geteillten Auspuff sehr schoen finde, moechte ich dir gerne fragen ob das zum Serienausstattung der 180 PS Avant Version gehort, oder dass es zum Mehrpreis im S-Line gibt.

Mein Handler in der Niederlande sagt, dass der geteillten Endrohren nur beim 211 PS 2.0 TFSI gibt und nicht beim 180 PS Version.

Vielen Dank im Voraus fuer deine Antwort und Verzeihung fuer mein schlechtes Deutsch!

M.f.G,,

 

Vincent

ne 180 ps hat den genauso aber nur der Avant

glaub nicht das die für euch extra andre Autos bauen :D

am 4. August 2008 um 9:59

Hallo Martin,

Vielen Dank fuer deiner Antwort! Mein HAndler hat ach bestaetigt das es beim 180 PS auch geteilten Endrohren gibt, aber die vom 211 PS sind dicker.

Ist dass wriklich so, oder sind es genau dieselbe Endrohren?

M.f.G,

vincent

Es sind die gleichen Endrohre. Mit oder ohne S Line, mit 180 oder 211 PS.

Wenn du das S line Exterieurpaket bestellst, dann sind auch Chromblenden montiert. Sonst kannst du die Blenden als Zubehör beim Audihändler kaufen, in D für 90 Euro brutto. Am besten den Händler bitten, die Blenden gleich zu montieren. Ist wohl nicht ohne Tücke.

Themenstarteram 9. August 2008 um 11:48

So, heute abgeholt!

Verbrauch nach Anzeige über 140 km: 7,8 l/100 km (Autobahn 130 -150 km/h.

Dämpferregelung: Unterschiedliche Einstellungen deutlich bemerkbar, Stellung "Dynamic" bei normalen Straßen ok, nicht bretthart.

Kein Poltern, sanftes Abrollen mit 18 Zoll.

Nun das wichtigste: Die Farbe misanorot ist einfach toll!! Unterscheidliche Wirkung je nach Sonneneinfall, total genial.

Mit Chromblenden an den Endrohren sieht es auch gleich viel besser aus. S-Line Emblem im Kühlergrill passt auch!!!

Motor läuft superruhig, hat allerdings gefühlt nicht die Durchzugskraft wie mein alter Golf Plus 2.0 TDI (170 PS), aber da geht noch was!!

am 9. August 2008 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

So, heute abgeholt!

Verbrauch nach Anzeige über 140 km: 7,8 l/100 km (Autobahn 130 -150 km/h.

Dämpferregelung: Unterschiedliche Einstellungen deutlich bemerkbar, Stellung "Dynamic" bei normalen Straßen ok, nicht bretthart.

Kein Poltern, sanftes Abrollen mit 18 Zoll.

Nun das wichtigste: Die Farbe misanorot ist einfach toll!! Unterscheidliche Wirkung je nach Sonneneinfall, total genial.

Mit Chromblenden an den Endrohren sieht es auch gleich viel besser aus. S-Line Emblem im Kühlergrill passt auch!!!

Motor läuft superruhig, hat allerdings gefühlt nicht die Durchzugskraft wie mein alter Golf Plus 2.0 TDI (170 PS), aber da geht noch was!!

Optimal Glückwunsch

vielleicht ist mein Fahrwerk auch nur Kaputt

geh ich ma von aus zumindest

Verbrauch passt auch

und das Misanorot was hermacht sollte klar sein

ausserdem bist du nicht so einer der für ne Sline Farbe Aufpreis bezahlt und dann aber doch ne billige nimmt :D

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Zitat:

Original geschrieben von turbokoenig

So, heute abgeholt!

Verbrauch nach Anzeige über 140 km: 7,8 l/100 km (Autobahn 130 -150 km/h.

Dämpferregelung: Unterschiedliche Einstellungen deutlich bemerkbar, Stellung "Dynamic" bei normalen Straßen ok, nicht bretthart.

Kein Poltern, sanftes Abrollen mit 18 Zoll.

Nun das wichtigste: Die Farbe misanorot ist einfach toll!! Unterscheidliche Wirkung je nach Sonneneinfall, total genial.

Mit Chromblenden an den Endrohren sieht es auch gleich viel besser aus. S-Line Emblem im Kühlergrill passt auch!!!

Motor läuft superruhig, hat allerdings gefühlt nicht die Durchzugskraft wie mein alter Golf Plus 2.0 TDI (170 PS), aber da geht noch was!!

Optimal Glückwunsch

vielleicht ist mein Fahrwerk auch nur Kaputt

geh ich ma von aus zumindest

Verbrauch passt auch

und das Misanorot was hermacht sollte klar sein

ausserdem bist du nicht so einer der für ne Sline Farbe Aufpreis bezahlt und dann aber doch ne billige nimmt :D

Was kostet den Misanorot für einen Aufpreis ?

am 9. August 2008 um 17:27

wenn du sline nimmst so viel wie die anderen Metallic bzw. Perleffekt.

Themenstarteram 9. August 2008 um 17:28

Bei der S-Line Ausführung soviel wie eine "normale" Metallic-Lackierung!

Themenstarteram 9. August 2008 um 17:29

Hm, da war wer schneller ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 Avant 2.0 TFSI S-Line in misanorot