ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F + Magnaflow

Astra F + Magnaflow

Opel Astra F
Themenstarteram 4. April 2012 um 15:04

Hi Leute,

bin neu hier. Habe einen Astra F mit 75PS

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen gebrauchten Magnaflow ESD (Single Rohr) gekauft. Als ich ihn dann angeschweißt hatte, blieb der große Sound jedoch aus. Man hört zwar dass es nicht der originale ESD ist, aber für einen Sportauspuff ist er mir zu leise. Wie kriege ich den Magna lauter??? Der Rest der Auspuffanlage ist original!

Mein Bruder hat einen Golf 3 ebenfalls mit 75PS und ebenfalls einen Magna drunter, aber der "röhrt" richtig!

 

Bitte um schnelle Antworten!

Beste Antwort im Thema

Diese Konstruktion trägt kein TÜV ein.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

In diesem Fall solltest du denen eine E-Mail mit einer Schilderung deines Problems senden.

Das hab ich aber die wolln rechnung oda so sehn das hab ich leider nicht deswegen frag ich hier ob jemand abe hat

Mach Fotos vom Kat und Mail sie denen hin. Möglich das sie dir dann gegen Bezahlung eine ABE schicken. Bei manchen Herstellern klappt das.

Hab nur endtop

Ok dann halt von dem ;)

Hab ich da sollte ich an amercanische seite Schicken. Da scheitterts bei mir kann kein english

In er hat doch oben en stück abe rein gesendet

Hab vor über 10 Jahren mal eine online gestellt.

Bekam dann prompt Post von nen Anwalt.

Da kann man sich vorstellen, das es nicht einfach wird ohne Rechnung die ABE.

Und nein, ich habe die ABE nicht mehr.

Un Was mach ich nun

Zunächst noch einmal den Verkäufer wegen des Dokumentes kontaktieren. Ansonsten bleibt dir wohl nur der Kauf eines anderen Teils mit ABE.

Hmmm

Deine Antwort
Ähnliche Themen