ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia RS50 läuft nach neuer Zündkerze nicht mehr an

Aprilia RS50 läuft nach neuer Zündkerze nicht mehr an

Themenstarteram 18. Juli 2019 um 17:31

Meine Aprilia rs50 8ps geht jetzt nach der neuen zündkerze nicht an.

Funken hat sie, blaue regelmässige..

Ich habe das motorrad im leerlauf versucht zu starten und konnte es auch nicht mit ein bischen gas..

Hab danach in den 2 gang geschaltet gestosen bischen kumpkung losgelassen gas gegeben kam trozdem nicht danach das gleiche mit bischen choke und dann voll..

Ich brauche jetzt tipps was ich machen kann und wo was ist.. bin ein kompletter anfänger im dem

Ähnliche Themen
27 Antworten

Welche Zündkerze (Fabrikat, Typ, Wärmewert) wurde denn jetzt konkret verbaut?

Was hat die überhaupt? Unterdruckbenzinhahn, oder Benzinpumpe. Wenn Unterdruckbenzinhahn, dann mal testen ob Benzin kommt. Oder ob der Schlauch für Unterdruck undicht ist.

Bei Benzinpumpe sollte die beim einschalten der Zündung kurz anlaufen

Ps: wenn eine 50 ccm mehr als 45 (50) läuft, dann ist sie nicht mehr ganz legal. ;)

Zitat:

@Genti_e schrieb am 18. Juli 2019 um 21:00:04 Uhr:

@Drahkke ja irgendwie dazwischen wie gesagt kenn mich nicht gut aus.

Ich habe gelesen man soll schauen ob da blaue funken kommen und ob die regelmässig sind das wahren sie mehr hab ich nicht geschaut

Wenn der Funke nach der Seite springt Kerzenstecker wechseln.

Und wenn neu dann ca. 1cm vom Kabel abschneiden.

Themenstarteram 18. Juli 2019 um 19:25

@Drahkke br9es ngk

Themenstarteram 18. Juli 2019 um 19:26

@kranenburger liess mal nach was ein motorrad ich hab ein ein supersportler kein moppet antworte nicht wenn du nicht weisst um was es sich handelt danke ich brauche hilfe und nicht unnötige kommentare

Themenstarteram 18. Juli 2019 um 19:26

@He-Man42 springen nicht zur seite und kabel ist sowieso schon kurz

Zitat:

@Genti_e schrieb am 18. Juli 2019 um 21:26:06 Uhr: