ForumAltea, Toledo & Exeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Anschluss der Kabel am Ansaugtemperatursensor

Anschluss der Kabel am Ansaugtemperatursensor

Seat Altea XL (5P)
Themenstarteram 18. Februar 2024 um 8:51

Hallo,

ich bin neu hier,

bei meinem Altea XL mit 1.4 CACX Motor BJ 2011 gibt es ein Problem mit dem Ansaugtemperatursensor, also neuen Sensor bestellt und eingebaut, das Problem besteht immer noch,

danach neuen Stecker bestellt, weil der alte an den Anschlüssen oxidiert war. Also Kabel gekappt, den alten Stecker zur Seite gelegt, neue Pins aufgepresst, gegen den alten Stecker gekommen, und der ist in den Motorraum gefallen, ich kann ihn nicht wiederfinden, ich bin leider gesundheitlich eingeschränkt und kann mich nicht lange anstrengen.

jetzt meine Frage, wäre jemand so nett mir ein Foto bzw. die Farben der Kabelbelegung zukommen zu lassen damit ich den Sensor wieder richtig und sauber verkabeln kann.

Vielen Dank für eure Mühe im voraus

Jnago

Ähnliche Themen
2 Antworten

Solltest du kein Bild bekommen gibt es bei ErWin den Stromlaufplan mit den Kabelfarben zum downloaden.

Kostet ca. 10€ für eine Stunde.

Danke AUDI Junge,

einen Zugang hab ich zwar nicht mehr gebraucht, ich hab mir im Internet Fotos von gebrauchten Motoren angesehen, bis ich auf ein Foto gefunden habe auf dem man den Sensor bzw. die Kabel am Stecker recht gut erkennen konnte, die Idee mit ErWin behalte ich aber auf jeden Fall im Kopf wer weiß ob ich das nochmal brauche.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Anschluss der Kabel am Ansaugtemperatursensor