ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Anhängerkupplung

Anhängerkupplung

Audi TT 8N
Themenstarteram 16. April 2007 um 20:35

Gibt es für den TT (1,8 TTC) eine Anhängerkupplung, oder kennt jemand einen guten Tuner der so etwas eingetragen kriegen würde? Bei Audi hat man auf diese Farge abgewunken, obwohl es ja beim A3 oder der beim Golf kein Problem ist.

Für alle Puristen, natürlich würde iche eine abnehmbare nehmen!

Beste Antwort im Thema

:D sieht zwar bescheuert aus ,aber ich muss dir wiedersprechen ,denn es gibt welche ;) sind zwar nicht serie ,aber schweine teure einzeln abgenommenen sonderanfertigungen gibt es ;)

hab schon porsche ,350z ,tt mit anhänger gesehen!

sind meines wissens nach auch spezielle hänger ,aber im laden wirst du die nicht bekommen...alles ne frage des geldes

gruß michael

31 weitere Antworten
31 Antworten

Den Lappen behalt mal lieber. Falls du doch noch fündig wirst kannst den ja beim Parken immer im Kofferraumdeckel einklemmen um den Agrarhaken am Heck von deinem Hobel abzudecken. :D

Re: Anhängerkupplung

 

Zitat:

Original geschrieben von RobbyTTS

Als Belohnung für einen echten Tip der mir zu einer AHK für unseren TT verhilft biete ich eine TT Fahne, ca. 4 m lang und 1 m breit. Original von Audi.

Gruß Robby

Hi,

finds nicht gut aber schau mal hier.http://www.motoso.de/...+audi+tt+8n318+t+1998+ingolstadt-h16093591.htm

Das könnte was sein.

Servus

Roger

Re: Anhängerkupplung

 

Zitat:

Original geschrieben von RobbyTTS

Gibt es für den TT (1,8 TTC) eine Anhängerkupplung, oder kennt jemand einen guten Tuner der so etwas eingetragen kriegen würde? Bei Audi hat man auf diese Farge abgewunken, obwohl es ja beim A3 oder der beim Golf kein Problem ist.

Für alle Puristen, natürlich würde iche eine abnehmbare nehmen!

Hi,

da muß was für Dich dabei sein!:D:D:D

http://as2.ecar-europa.com/.../OLIVE.positionen?...

Sonst habe ich auch keine Ahnung mehr.

Gruß aus Bayern.

Roger.

am 24. Juli 2008 um 23:38

Ich würde das Thema hier gerne nochmal aufwärmen! *verlegen guck*

Hallo, ich habe das auch versucht eine AHK zu bekommen.

Aber zu einem gibt Audi für den TT ob alt oder neu keine Anhängerlast frei.

Dann habe ich über meien Firma versucht im Ausland (kein Scherz Holland und Frankreich) eine zu bekommen.

Die Antwort ist immer die gleiche keine Chance da bestimmte Haltepunkte unterm Auto fehlen. Auch eine Leichtbaukupplung (Fahrradträger) wie in Holland ist nicht möglich.

am 26. Juli 2008 um 12:41

wenn es eine gibt wäre ich auch dabei. der TT ist doch kein sportwagen wie porsche und co *kopfschüttel* . Würde mit meinem auch nen hänger ziehen, wenn es denn die mögl. gibt! halte mich mal auf dem laufenden bei deiner suche!

http://lustich.de/.../

:-)

Ohne nun jemanden auf den Schlips treten zu wollen...

Schönen Tag

am 19. April 2009 um 19:37

hallo neuigkeiten.

es gibt ab sofort bei rameder.der anhängerkupplungen für den tt!!!!

 

juhu

hab mir gleich eine mit e-satz bestellt.

hier ein link für alle interessenten

http://www.kupplung.de/index.html?...

 

 

am 19. April 2009 um 20:19

wenn ich suche kommt da

Leider haben wir für Ihren AUDI TT (8N3) 1.8 T in der Kategorie:

Anhängerkupplungen und Elektrosätze keine passenden Produkte gefunden ...

Suche auch eine AHK für meinen TT....soll nur eine Vespa und einen leichten Hänger ziehen...gibts da nun was oder nicht?

am 13. Juli 2014 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Trethupe

Suche auch eine AHK für meinen TT....soll nur eine Vespa und einen leichten Hänger ziehen...gibts da nun was oder nicht?

da gibt es nichts.

Google würde da helfen, wie Luke schrieb, da gibts nüscht!

poste ein Bild mit Anhänger, wenn du die Kupplung verbaut hast

Zitat:

Original geschrieben von Trethupe

Suche auch eine AHK für meinen TT....soll nur eine Vespa und einen leichten Hänger ziehen...gibts da nun was oder nicht?

Hallo,

beim Coupe kann man die Vespa auf dem Dachgepäckträger transportieren, falls sie leicht genug ist.

Ansonsten gibts anscheinend was aus Amerika.

Bitte poste ein Foto vom TT mit Anhänger, wenn du die Kupplung verbaut hast.

Grüße

Manfred

 

Unbenannt
am 14. Juli 2014 um 13:48

Ich habe komischerweise noch nie ein Bild von einem TT mit Anhängerkupplung gesehen, obwohl es ja scheinbar ein paar Bausätze gibt. Im Netz ist nichts zu finden...

Zitat:

Original geschrieben von Timoothy

Ich habe komischerweise noch nie ein Bild von einem TT mit Anhängerkupplung gesehen, obwohl es ja scheinbar ein paar Bausätze gibt. Im Netz ist nichts zu finden...

Hab da was gefunden ;)

Image
Deine Antwort