Angel Eyes ein kleines Kabel weiß ich nicht wo es hinkommt??
Hallo leute,
ich wollte meine angel eyes einbauen aber dann ist mir ein kleines kabel aufgefallen wo ich nicht weiß wo das hinkommt ich hab euch mal fotos dazu gemacht hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
lg walterXXX
29 Antworten
ne die bleibt drin, ist ja mit den Scheinwerferreflektor verbunden, wennde die raus schraubst kannste gleich den Stellmotor weglassen 😁
achso okee gu dann lass ich sie lieber mal drin :P ^^ hehe
gut ich bau dann mal die stellmotoren aus den orioscheinwerfern aus muss ich da was beachten oder geht das auch so wie bei den dummis ?
gleiche Spiel 45° zur Seite und aushebeln und vorher natürlich den kleinen Stecker abmachen^^
Ähnliche Themen
okee gut ey echt vielen vielen dank bis jetz ehrlich du hast mir echt sau geholfen danke 😉 ich meld mich wieder wenn ich die stellmotoren drausen habe hehe xD
lg walterXXX
hey, irgendwie wollen die Stellmotoren nicht aus den Orioscheinwerfer raus, gibts da irgend ein Trick????
lg
walterXXX
was sind denn das für Scheinis FL oder vFL ? haste den auch 45° zur Seite geschwenkt
mach mal nen Bild
ja ich hab den gedreht so das er locker iss aber wen nich dran ziehe geht er nicht raus xD der sack^^
hier ein bild 😉
natürlich geht der net raus, du musst ihn ja auch erst aus der Kugelpfanne mitn schraubendreher drücken
okee und wie mach ich das :P sau peinlich ich weiß garnichts ey...
hhm...ok einfach rausdrücken nach unten weg oder wie ?
okee danke er iss drausen jetzt mach ich ihn beim AE rein gibts da auch was bestimmtes oder einfach reindrücken ?
na erst den Kugelkopf vom Stellmotor in die Kugelpfanne und dann erst fest einrasten, Stecker dran fertig
so ich bedanke mich vielmals bei dir sie sind drinne die sehne so hammer aus danke danke echt ohne dich hätt ich es nicht gerafft bald kommen spiegel noch dazu und so dann schreib ich dich mal wieder an also bis dann ein frohes weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue jahr 😉
lg walterXXX
es ist ein deutig das kabel für den stellmotor