ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Angel Eyes bei original Xenon mit aktiven kurvenlicht ?

Angel Eyes bei original Xenon mit aktiven kurvenlicht ?

Opel Astra H
Themenstarteram 7. September 2011 um 20:26

Hallo! Habe einen Astra Caravan(Bj.2008) und wollte mal Fragen ob jemand weiß wo ich Angel Eyes mit Xenon bekomme oder gibt es dort alternativen?

Möchte gern meine Xenon Beleuchtung Behalten

Beste Antwort im Thema

Dann lass die Schweinwerfer einfach drin.

Sind wir im Kindergarten oder was? :rolleyes:

Ich kann nicht soviel essen wie ich k*tzen möchte! :mad:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Dann lass die Schweinwerfer einfach drin.

Sind wir im Kindergarten oder was? :rolleyes:

Ich kann nicht soviel essen wie ich k*tzen möchte! :mad:

Themenstarteram 7. September 2011 um 20:34

Vielen Dank für deinen netten Kommentar!!!

Wollte einfach nur wissen ob es die Scheinwerfer auch mit Xenon gibt alles andere interessiert mich nicht

Zitat:

Original geschrieben von dragon28

Vielen Dank für deinen netten Kommentar!!!

Wollte einfach nur wissen ob es die Scheinwerfer auch mit Xenon gibt alles andere interessiert mich nicht

Fährst du einen BMW? Nein, es ist ein Opel geworden und so ne Bastelscheinwerfer baut hoffentlich keiner. Und wenn, kosten die sicher 2000-3000 Euro, weil Xenons mit Kurvenlicht. Würdest du das ausgeben für dieses alberne Standlicht, mit dem du eh nicht allein rumfahren darfst?

Themenstarteram 7. September 2011 um 20:41

Nee sicher würde ich die kohle nicht dafür ausgeben

also bleiben sie so wie sie sind

was kostet es das die taglicht funktion freischalten zu lassen oder hat der das schon

bekomme das auto erst morgen

Dann fahr doch erstmal und guck, wie dir das Licht gefällt. Oder gehts nur um das "gesehen-werden"? Das ist natürlich viel wichtiger als gutes Licht :rolleyes:

Wegen irgendwelchen seltsamen Scheinwerfern passieren sicher genug Unfälle. Das muss doch nicht sein!

Zum Thema TFL steht genug in der Suche!

Themenstarteram 7. September 2011 um 20:45

okay hast mich überzeugt vielen dank

Danke ebenso, dass einer weniger hoffentlich von diesem bescheuerten Lichtertuning absieht.

Freu dich doch über Bi-Xenon-Kurvenlicht. Wieviele Leute in deinem Umfeld kennst du, die sowas haben?

Manch einer hätte es vllt gerne.

Themenstarteram 7. September 2011 um 20:50

kenne soweit keinen wollte den eigentlich auch soweit im original zustand belassen weil er mir vom optischen doch sehr gut gefällt

Dann erklär mir einer diesen Thread :rolleyes:

am 8. September 2011 um 8:19

@G3 1.8

 

Einzig deine völlig überzogenen Antworten sind hier erklärungsbedürftig. Ein simples Ignorieren, oder ein klares "Nein gibt es nicht, benutz die Suchfunktion." hätte auch gereicht.

Hallo ihr lieben.....

 

wollte mir Scheinwerfer mit Led kaufen,habt ihr erharungen mit Marken?

Will keine Wasser sammelstelle :0))

Dectane und Dayline sind ja alles Import-Ware (Ying Yang) .

 

Sage jetzt schon mal danke

Zitat:

Original geschrieben von owl79

Hallo ihr lieben.....

 

wollte mir Scheinwerfer mit Led kaufen,habt ihr erharungen mit Marken?

Will keine Wasser sammelstelle :0))

Dectane und Dayline sind ja alles Import-Ware (Ying Yang) .

 

Sage jetzt schon mal danke

Naja Hella baut keine, da bleibt dann noch FK, die verkaufen die "B-Ware aus Ying-Yang":D

Zitat:

Original geschrieben von schwarzer Turbo

@G3 1.8

Einzig deine völlig überzogenen Antworten sind hier erklärungsbedürftig. Ein simples Ignorieren, oder ein klares "Nein gibt es nicht, benutz die Suchfunktion." hätte auch gereicht.

Dann ist es umso erstaunlicher, dass bei nahezu jedem meiner Beiträge auch danke-Button geklickt wurden.

Gibt halt noch normale Leute, die nicht dieses Beh*ndi-Tuning betreiben!

Aber macht man - immer wieder lustig. Ich werde immer wieder so erschrocken und angewidert reagieren.

Ruhig, Brauner :)

Hat keiner von uns ne Leiche im Keller liegen, hat keiner im jugentlichen Leichtsinn irgenein Kram ans Auto drangepappt? :)

Grundsätzlich hast du ja Recht, aber der TE zeigt mindestens Einsicht und das ist gut so, denn Engelaugenringe sollten ans BMW gehören, und dafür AFL zu versauen wäre echt total sinnfrei.

@TE- freu dich doch über erstklassiges Licht- sowas ist in der Fahrzeugklasse nicht oft vertreten. Ich freue mich jedes mal über meine Lichtkanone- und mit schönen Brennern, Standlichtlämpchen und Fernlichtlampen ist das Licht vom Astra auch optisch von Außen ein Genuss- ganz ohne LED-Kirmeskram, Augenringen oder sonstigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Angel Eyes bei original Xenon mit aktiven kurvenlicht ?