ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. ANCEL BD 200 BD500

ANCEL BD 200 BD500

Themenstarteram 2. Februar 2024 um 20:40

Hallo,

Hat hier jemand das ANCEL BD 200 oder BD 500 Auslesegerät/ Diagnosegerät

 

Ich habe das BD 200 und musste leider feststellen das es leider nicht möglich ist den Service zurückzustellen oder auch Fehler die vorhanden sind nicht auslesbar sind…

 

Ist das BD 500 besser?

 

Oder habt ihr Alternativen?

 

Autos

 

Primär

VW Passat B6 2009

VW Golf 6 Variant

Ähnliche Themen
3 Antworten

Der BD200 ist eine reiner OBD2-VCI laut HP, hast du einen herstellerspezischen FC kannst du den damit nicht auslesen.

Von Servicereset steht dort auch nichts, kann man alles auf deren HP nachlesen! Vorher informiert und man ist schlauer ;)

Der BD500 kann mehr auslesen bzw scheint speziell für VAG zu sein, hat aber zB nur 3 Servicefunktionen.

Da würde ich mal einen Blick in Richtung Autel AP200 werfen...

Ich habe den BD 500. Bei mir funktioniert Service rücksetzen und Bremsen zurückstellen, Drosselklappe, einlernen und so weiter .

Ich habe einen Passat b8 Baujahr 2017

VG Torsten

Ich glaube das kann man sich sparen hier. Reaktion oder was es denn am Ende geworden ist, blieb ja wie so oft bisher aus. Schade und leider schon fast typisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen