Amerikanisches Essen
Hi,
in letzer Zeit verspühre ich meine Sucht nach Mountain Dew irgendwie stärker. Und so dacht ich warum nich auch en paar schöne Pancakes und Cheetos, oder diese anderen Chips deren Namen mir gerade nich einfällt.
Genauso wie en schönes Root Beer, oder mal en kaltes Yungling.
Nur fällt mir jetzt gerade schon ein, wie is das mit Eis? Ich hab en normalen Kühlschrank, und mir fällt so auf, ich wüsste jetzt nich wo ich ne größere Menge Eiswürfel einfach herbekomme. Um so ne schöne Igloo Kühlbox zu füllen, damit das Getränk im Sommer kalt ist, damit ich die getane Arbeit am Camaro genießen kann.
Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?
Auf einen schönen Sommer, der da bald kommen möge.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RSsechs
wuerg..., ich wuerde nach 2 Monaten bei den Amis das Kotzen kriegen und nur noch selber kochen wollen, zum Glueck musste ich noch nicht laenger als 1 bis 2 Wochen bei den Vollpfosten verweilen.......
Da hat aber jemand Ahnung. Ich wollte von den "Vollpfosten" garnicht mehr weg weil mir diese deutsche Dauernörgler Mentalität tierisch auf den Sack geht und das ständige "mit den Finger auf andere" zeigen. Von den Amis hab ich nicht ein negatives Wort über Deutschland gehört, es kam sogar vor das ehemalige Armee Angehörige die in D stationiert waren deutsh mit mir sprachen.
Krieg ich das kotzen wenn ich so einen Mist lese. Weiss schon warum ich es immer unerträglicher finde und am liebsten auswandern würde
516 Antworten
Damit der Thread nicht in der Versenkung verschwindet. Hiiilfe, bei mir ist grad akuter Rezeptnotstand! Ich brauch mal ein Rezept für eine typisch amerikanische Marinade. Mariniert werden soll frisches Geflügel, welches anschließend auf dem Grill landen soll. Also kein BBQ. Müsste was sein wo das Risiko das Gewürze etc. schwarz werden, nicht so hoch ist.
Schade, ich hätte da jetzt nur eine Rippchenmarinade am Start gehabt die ganz gut ist.
Ansonsten könnte ich dir nur noch mein patentiertes Rezept für Knoblauchsoße anbieten, diese eignet sich allerdings nicht als Marinade 😁
Ich glaube ich habe zuhause noch ein Rezept für Geflügelmarinade, ich schaue heute nachmittag mal nach!
Lass mal hören was in deiner Rippchenmarinade drin ist, vielleicht geht die ja auch für Geflügel....
Ähnliche Themen
Im Prinzip läuft das auf eine BBQ artige Marinade hinaus, also Ketchup, Honig, verschiedene Gewürze und andere Kleinigkeiten. Weiß jetzt nicht inwiefern das für dein Geflügel eine Option wäre.
Ketchup und Honig sind für Grillmarinaden wahrscheinlich eher suboptimal. Durch die höheren Temperaturen beim Grillen, im Vergleich zum traditionellen BBQ, wird das wohl früher schwarz.
Ich selber mag Geflügel zum Grillen eigentlich nicht, wird zu trocken für meinen Geschmack. Aber die Mädels kriegen wiederum Ekelpickel bei einer ordentlichen Kammscheibe. Iiih da ist ja Fett dran....
Mal sehen was Miep noch im Köcher hat.
Bei uns gabs neulich im Netto "Snyders Cheddar Cheese Pretzel Pieces", die habe ich rein aus Interesse mal mitgenommen und muss sagen dass sie erstaunlicherweise sehr gut schmecken, hätte ich nicht gedacht. Toller Snack zwischendurch oder für die Party 😉
Zitat:
Original geschrieben von US-Build
Bei uns gabs neulich im Netto "Snyders Cheddar Cheese Pretzel Pieces", die habe ich rein aus Interesse mal mitgenommen und muss sagen dass sie erstaunlicherweise sehr gut schmecken, hätte ich nicht gedacht. Toller Snack zwischendurch oder für die Party 😉
Jap, die gibt's auch bei unserem Edeka. Cheddar Cheese sind mMn die besten. Hot Buffalo Wing sind auch okay. Jalapeno schmecken mir persönlich nicht. Brennend interessieren würden mich die Bacon Cheddar 😁, aber leider gibt's gerade die nicht..
Bei uns gabs nur noch die Cheddar Cheese, obwohl auch die anderen in der Werbung waren... Hätte sie gern alle durchprobiert 😁
@ astrodriver
Ich fürchte ich habe mich vertan, das Rezept ist nicht für eine Marinade sondern für einen Rub!
Ich poste die Zutaten aber trotzdem mal. 🙂 Alles wird im Mörser zerkleinert und anschließend in das Geflügel einmassiert nachdem es mit Öl eingerieben wurde.
Danke! Hört sich interessant an. Und beim Bremer Gewürzhandel hab ich auch gleich rumgeschmökert. Ich glaub, da ist mal eine Bestellung fällig.......
So, gerade dank der "Discover" Option von Opera auf eine Steak mit Malzbier-Kaffee-Marinade - gestoßen.
Leider schickte es mich zu dieser Seite weiter 🙁
http://www.bild.de/.../...er-36975740,view=conversionToLogin.bild.html
So mal eine unabhängige Meinung zum beef jerky der Waltz Metzgerei die schon mal hier ewähnt worden ist.
http://www.metzgerei-walz.de/cms/beef-jerkyZitat:
Hi!
Hab mich an deine Empfehlung gehalten und mir die 5-Sorten-Probierpackung bestellt. Bin jetzt bei Sorte 3 angekommen und muss sagen, dass HotChili, Teriyaki und grober Pfeffer bisher richtig lecker sind. Was ich sagen wollte: Danke für die Empfehlung, deinetwegen schwelge ich hier grade in luftgetrocknetem Fleischgenuss =)
Grüße
Gibt es drüben in Europa auch "Mexican" Pepsi, Coke oder Mountain Dew?
Hier wird das in der Mexiko Abteilung im Supermarkt verkauft und wird anscheinen wie früher mit richtigem Zucker hergestellt. Gibt es auch nur in Glasflaschen.