ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Amerikanisches Essen

Amerikanisches Essen

Themenstarteram 12. November 2011 um 20:59

Hi,

in letzer Zeit verspühre ich meine Sucht nach Mountain Dew irgendwie stärker. Und so dacht ich warum nich auch en paar schöne Pancakes und Cheetos, oder diese anderen Chips deren Namen mir gerade nich einfällt.

Genauso wie en schönes Root Beer, oder mal en kaltes Yungling.

Nur fällt mir jetzt gerade schon ein, wie is das mit Eis? Ich hab en normalen Kühlschrank, und mir fällt so auf, ich wüsste jetzt nich wo ich ne größere Menge Eiswürfel einfach herbekomme. Um so ne schöne Igloo Kühlbox zu füllen, damit das Getränk im Sommer kalt ist, damit ich die getane Arbeit am Camaro genießen kann.

Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?

Auf einen schönen Sommer, der da bald kommen möge.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RSsechs

wuerg..., ich wuerde nach 2 Monaten bei den Amis das Kotzen kriegen und nur noch selber kochen wollen, zum Glueck musste ich noch nicht laenger als 1 bis 2 Wochen bei den Vollpfosten verweilen.......

Da hat aber jemand Ahnung. Ich wollte von den "Vollpfosten" garnicht mehr weg weil mir diese deutsche Dauernörgler Mentalität tierisch auf den Sack geht und das ständige "mit den Finger auf andere" zeigen. Von den Amis hab ich nicht ein negatives Wort über Deutschland gehört, es kam sogar vor das ehemalige Armee Angehörige die in D stationiert waren deutsh mit mir sprachen.

Krieg ich das kotzen wenn ich so einen Mist lese. Weiss schon warum ich es immer unerträglicher finde und am liebsten auswandern würde

516 weitere Antworten
Ähnliche Themen
516 Antworten
Themenstarteram 12. November 2011 um 20:59

Hi,

in letzer Zeit verspühre ich meine Sucht nach Mountain Dew irgendwie stärker. Und so dacht ich warum nich auch en paar schöne Pancakes und Cheetos, oder diese anderen Chips deren Namen mir gerade nich einfällt.

Genauso wie en schönes Root Beer, oder mal en kaltes Yungling.

Nur fällt mir jetzt gerade schon ein, wie is das mit Eis? Ich hab en normalen Kühlschrank, und mir fällt so auf, ich wüsste jetzt nich wo ich ne größere Menge Eiswürfel einfach herbekomme. Um so ne schöne Igloo Kühlbox zu füllen, damit das Getränk im Sommer kalt ist, damit ich die getane Arbeit am Camaro genießen kann.

Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?

Auf einen schönen Sommer, der da bald kommen möge.

Meine so ziemlich einzigen Fressalien aus den Staaten bekomme ich von shape-you.de und heisst Walden Farms.

Alles andere heisst Red Lobster, The Keg oder Wendy`s :)

Und das muss man in den Staaten geniessen.....baaaaald gehts wieder los!

Wenn`s Wetter mitspielt..

Einige Sachen kannst du dort Bestellen oder im Geschaft kaufen.

http://www.dlb-shop.de/

Rudiger

am 12. November 2011 um 21:46

Dank meines Jobs bekomme ich die meisten Sachen wie Bier bbq Saucen echtes US Fleisch etc über die Arbeit!Pancakes mach ich selber Rezept über PN;)

Das einzige was mir echt abgeht ist Schlitz Bier,knob creek single barrel reserve bourbon und grillen mitten in einem Blizzard!!!

Bei Smith's oder Walmart ums Eck :)

Wenn jemand etwas dringend braucht und süchtig ist , PN an mich.

Mountain Dew?

Der gute alte Schwarzgebrannte, auch unter dem Namen Moonshine bekannt...

Na, Du bist ja ein ganz wilder. :D

Oder doch mehr dieser Mountain Dew?

Themenstarteram 12. November 2011 um 23:39

naja ich war ja auch in Georgia - Dawsonville.

Da wär en bissel Moonshine schon angebracht ... und warum ich auch nich, muss ja heute nich mehr fahren :)

Aber ja, das andere Moutain Dew is das, was mich süchtig gemacht hat

Und die Chips find ich klasse

Sun Chip Harvest Cheddar

Zitat:

Wie macht ihr das? Wo bekommt ihr eure liebsten US-Fressalien her? Und wie kühlt ihr eure Getränke?

Die verschiedenen BBQ Saucen von Hunt´s und Bullseye gibts inzwischen ja in jedem Supermarkt, aber unser derzeitiger Favorit, die Mississippi BBQ Sauce, haben wir bisher nur im Fegro Grossmarkt gesehen, wo wir immer einkaufen wenn wir südamerik. Rindfleisch wollen. Alles andere wie z.B. mein geliebtes A&W Root Beer, bestelle ich meistens in den diversen deutschen Online-Shops die sich darauf spezialisiert haben. Die schärferen Sachen wie die gute Mad Dog 357, Blair´s Chips und Gewürze bestelle ich schon immer bei Casa-Loca.de, aber da gibts inzwischen ja auch einige andere Shops. A&W Root Beer Vanilla Cream Soda und die verschiedenen Mountain Dew Sorten gibts neuerdings auch an Aral Tankstellen. - Zumindest in meiner Gegend (MTK). Habe hier auch neulich einen Getränkemarkt gefunden der die US-Softdrinks führt. Dort bekommt man auch auf Bestellung Miller, - was mich zu meiner anderen grossen Leidenschaft neben dem Root Beer führt: Budweiser bzw. Anheuser Busch. Im Gegensatz zu Miller leider schwer zu bekommen. Doch letzten Donnerstag hat mir meine Frau einen Karton Bud aus einem US-Food Shop in Heusenstamm mitgebracht. Leider stehen davon jetzt nur noch 3 Flaschen im Kühlschrank :mad:

- Der macht auch Eiswürfel.

Amerikanische Rezepte holen wir uns hier

 

 

 

 

hi

das ist ganz einfach und zwar hier:www.americanfood4u.de

gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Aber ja, das andere Moutain Dew is das, was mich süchtig gemacht hat

Mountain Dew gibt es zumindest bei uns im Real und im Globus, für mich schmeckt das auch nicht deutlich anders als in den USA (auch wenn manche was anderes behaupten), aber noch viel geiler finde ich das Mountain Dew Voltage oder das Throwback :)

Es gibt schon viele leckere Sachen, aber das meiste ist mir hier einfach zu teuer, weshalb ich lieber bis zum nächsten Urlaub warte ;)

Themenstarteram 13. November 2011 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von TheWurst

Es gibt schon viele leckere Sachen, aber das meiste ist mir hier einfach zu teuer, weshalb ich lieber bis zum nächsten Urlaub warte ;)

jopp etwas teuer is das schon, deswegen kann man ja im Inet mal fragen wo die Leute denn was herbekommen, und vllt hat man glück und man findet auch ne quelle die man sich leisten kann.

Dr.Pepper Cola und Cream Soda *lecker* ich würde mir es aber nicht immer kaufen da es mir etwas zu teuer ist und das besondere daran dann verloren geht.

Bier, krieg ich bei einigen Getränkemärkten aber die ganz besonderen Sachen gibts nur hier. Werde ich mal auf mein Kilkenny heute verzichten

Da fällt mir ein das ich gerne amerikanisch koche aber leider bei den Zutaten auf 0815-Produkte zurückgreife :(

Zitat:

Original geschrieben von elhomer

das ist ganz einfach und zwar hier:www.americanfood4u.de

Die Habernero Chips sind mitterweile schwer angesagt die es da gibt. Werde da mal bestellen, Weihnachten ist ja nicht mehr lange

Ben & Jerry’s gibts auch beim REAL, ist aber noch teuerer als Häagen-Dazs

Dann gibts ja noch die Lara's Diner an der Autobahn, ist aber eher ein müder Abklatsch vom amreikan. Original.

Themenstarteram 13. November 2011 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von scion

Dann gibts ja noch die Lara's Diner an der Autobahn, ist aber eher ein müder Abklatsch vom amreikan. Original.

Hier bei mir leider nich mehr, das Lara's Diner wurde von ihrer bösen Schwester übernommen.

Jetzt gibts griechisch schwäbische Küche :)

Danke schon mal für die Tipps :)

Hat jemand das hier bisher mal gesehen? Die hab ich in Renton mal gegessen. Die waren echt gut, und vllt auch marginal gesünder als der normale Mix

The Multigrain Pancake Mix von coachsoats

Was ich allerdings wohl doch nich übernehmen werde ist das was ich in Florida erlebt hab. Rührei und kross gebackener Schinken in der Mikrowelle. Eier in die Form und die Plastiktüte mit dem vorbereiteten Schinken direkt vom Kühlschrank in die Mikro. Minuten später - Rührei mit lecker schicken.

Das is dann doch etwas arg seltsam.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Amerikanisches Essen