ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Ambient light on the front doors

Ambient light on the front doors

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 12. März 2021 um 13:00

....In my car the ambient light on the lateral panel of the front door still remain yellow even if I change.

Is it the same on yours?

In mercedes dealer are not sure if they have to be canghe or tey are fixed (no comment!)

Thank for support

CVDL

Ähnliche Themen
10 Antworten

cvdl, perhaps you should use www.deepl.com or google translator in this german forum, if you have further questions or remarks. thanks

Themenstarteram 12. März 2021 um 13:29

Enjoy the social

ok thanks,

in the meanwile I will find a forum "open language".

I usually write on a USA forum for an other my hobby and no one people told me to use translator because they don't undertand.

regards

Themenstarteram 12. März 2021 um 13:31

Zitat:

@hamiwei schrieb am 12. März 2021 um 14:02:57 Uhr:

cvdl, perhaps you should use www.deepl.com or google translator in this german forum, if you have further questions or remarks. thanks

Ich würde gerne wissen, ob die Umfeldbeleuchtung an den vorderen Türen bei Ihrer V-Klasse auch immer gelb bleibt, auch wenn sie auf blau oder weiß eingestellt ist?

Ja, Bei mir ist es zumindest ebenso

Zitat:

@hamiwei schrieb am 12. März 2021 um 14:02:57 Uhr:

cvdl, perhaps you should use www.deepl.com or google translator in this german forum, if you have further questions or remarks. thanks

Were is the dislike Button?

Ich finde diese Einstellungen maximal befremdlich. In der Regel wird hier jedem geholfen. Und wenn es in englischer Sprache ist findet sich hier immer jemand.

Ich hoffe dass sich @hamiwei nur etwas unglücklich ausgedrückt hat und eigentlich helfen wollte mit der Info, dass wenn man in deutsch schreibt die Hilfestellung schneller von Statten geht.

Gruß

Mk

Zitat:

@joecvdl schrieb am 12. März 2021 um 14:00:24 Uhr:

....In my car the ambient light on the lateral panel of the front door still remain yellow even if I change.

Is it the same on yours?

In mercedes dealer are not sure if they have to be canghe or tey are fixed (no comment!)

Thank for support

CVDL

Same situation here. Lateral panel stays in orange.

Gleiche Situation hier. Die Türöffnergriffschalen bleiben orange.

Gruß

Mk

Zitat:

@mk1234 schrieb am 12. März 2021 um 15:53:36 Uhr:

Zitat:

@hamiwei schrieb am 12. März 2021 um 14:02:57 Uhr:

cvdl, perhaps you should use www.deepl.com or google translator in this german forum, if you have further questions or remarks. thanks

Were is the dislike Button?

Ich finde diese Einstellungen maximal befremdlich. In der Regel wird hier jedem geholfen. Und wenn es in englischer Sprache ist findet sich hier immer jemand.

Ich hoffe dass sich @hamiwei nur etwas unglücklich ausgedrückt hat und eigentlich helfen wollte mit der Info, dass wenn man in deutsch schreibt die Hilfestellung schneller von Statten geht.

Gruß

Mk

Das ist höchst unfair @mk1234

Ich bin der einzige !, der ihm in dem anderen Thread

https://www.motor-talk.de/.../...rverad-fuer-kompakt-t7056945.html?...

tatsächlich nach eigener Recherche (auf englisch !) geholfen hat und wollte nur verhindern, dass nach seinen weiteren englischen Posts in diesem und einem anderen man anfängt, über den Italiener herzufallen oder ihn mit seinen Fragen einfach weiter negiert. Meine Ansprache war fürsorglich gemeint und absolut höflich geschrieben.

This is highly unfair @mk12324.

I am the only one ! who actualy helped him in the other thread (in english !)

https://www.motor-talk.de/.../...rverad-fuer-kompakt-t7056945.html?... after an own research. I only wanted to prevent that after his further English posts in this one and another thread someone starts to attack the Italian or simply negates him further with his questions.

My address was meant caring and written absolutely politely.

Zitat:

@hamiwei schrieb am 12. März 2021 um 16:07:09 Uhr:

Zitat:

@mk1234 schrieb am 12. März 2021 um 15:53:36 Uhr:

 

Were is the dislike Button?

Ich finde diese Einstellungen maximal befremdlich. In der Regel wird hier jedem geholfen. Und wenn es in englischer Sprache ist findet sich hier immer jemand.

Ich hoffe dass sich @hamiwei nur etwas unglücklich ausgedrückt hat und eigentlich helfen wollte mit der Info, dass wenn man in deutsch schreibt die Hilfestellung schneller von Statten geht.

Gruß

Mk

Das ist höchst unfair @mk1234

Ich bin der einzige !, der ihm in dem anderen Thread

https://www.motor-talk.de/.../...rverad-fuer-kompakt-t7056945.html?...

tatsächlich nach eigener Recherche (auf englisch !) geholfen hat und wollte nur verhindern, dass nach seinen weiteren englischen Posts in diesem und einem anderen man anfängt, über den Italiener herzufallen oder ihn mit seinen Fragen einfach weiter negiert. Meine Ansprache war fürsorglich gemeint und absolut höflich geschrieben.

This is highly unfair @mk12324.

I am the only one ! who actualy helped him in the other thread (in english !)

https://www.motor-talk.de/.../...rverad-fuer-kompakt-t7056945.html?... after an own research. I only wanted to prevent that after his further English posts in this one and another thread someone starts to attack the Italian or simply negates him further with his questions.

My address was meant caring and written absolutely politely.

@hamiwei,

Genau wie von dir dargelegt habe ich es verstanden. Lese hier ja doch regelmäßig mit und verfolge auch deine Beiträge. Von daher glaube ich, dass wir deinen post einfach nur missverstanden haben.

Ich wollte auf keinen Fall unfair sein.

Gruß

Mk

naja, "wo ist der dislike button" und "maximal befremdlich" sprechen eine etwas andere Sprache, aber sei es drum.

Themenstarteram 12. März 2021 um 16:13

ok thank you to all of you.

Oneslty I know my english is not perfect but I think that people who "want" or try to understand me can do without problem.

Ok,

yes the ambient light still remain yellow. my car is Ok.

I posted this stupid question because since I retrived the car I had a lot of problem.

Problems that Mercedes himself can not explain....

So at every situation I feel not normal, I have the dubt that something going wrong.

Thanks a lot.

I don t promise that it was the last question!

Deine Antwort
Ähnliche Themen