Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro Gmb
Hallo,
wollte mal fragen ob jemnad ein Sportback mit diesen felgen hat und evtl. vielleicht ein Foto wie das ganze in Natura ausschaut. Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH)
Danke im Voraus
Vita
30 Antworten
Ja hab ich schon aber ich schreib grad vom iPhone aus und nicht vom pc bin nämlich nicht zu Hause. Heute Abend kann ich euch eins reinstellen.
hast du bei 35mm immernoch "genug" Platz, oder wir das so langsam eng, bin am überlegen mir en 25mm S-Line fwk nachzurüsten, oder einfach nur Federen, ist 25mm ausreichend, oder empfiehlt ihr tiefer zu gehen. will halt das das auto immernoch "alltagstauglich" bleibt.
Danke
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Pichl
Die Farbe der Unschuld.Die in Felgen in "Silber" wirken irgendwie immer größer.
Ist das in Realität auch so ?
PS: Das Rot ist echt nicht schlecht...
Nein, die wirken auf dem Foto größer wiel Scotty18 die Reifen mit Reifenschaum so schwarz gemacht hat, das es für das Aufge optisch cooler ausfällt. Auch der Blickwinkel der Kamera spielt einer Rolle und nicht zu verachtend die mieße Bildqualität deiner Fotos.
Zitat:
Original geschrieben von TDIA3
hast du bei 35mm immernoch "genug" Platz, oder wir das so langsam eng, bin am überlegen mir en 25mm S-Line fwk nachzurüsten, oder einfach nur Federen, ist 25mm ausreichend, oder empfiehlt ihr tiefer zu gehen. will halt das das auto immernoch "alltagstauglich" bleibt.Danke
Gruß
Das S-Line Fahrwerk würde ich nicht nehmen. Ich finde es optisch nicht tief genug. Da sind Zubehör-Federn sicherlich optisch schöner und bestimmt auch günstiger, dazu findet man aber einiges hier im Forum. 🙂
Solltest du dich trotzdem für Sline entscheiden, kannst du mir bei Interesse ja ein Angebot machen, ich habe noch meine SLine Federn im Keller liegen (ca. 47000 km gefahren, Bj. 2004).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TDIA3
hast du bei 35mm immernoch "genug" Platz, oder wir das so langsam eng, bin am überlegen mir en 25mm S-Line fwk nachzurüsten, oder einfach nur Federen, ist 25mm ausreichend, oder empfiehlt ihr tiefer zu gehen. will halt das das auto immernoch "alltagstauglich" bleibt.Danke
Gruß
ne mit 35 mm ist noch genug Platz. Gut Mit hohen randsteinen musst du sowieso immer aufpassen aber mit Regenrinnen Schlaglöchern geschwindigkeitsinseln etc. Hab ich keine Probleme. Werd mir die Federn Sogar noch nachpressem lassen weil ich immo nur 2,5 cm tiefer bin statt die gewollten 35 mm. Liegt am gewicht des autos. Hab nur nen kleinen motor.
Zitat:
Original geschrieben von Tackerey
Hab mit letztes Jahr die Felgen in 18" Silber geholt und das sieht ohne tieferlegen echt aus wie ein eingegangener Q3. deshalb hab ich ihn letzte Woche um 35 mm tieferlegen lassen. Jetzt Passts.Also ohne sportfahrwerk bzw. Tieferlegung nur
bedingt zu empfehlengruß
daniel
Gibt' noch Bilder bevor er Tiefer wurde und mit 18" 😕
Grüße Sven
Jo morgen bekommt ihrs zu sehen.
Zitat:
Jo morgen bekommt ihrs zu sehen.
Also ich meine Aufgebockt ohne Tieferlegung aber mit 18"
Grüße Sven
Ja also so wie ich ihn letztes Jahr fuhr. Mit 18" aber ohne tieferlegung :-)
Zitat:
Ja also so wie ich ihn letztes Jahr fuhr. Mit 18" aber ohne tieferlegung :-)
Äh ja genau so mit Hoch ohne Tief am besten mit Groß ohne klein 😁
Grüße Sven
Mehr Bilder vom schwarzen Sportback mit 18" Doppelspeiche in Titanoptik und S line Sportfahrwerk in meinem Blog -> Signatur!
hier zwei bilder vor und nach der tieferlegung (35 mm federn), wobei das bild danach am gleichen tag der tieferlegung geschossen wurde, sprich das ganze setzt sich noch bis zu 1 cm die nächsten wochen/monate (nicht enttäsucht sein ;-)
Was haben die Felgen den für eine Innenfase? Weil ich will mir ne Spurverbreiterung bestellen und weiß nicht ob 6,5 oder 4mm. Weiß das jemand?
was bitte soll innenfase sein???
Das ist die Schräge an der Auflagefläche der felge. Steht meistens in der Beschreibung von den SV drin. Entweder 4x45° oder 6,5x45°.