ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Altes tt Radio mit Cassetendeck,gegen das Neue tt radio mit Cd Schlitz Austauschen!!! Passt das??

Altes tt Radio mit Cassetendeck,gegen das Neue tt radio mit Cd Schlitz Austauschen!!! Passt das??

Themenstarteram 4. März 2009 um 17:36

Hallo leute wollte mein Altes Radio mit Cassetendeck gegen das neue mit Cd Schlitz Austauschen,siegt einfach besser aus.. Hat das schon mal jemand gemacht?? Passt das rein??

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 4. März 2009 um 17:40

das andere hat ja can bus. hast du das? wenn nein brauchste nen emulator.

mfg

am 4. März 2009 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Scarface84

wollte mein Altes Radio mit Cassetendeck gegen das neue mit Cd Schlitz Austauschen,siegt einfach besser aus..

und ich dachte immer man baut das ein um cd`s hören zu können... :confused:

Themenstarteram 4. März 2009 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

das andere hat ja can bus. hast du das? wenn nein brauchste nen emulator.

mfg

Ich weiss nicht ob ich ein Can bus habe.. Habe halt das Originale Audi tt radio mit Cassetendeck der an einem Cd Wechsler Angeschlossen ist..Also mir ist es wichtig das das neue Radio mit Cd schlitz das ja auch von audi ist genau in den Verdeck sitzt das man die Blende halt zu machen kann.. Der rest ist nciht so wichtig lasse es ehe von Profis einbauen..

Themenstarteram 4. März 2009 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von jogibaer700

Zitat:

Original geschrieben von Scarface84

wollte mein Altes Radio mit Cassetendeck gegen das neue mit Cd Schlitz Austauschen,siegt einfach besser aus..

und ich dachte immer man baut das ein um cd`s hören zu können... :confused:

Das kann ich auch schon so habe ja ein CD wechsler aber das sieht halt scheisse aus und vor allem alt wenn man ein cassetendeck vorne hat.. macht kein schönen eindruck.. das neue mit schlitz sieht einfach besser aus und vorallem sieht es Original aus ist ja auch von audi...

am 4. März 2009 um 18:08

machste halt die klappe zu, sieht eh besser aus dann ^^

Themenstarteram 4. März 2009 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

machste halt die klappe zu, sieht eh besser aus dann ^^

Nein nein das muss ja bischen nach kirmes aussehen wenn ich Nachts unterwegs bin..:)

Mann Fabian wir haben jetzt genug gelacht:D aber mal ehrlich habe das selbe ding drin und er hat ja nicht ganz unrecht.Wie erkenne ich denn ob ich so einen can bus habe ?

am 4. März 2009 um 18:52

baujahrabhängig oder? da soll eifel mal was zu sagen ...

am 4. März 2009 um 18:55

http://www.motor-talk.de/.../...-canbus-verbaut-dringend-t1410992.html

Themenstarteram 4. März 2009 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

baujahrabhängig oder? da soll eifel mal was zu sagen ...

Ich weiss garnicht was ein can bus ist wozu er gut ist?? Ich wollte eigentlich nur das alte Cassetendeck gegen einen neuen auch original Audi mit cd ersetzen weil es besser aussieht.. ist das soo kompliziert??? ich dachte da muss man nur das alte Gerät raus und das neue anschliesen und das wars?? Aber anscheinend ist das nicht so und man muss auf einiges achten..

am 4. März 2009 um 19:13

ja weil das neue radio can bus anschluss hat, was das alte noch nicht hatte. du weisst doch, nichts ist einfach im leben ^^

aber da ja laut anderem threat auch die alten can bus haben geht es ggf mit einfach umstecken. weiß ich aber nicht!

aber wer braucht dann nen an bus emmulator, wenn eh alle TT schon immer can bus hatten!?

 

bitte um aufklärung!

Themenstarteram 4. März 2009 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

ja weil das neue radio can bus anschluss hat, was das alte noch nicht hatte. du weisst doch, nichts ist einfach im leben ^^

aber da ja laut anderem threat auch die alten can bus haben geht es ggf mit einfach umstecken. weiß ich aber nicht!

aber wer braucht dann nen an bus emmulator, wenn eh alle TT schon immer can bus hatten!?

 

bitte um aufklärung!

Wozu ist den der Can bus gut?? Andere verbauen dvd Player im Auto rein dies und das und ich wil eigentlich das gleiche Werksradio nur aus cd einbauen und das macht Probleme?? das ist aber traurig.. ich dachte das würde ganz reibungslos klappen nur mit der grösse war ich mir nicht sicher das cd werksradio ist 22 cm und das casseten weiss ich nicht:) noch nicht gefunden:)

Ich wollte halt nur das dies original aussieht und ohne pfuschen oder so muss genau rein passen wie beim audi tt Baujahr 2004...

Themenstarteram 5. März 2009 um 19:10

Das ist ja der Wahnsinn hat das noch nie Jemand Ausprobiert ein Originales Audi CD Schlitz radio gegen das alte auszutauschen??

Moin,

ob du nen CanBus hast hängt vom Naujahr deines TT ab. Bin mir nicht sicher ab welchem Baujahr der kam, 2002 oder so. Das findet man aber leicht über die SuFU raus. Wenn du keinen hast brauchst du nen Emulator. Den kann man mit ein wenig Geschick locker selber einbauen. Von den Abmessungen her sind die beiden Radios identisch. Hab das damals bei nem 99er TT gemacht. Funzt wunderbar.

greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Altes tt Radio mit Cassetendeck,gegen das Neue tt radio mit Cd Schlitz Austauschen!!! Passt das??