ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Alternativer Shop für TFL Birnen

Alternativer Shop für TFL Birnen

Opel Cascada I (P-J/SW)
Themenstarteram 25. Februar 2014 um 19:20

Hi Leute,

ein Kumpel von mir hat richtig schön weißes TFL ohne LED und ohne Fehlermeldung.

Er hat mir gezeigt welche Glühbirnen das sind.

http://www.ebay.de/.../400541464177

Nun das Problem, er hat damals "nur" 8 € versand bezahlt.

Und ich bin nicht bereit dafür 51€ zu bezahlen. Deswegen wollte ich mal fragen ob einer von euch weis wo ich die noch kaufen kann :)

Lg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Februar 2014 um 10:53

Jap mach ich. Ich bin auch schon mal gespannt^^

Wird aber etwas dauern versand 10 Tage :(

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Boekki

Hi Leute,

ein Kumpel von mir hat richtig schön weißes TFL ohne LED und ohne Fehlermeldung.

Er hat mir gezeigt welche Glühbirnen das sind.

http://www.ebay.de/.../400541464177

Nun das Problem, er hat damals "nur" 8 € versand bezahlt.

Und ich bin nicht bereit dafür 51€ zu bezahlen. Deswegen wollte ich mal fragen ob einer von euch weis wo ich die noch kaufen kann :)

Lg

Hatt er vll. die: Klick, statt der in deinem Link!? :o

MfG sano

Themenstarteram 25. Februar 2014 um 21:52

Ja genau die, Danke :)

Aber was ist der unterschied dazwischen!? Ist doch sogut wie die gleiche Beschreibung!?

Und für die die Zeit zum Warten und Lust zum probieren haben, ob es was taugt, die können z.B. hier die 5-fache Menge zum fast halben Preis beziehen! Die Bewertungen sind aber OK!

http://www.aliexpress.com/.../1119830821.html

Zitat:

Original geschrieben von Boekki

Ja genau die, Danke :)

Aber was ist der unterschied dazwischen!? Ist doch sogut wie die gleiche Beschreibung!?

Bitte bitte, kannst mir dann ja sagen, ob Du mit denen erfolgreich warst/bist!? :)

Und vorher/nachher Bilder wären super. :D

Der Unterschied? Dein Link ist der Michel-Preis. ;)

MfG sano

Themenstarteram 26. Februar 2014 um 10:53

Jap mach ich. Ich bin auch schon mal gespannt^^

Wird aber etwas dauern versand 10 Tage :(

Zitat:

Original geschrieben von Boekki

Jap mach ich. Ich bin auch schon mal gespannt^^

Wird aber etwas dauern versand 10 Tage :(

Danke. :)

Die vergehen auch ruck-zuck & der Frühling kommt doch erst noch richtig. ;)

MfG sano

Man kann auch kostenlosen Versand auswählen ;-)

Weißes TFL passt optisch nur zu AFL ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Weißes TFL passt optisch nur zu AFL ... ;)

Hach siggi...

Versuch macht kluch oder!? ;)

Darüber hinaus sind, wie Du auch weißt, Geschmäcker sehr verschieden.

Also einfach mal abwarten & Kippe rauchen oder was auch immer Dich beruhigt. :p

MfG sano

Themenstarteram 26. Februar 2014 um 23:31

Das kann schon sein das es besser zum AFL passt. Dennoch ist es 10 mal besser als das Pissgelb der Serie. Außerdem kann man sich noch weißere H7 Glühbirnen kaufen dann passt es auch wieder.

Wenn ich neu gekauft hätte wäre AFL ein muss gewesen aber bei einem gebrauchtkauf kann man halt nicht immet alles haben :)

Moin,

 

will niemandem den Spaß verderben, aber erwartet bitte keine Wunder. MTEC hatte? eine Version der W21/5W aus komplett blau durchgefärbtem (und nicht nur beschichtetem!!) Glas im Programm, habe ich im Shop von Thomas Späth (will ja keine Schleichwerbung machen, Kenner wissen welchen Laden ich meine ;)) vor ca. 2 Monaten für Astra & Meriva gekauft, leider hat er sie momentan nicht mehr gelistet.

 

Machen schön weißes Licht, allerdings um Welten dunkler wie die "gelbe" Serienfunzeln, Grund ist das der Reflektor nicht mal zur Hälfte voll angestrahlt wird. Aus dem Astra haben sie schon ihren Weg in den Glascontainer gefunden, beim Meriva wirds wohl auch bald so sein. Bin am WE bei meinen Eltern, könnte dann für interessierte User auf Wunsch ein paar Bilder zum Vergleichen machen.

Fazit: das hellste Weiß schafft immer noch Osram, nur leider nicht in dieser besch*ssenen Norm...

 

 

Gruß

Andre

Zitat:

Original geschrieben von sanosuke2012

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Weißes TFL passt optisch nur zu AFL ... ;)

Hach siggi...

Versuch macht kluch oder!? ;)

Darüber hinaus sind, wie Du auch weißt, Geschmäcker sehr verschieden.

Also einfach mal abwarten & Kippe rauchen oder was auch immer Dich beruhigt. :p

MfG sano

Da bin ich drüber hinweg. ;)

Es gibt Dinge im Leben, die muss man einfach selbst durchmachen um Erfahrung zu sammeln!

Z.B. Pubertät, sexuelle Orientierung, tiefer gelegte Autos, blaue Birnchen etc ... :D

Zitat:

Original geschrieben von tchibomann

könnte dann für interessierte User auf Wunsch ein paar Bilder zum Vergleichen machen.

Gruß

Andre

Immer her damit. :D

MfG sano

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

 

Es gibt Dinge im Leben, die muss man einfach selbst durchmachen um Erfahrung zu sammeln!

Z.B. Pubertät, sexuelle Orientierung, tiefer gelegte Autos, blaue Birnchen etc ... :D

Also, lass uns. :p

Tiefergelegt Autos...hm... ne Latte teurer als blaue Birnchen + bei den Straßen hier wär das Geldverschwendung. :D Die Hersteller bieten mittlerweile Höherlegungen an, also weißte Bescheid. ;)

MfG sano

Deine Antwort
Ähnliche Themen