Alter eines Q5 Besitzers
Wollte mal wissen wie alt die zukünftigen Q5 Besitzer sind. Ich schätze so um die 30-40 Jahre. Kann mal jeder, der einen bestellt hat, das alter verraten!😕
Ich bin übrigends 31😉
Chris
Beste Antwort im Thema
Hallo Fix mit dem Fox,
freust Du Dich, dass es Dir mit Deinem nicht allzu intelligenten Auftritt gelungen ist, die Q5 Gemeinde aufzuscheuchen?
Genieße es, solange Du es kannst.
Es wird Dir kaum ein zweites Mal gelingen.
Künftig wird es sein wie vor Deinem Auftritt:
Keiner hört Dir zu, niemand nimmt Dich wahr oder wichtig und Du wirst wieder ziemlich strampeln müssen, damit Dir in Zukunft nocheinmal so ein Coup gelingt und Du eine Viertelstunde in dem Glauben leben kannst, es sei Dir irgend etwas gelungen, das von Interesse für andere ist.
Werd erwachsen, Kleiner.
Ähnliche Themen
332 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stein_26
Guuuut...:-) dann drücke ich jetzt mal den Altersdurchschnitt und gebe mein Alter für die Statistik frei:*26*
Privatkauf (Neuwagen)
dann steigere ich ihn wieder 57 Jahre Privat TFSI 211 PS (155 KW)
Privat Barzahler.Zulassung 05/2009
Gruss wimmkin
So nun Ich ....
Bei Bestellung 31 und bei Auslieferung 32 .
Viele Grüße und Gutes neues Jahr und Unfallfreie Fahrt mit euren Kühen
zu taucherpaule und pethat:
sooooo alte (graue) säcke fahren wohl lavagraue kühe ;-)
--> 51 und auch lavagrau
Dann schließe ich eine Lücke in der Aufstellung, 2.0 TDI S-Line, Daytonagrau, Übernahme im September 10 mit jungen 55
Zitat:
Original geschrieben von Q555
Ist ja eine interessante Statistik, könnte man die noch um das Merkmal erweitern, wer tatsächlich EIGENTÜMER einer Quh ist...Ich denke die meisten "Besitzer" sind eigentlich nur Fahrer, weil:
a) Firmenfahrzeug
b) geleastes Fahrzeug
c) auf Kredit gekaufte (und noch nicht abbezahlte) QuhNun alles noch mal auf LOS ...
Erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit, als Klassenkameraden behaupteten es sei IHR Auto, wurde i.d.R. aber von Papa gekauft, auf Mama lief die Versicherung (und die Rechnung) und das Spritgeld gab's von Oma...
MfG
Q555
Genau das ist der springende Punkt: Die überaus meinungsstarken Mietwagenfahrer (Leasing begrifflich eingeschlossen) mit starkem Sendungsbewusstsein scheinen hier stark engagiert zu sein ...
Zitat:
Original geschrieben von Spoofy77
...... Die überaus meinungsstarken Mietwagenfahrer (Leasing begrifflich eingeschlossen) mit starkem Sendungsbewusstsein scheinen hier stark engagiert zu sein ...
Was soll daran ein springender Punkt sein?
Haben finanzierte oder Leasingfahrzeuge andere Probleme? Sind die Äußerungen dieses Personenkreises weniger "wert" als die von Eigentümern?
Es geht hier teilweise wirklich abstrus zu, von der Sinnhaftigkeit dieses besonderen threads einmal ganz abgesehen...finde ich als Nutzer und Eigentümer eines bereits bei Übernahme bezahlten Q5.🙂
Besitzer ist übrigens jeder,der das Auto gerade fährt, völlig unabhängig von der Eigentumsfrage.
Muss mal wieder vorgeholt werden🙂
Bei Bestellung und Auslieferung (30.Mai 2011) war/bin ich 38 Jahre.
33 Lenze....
ich werde 29 sein
Hallo, ich hoffe ich schocke Euch nicht zu sehr!
Bin Jahrgang 1941, bin aber noch lange kein "Alter Sack".
Fahre z.Zt. P Cay und P GT3 und ab August 11, so AUDI liefert auch noch
einen Q5. Der wird aber hauptsächlich von meiner Frau bewegt.
Grüsse an alle jungen und junggebliebene Q5-Fahrer
emmzi
Was soll ´s. Bei der Bestellung war ich 52, seit zwei Tagen bin ich 53 und bei Lieferung des Autos hoffentlich noch nicht 54 😁.
Gestern abgeholt - bin 28.
Hallo,
eigenartige erstaunlich Angaben hier, die sich mit meiner Wahrnehmung nicht decken.
Gefühlt würde ich sagen, dass bei uns in der Gegend 90 % der Q5-Fahrer 65 Jahre und älter sind. Wenn dann mal wirklich jemand jüngeres steuert, ist dass zumeist Enkel, die mal mit den Wagen des Opas fahren dürfen. Also in meinen Augen ist der Q5 der absolute Rentnerwagen im Portfolio von Audi.
Das der durchschnittliche Q7 Fahrer deutlich jünger ist, möchte ich bestätigen. Würde sagen mind. durchschnittlich 20 Jahre jünger.
Grüße
Bestellung 26 Lieferung 27
Zitat:
Original geschrieben von Lauri20
Bestellung 26 Lieferung 27
Fake?
Verstehe ich nicht. Was bewegt einen 26-jährigen dazu, sich so eine Opa-Kiste zu kaufen?