ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Es geht immer die alarmanlage an obwohl nichts ist. kann mir da jemand helfen? Es ist ein Audi a6 4

Es geht immer die alarmanlage an obwohl nichts ist. kann mir da jemand helfen? Es ist ein Audi a6 4

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 15:46

Es geht immer die alarmanlage an obwohl nichts ist. kann mir da jemand helfen? Es ist ein Audi a6 4b mit innenraumüberwachung. Danke für hilfe

Ähnliche Themen
39 Antworten

Das könnte z.B. einer der vielen Microschalter sein. Gibts in jeder Tür, Kofferaumklappe, Motorhaube.

Die Alarmanlage meint dann, die Tür wäre offen.

Mit der Suche findest du da schon jede Menge Beiträge zur Reparatur.

hy,

Probier mal deine Heckscheibenwaschanlage ob die ord. funktioniert!!! ob da auch der Wasserdruck in ordnung ist.

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 16:24

was hat das mit der alarmanlage zu tun?

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 16:31

Ich hatte auch nach handbuch die sicherung für Innenluechten und auch alarmanlage gezogen und er hat trotzdem angefangen zu blinken nach ner weile.

am 12. Oktober 2008 um 17:26

Mit VAG com kann man die Empfindlichkeit der Innenraumüberwachung verringern... ich schätze mal die Alarmanlage geht bei dir immer von allein an, wenn ein oder mehrere Fenster offen sind oder?

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 17:31

das ist ja das komische die fenster sind alle zu. Das hatte gestern auf einmal angefangen. Ich kann mir das nicht erklären. es ist die warnluechte das die bremmsbacken verschlissen sind noch angegangen vorgestern aber das hat damit js bestimmt nichts zu tun

am 12. Oktober 2008 um 17:42

Achso, dass is komisch... aber ich würde an deiner Stelle trotzdem erstmal versuchen, die Empfindlichkeit auf so 75% - 80% zu setzen... hab ich auch gemacht, seitdem, kaum noch falscher Alarm vor der Tür :)

Weiss eigentlich jemand von euch ob man mit VAG com auch die Alarmanlage lauter stellen kann?

Der Mechaniker beim :) meinte "das könne man, er weiss nur nicht wie" (super schlau) als ich wegen der Lautstärke der Alarmanlage angefragt hatte...ist ja wohl wirklich kaum lauter als ein Wecker...

Ist das euch nicht zu leise?? Das interessiert doch überhaupt niemanden wenn der Dicke mitten in der Stadt steht und das Ding losgeht...

das würd mich auch mal interessieren, ob das n bissel lauter geht... das ist ja sowas von zart, da meint man das auto steht 2 km weit weg...

Muss euch leider enttäuschen lauter kann man den Wecker nicht stellen :(

 

habe ich schon versucht bzw. finde ich im VAG COM nichts dazu :( :(

 

Ich werde meine DWA noch zusätzlich an die Serienhupe anschlissen oder das Horn hinten ersetzen gehen etwas besseres :)

 

Gruß

Zitat:

Ich werde meine DWA noch zusätzlich an die Serienhupe anschlissen oder das Horn hinten ersetzen gehen etwas besseres :)

Gruß

Ja, das hatte ich auch noch vor...evtl. an die Hupe mit dran...für das gepiepse interessiert sich doch keine Sau... :(

Richtig :)

 

Wo warst Du Sack am Samstag :) Habe gehofft ich bekomme meine S6 Anlage endlich, und wir hören Deinen V8 mit BN.

 

Waren fast nur Trecker da :) :)

 

Ich glaube 1 Benziner und 1 Gaser :)

am 13. Oktober 2008 um 10:35

.... und keine limo :(

Ja komm...hab ja gesagt is noch nich sicher...die 300km Anfahrt waren mir dann doch bisschen zu weit... :)

Aber hab den Samstag genutzt um meinen Dicken von oben bis unten wieder blitzeblank zu "streicheln"... ;)

Wollt euch keine Angst machen...nicht dass ihr alle heimgefahren wärt, weil ihr dachtet es fängt an zu Donnern wenn ich auf der AB dahergebraust komm :D

...und dass ihr auf Limos verzichten musstet war doch halb so schlimm, oder?? :D

Wär ja dann mit meinem Blubbermobil voll der Aussenseiter gewesen :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Es geht immer die alarmanlage an obwohl nichts ist. kann mir da jemand helfen? Es ist ein Audi a6 4